Die Suche ergab 12 Treffer

von bastler
31.12.2021 11:16
Forum: Fun
Thema: Zweizeiler dichten
Antworten: 3656
Zugriffe: 251404

Re: Zweizeiler dichten

Stare sind Tiere die fliegen,
In dieser Schlacht werde ich dann wohl siegen.
von bastler
30.08.2021 00:54
Forum: Banner und Bilder
Thema: Frage an den Support bzw. Spielleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Re: Frage an den Support bzw. Spielleitung

Und schon wieder jemand der einfach ignoriert wird. Wundert mich wenig das die Userzahl sich hier nun schon um 80% reduziert hat im Vergleich zu damals und der Moderator eigentlich auch nur noch alle 2-3 Tage hier mal ne Kleinigkeit zu tun hat. Sowas spricht sich halt rum. Vergleichen kann man das g...
von bastler
29.08.2021 09:03
Forum: Fun
Thema: Witze-Ecke :-)
Antworten: 1037
Zugriffe: 151438

Re: Witze-Ecke :-)

Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um. Was fehlt? Genau! Der Witz.
von bastler
21.08.2021 17:45
Forum: offtopic
Thema: Welches Spiel spielst du gerade?
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Re: Welches Spiel spielst du gerade?

Minecraft! Aber ne Mod davon: FTB(Feed the beast) Ultimate Reloaded

The Legend of Zelda-Breath of the Wild

Und gerne Brettspiele wie "Betrayal at House on the Hill"
von bastler
21.08.2021 17:43
Forum: Fun
Thema: Was habt ihr für Hobby`s????
Antworten: 322
Zugriffe: 44243

Re: Was habt ihr für Hobby`s????

Twitch Live Gaming!

Kann wohl eh keiner was mit Anfangen hier wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese. :|

Falls mich dort tatsächlichen jemand suchen wollte: "HermanHansens100Hemden" in die Suchzeile und fertig.
von bastler
21.08.2021 17:40
Forum: Fun
Thema: Die Person über mir
Antworten: 36761
Zugriffe: 1339659

Re: Die Person über mir

Ist ein pasionierter Veganer mit Taschenkompost.
von bastler
21.08.2021 17:38
Forum: Fun
Thema: Was liest Du gerade??
Antworten: 34
Zugriffe: 11616

Re: Was liest Du gerade??

Ready Player One.

Geniales Buch und guter Film.

Danach habe ich noch auf der Agenda stehen: "Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland"
von bastler
21.08.2021 17:36
Forum: Fun
Thema: Witze-Ecke :-)
Antworten: 1037
Zugriffe: 151438

Re: Witze-Ecke :-)

Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.
von bastler
21.08.2021 17:31
Forum: Fun
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 28164
Zugriffe: 1237574

Re: Was denkt ihr gerade?

Was ich denke? Ich denke ich brauch erst mal ne Pfeife um mit dem ganzen Krempel von Virus und Einschränkungen klar zu kommen.
von bastler
21.08.2021 17:30
Forum: Fun
Thema: Frage an die Person unter mir.
Antworten: 51854
Zugriffe: 2041791

Re: Frage an die Person unter mir.

Ich denke nicht. Wäre ja auch irgendwie dumm. Würdest ja kaum Luft kriegen wenn die nass ist.

Welche Videoplatform ist deine Liebste? Clipfish, MyVideo, YouTube oder Twitch? :lol:
von bastler
21.08.2021 17:27
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Antworten: 247342
Zugriffe: 8383759

Re: Wer hat das letzte Wort?

Von wegen Ruhe *grins*

BUH!

Na alle wieder wach. LUL
von bastler
21.08.2021 02:51
Forum: offtopic
Thema: Geschichten
Antworten: 42
Zugriffe: 13531

Re: Geschichten

Krass wie lange das schon her ist das ich hier diese komischen Geschichten über Wurzelimperium niedergeschrieben habe. Über 10 Jahre. UFF! Viele Leute gibt es hier nicht mehr da ihre Accounts durch inaktivität gelöscht wurden. Klar ist das auf der einen Seite verständlich da damals sonst der Server ...