[E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Drundak
Beiträge: 270
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon Drundak » 08.12.2014 15:00

schatzix68 hat geschrieben:Jeden Tag das gleiche Elend ..... die komischen schwebenden Kugeln ....dachte beim Weihnachts update wären sie verschwunden ....aber nix gab es .....:-(


Naja, sie sind verändert, das war einer der Wünsche, wenn auch nicht von allen. Jetzt bleibt Dir nur ein Contentblocker oder Gewöhnung und Vergessen.

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

KrautundRuam
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2012 20:42

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon KrautundRuam » 11.12.2014 13:42

Sogar die Weihnachtsstimmung wird einem vermiest wenn man diese blöden Kugeln sieht !
Nur weil was schon ne Zeit lang so ist heißt es nicht, dass es gut ist - die Scheiße dampft noch heftig - und wir sollten nicht aufhören darauf hinzuweisen !

H4rD
Beiträge: 73
Registriert: 10.12.2014 16:49

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon H4rD » 11.12.2014 19:58

hmm ich finde die kugeln garnicht so schlecht
am anfang haben sie mir auch nicht gefallen
aber wenn man viel mit dem smartphone spielt erleichtert es einem das klicken schon sehr

gruß
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Konrad Adenauer

pixibelle
Beiträge: 26
Registriert: 04.11.2014 11:49

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon pixibelle » 13.12.2014 21:34

Klar sind die Kugeln gewöhnungsbedürftig! Aber ich finde sie in der jetzigen Form durchaus erträglich, verglichen mit der ersten Variante. Gut, die Weihnachtsbäume gehen etwas unter - aber alles in allem ist alles recht zufriedenstellend - wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung... :star:

dorfapostel
Beiträge: 86
Registriert: 18.01.2011 16:21

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon dorfapostel » 18.01.2015 13:05

Ich denke, nachdem uns das Thema lange wach gehalten hat, kann man abschließend sagen: es wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden. :star:
Ich hoffe, der Garten gefällt Euch?
http://s34.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5355828

Benutzeravatar
Pepermint
Beiträge: 206
Registriert: 12.06.2010 20:46
Wohnort: :-)
Kontaktdaten:

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon Pepermint » 28.01.2015 18:26

Gewöhnungsbedürftig tja und schon hat upjers wieder gewonnen es bleibt beim alten was die Spielleitung diktiert wird ausgeführt
ohne Rücksicht auf Zahlende Kunden
aber wir sind ja selber schuld das wir noch zahlen und spielen also
weiterhin den Markt boykottieren und von Freunden und Nachbarn kaufen ,
das ist preiswerter als eine neue Schablone für den Pc oder der gang zum Augenarzt
und schont im Endeffekt die Nerven
Bravo

Drundak
Beiträge: 270
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon Drundak » 05.02.2017 17:15

Es ist zwar als [E]rledigt gekennzeichnet, aber auf meiner Wunschliste ist es immer noch. Ob es wohl möglich wäre, per Profileinstellung diese bildverdeckenden Blasen abzustellen, ohne selbst einen Contentblocker einzusetzen? Mag ja sein, dass die für Smartphonis hilfreich sind, für alle andere aber sind sie eher, ähm, unnotwendig.

in alten Threads kramend,
Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Drundak
Beiträge: 270
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon Drundak » 12.02.2018 19:00

Es steht immer noch drauf :-) Schade, diese Blubbels sind echt nicht hübscher geworden, auch die Gewöhnung setzt nicht ein. :cry:

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

FoxAti
Beiträge: 51
Registriert: 25.09.2008 12:26
Wohnort: Berlin

Re: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

Beitragvon FoxAti » 12.02.2018 19:32

Ich bin zwar keine Mitläuferin, aber ich schließe mich dieser Petition an. Mir gefallen die neuen Icons auch nicht: zu "modern", zu groß, zu farbintensiv, unpassend. Sie passen einfach nicht zum Design des Spieles. :shock: :roll: :oops:
Berliner Pflanze mit Herz und viel Optimismus liebt die frische Luft.