Die Suche ergab 2 Treffer

von RothRunner22
21.09.2022 17:30
Forum: Coins Welt 1
Thema: Verkaufe Coins
Antworten: 0
Zugriffe: 4683

Verkaufe Coins

Hallo,

ich bin noch neu im Spiel und verkaufe Coins. Kann mir jedoch die Marktgebühr leider nicht leisten.

Schreibt mich bitte in-Game an. Gartenname: Roth-Garden

Preislich habe ich an ca. 85.000 wT gedacht.
von RothRunner22
16.09.2022 20:32
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: Anfänger verkauft seine Waren
Antworten: 0
Zugriffe: 4470

Anfänger verkauft seine Waren

Guten Abend zusammen, ich bin noch recht neu und somit erst Level 3. Habe das Spiel jedoch früher schon öfter gespielt und kenne mich daher etwas aus. Um mir den Start zu erleichtern würde ich gerne meine Ware über Verträge los werden. Preise: Alle Produkte werden 0,01 wT unter dem Bauernhof-Preis a...