Pfingstrose

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Pfingstrose

Beitrag von woods » 23.05.2016 23:56

Hallo liebe Moderatoren

Weiß jemand von euch, wie lange diese Pfingstrosen-Aktion für den Trophäenschrank noch läuft :?:
In "Ankündigungen" ist davon nichts zu lesen :!:
LG Woodstock
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Pfingstrose

Beitrag von woods » 25.05.2016 00:39

Will oder kann mir hier keiner antworten?
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Pfingstrose

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.05.2016 11:02

Huhu woods,

wenn ich mir die bisherigen Ankündigungen anschaue, dann erkenne ich eine ungefähre Laufzeit von ca. 4 Wochen pro Aktion.
Die Pfingstrosen-Aktion wurde am 4.5.16 angekündigt. Demnach vermute ich das Aktionsende in der 2. Juniwoche.
Vielleicht hilft dir das weiter :wink:
Bild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Pfingstrose

Beitrag von Schlappi » 25.05.2016 14:25

es kann keiner sagen wie lang diese Aktionen jeweils laufen.
in der Regel wird aber vor dem "Wechsel" noch mal dran erinnert.
>nur noch wenige Tage...<

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Pfingstrose

Beitrag von woods » 25.05.2016 17:41

@ Maulwurfzuechter
Das hilft mir sogar sehr weiter :!:
Da ich am 1.6. Geburtstag habe, möchte ich mir diese Rose am besagten Datum selbst zum Geschenk machen.
DANKE für deinen Zeitaufwand, in den Ankündigungen zu recherchieren um daraus Schlüsse zu ziehen.
Dafür schenke ich dir :star: :star: :star: :star: :star:

@ Schlappi
Ja, das mit >nur noch wenige Tage...< kann ich mich auch erinnern, halte ich aber trotzdem für eine sehr schwammige Zeitbeschreibung.
Das können 4-5 Tage sein, aber auch nur 2 Tage.
Ich kann nicht verstehen, warum man keine genaue Zeitangabe machen kann, so wie z.B. beim Kräuterevent?
Auf jedenfall trotzdem DANKE für deine Antwort!
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 01.06.2016 09:05

@Schlappi,
da muss ich Dir widersprechen, der Narzissenzwerg wurde ohne Ankündigung von heut auf morgen durch die Pfingstrose ersetzt :(

Leider fehlt er mir jetzt in meiner Sammlung :(

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Pfingstrose

Beitrag von Maulwurfzuechter » 02.06.2016 10:11

@woods

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Da die Aktion noch läuft, hast du doch bestimmt die Pfingstrose jetzt in deinem Trophäenschrank oder?
Bild

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 03.06.2016 17:13

mir geht es genauso mit dem Narzissenzwerg...! :(
hoffe, dass es diesen bald im Autokino gibt...!

VG

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 15.05.2018 19:50

Moin
Schön der Pfingstrosenstrauß.
Aber warum plaziert man ihn genau vor die Anzeige der Gießzeit?
Die ist nun nicht mehr lesbar. Wer Premium hat bezahlt aber auch dafür, daß man diese Zeit lesen kann.
Wäre schön diesen Stauß irgendwo anders hinzustellen, wo er nicht im Weg ist.

Gruß
MerlinX

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 15.05.2018 19:57

MerlinX hat geschrieben:Moin
Schön der Pfingstrosenstrauß.
Aber warum plaziert man ihn genau vor die Anzeige der Gießzeit?
Die ist nun nicht mehr lesbar. Wer Premium hat bezahlt aber auch dafür, daß man diese Zeit lesen kann.
Wäre schön diesen Stauß irgendwo anders hinzustellen, wo er nicht im Weg ist.

Gruß
MerlinX
bis zum Fix kenne ich nur die Möglichkeit den Minibanner in den Spieleinstellungen zu deaktivieren

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 16.05.2018 07:25

MerlinX hat geschrieben:Moin
Schön der Pfingstrosenstrauß.
Aber warum plaziert man ihn genau vor die Anzeige der Gießzeit?
Weil _VIELE_ Aktionsitems vor die Anzeige plaziert werden. Das ist - leider - nicht das erste Mal, dass man bei Aktionen den Minibanner deaktivieren muss.

Liebes Upjers-Team: Macht doch BITTE diese Items 3 cm weiter links oder rechts!

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 16.05.2018 11:14

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. :D

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 16.05.2018 18:56

Ich sage auch: DANKE !

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 22.05.2018 16:04

woods hat geschrieben:Hallo liebe Moderatoren

Weiß jemand von euch, wie lange diese Pfingstrosen-Aktion für den Trophäenschrank noch läuft :?:
In "Ankündigungen" ist davon nichts zu lesen :!:
LG Woodstock
Zurück zur Frage, ich habe es gefunden:

" Das Event läuft bis zum 25. Mai um 23:59 Uhr. ".

Zu finden auf der Upjears.com Seite bei den News
https://de.upjers.com/wurzelimperium/ne ... elimperium *hoffe es funzt :)


Eine knappe Sache für die, die nicht so oft ins Spiel können... :cry:

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 23.05.2018 16:37

Viel zu knapp -.-

Ich habe bisher nur das erste Geschenk geschafft. Das zweite werde ich wohl mit Mühe und Not schaffen, trotz dem ich 2+2 Pfingstrosen ernten kann. Aber das Dritte für 20000 Pfingstrosen werde ich leider nicht schaffen. Schade das die Spielebetreiber solche Events so kurz laufen lassen. Wenn wenigstens der Ertrag höher wäre.

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 23.05.2018 17:01

Das ist Absicht,es sollen Coins eingesetzt werden.Ich spiele solche Events generell nicht,aber jeder hat da ja andere Ziele

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 24.05.2018 21:22

So, nun hab ich mit Müh und Not das mittlere Dingens geschafft, die 3000 Pfingstrosen sind weg, doch nix ist ist passiert. Wo soll denn das sein, was man hätte bekommen sollen?

Auch keine Mail. Normalerweise kriegt man doch immer eine Glückwunschmail zu einem "Geschenk", das man sich mühsam unter Einsatz von Coins erwirtschaftet hat. Diesmal nix. Kommt das erst, wenn der Eventzeitraum abgelaufen ist?

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 24.05.2018 21:37

Das müsste im Bonusgartenregal gelandet sein.


VG

Roehre

Gast

Re: Pfingstrose

Beitrag von Gast » 24.05.2018 22:11

Hätte ich auch gedacht hat, aber da hat sich nichts verändert. Weiß jemand, auf der wievielten Seite und in welchen Feldern die Teile zu finden wären?

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Pfingstrose

Beitrag von Lavatera » 24.05.2018 22:27

Das ist Deko für den Erholungsgarten, die dort Punkte gibt. Also ist es wohl im Regal vom Erholungsgarten.

Antworten