Die Suche ergab 9 Treffer

von trippeltrappel
26.05.2021 23:22
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: hat sich erledigt / CLOSED
Antworten: 1
Zugriffe: 3180

Re: Neuling sucht Abnehmer

DANKE , hat sich inzwischen erledigt
von trippeltrappel
21.02.2021 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: suche Hilfe zur Bienenzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: suche Hilfe zur Bienenzucht

DANKE für deine sehr ausführliche Hilfe :D damit konnte ich mir einiges erlesen. Habe die Bienenzucht angefangen um etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen. Nasch fast 10 Jahren Spielpause muss ich mich eben hier erst wieder zurechtfinden. deshalb nochmals D A N K E für eure Unterstützung ist ja ...
von trippeltrappel
20.02.2021 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: suche Hilfe zur Bienenzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: suche Hilfe zur Bienenzucht

Ja, hatte sogar auf allen drei Feldern Erdbeeren. Weis ja nicht wieviel Erdbeeren ich benötige, habe 3 Bienenstöcke. Naja, ernte ich eben mal gaaaaanz fleißig Erdbeeren :D
von trippeltrappel
19.02.2021 22:29
Forum: Allgemeines
Thema: suche Hilfe zur Bienenzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: suche Hilfe zur Bienenzucht

Nochmals Hallo,

:D nun klappt es auf einmal so wie es soll.

DANKE für die Antwort und somit kann ich sagen " hat sich erledigt "
von trippeltrappel
19.02.2021 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: suche Hilfe zur Bienenzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

Re: suche Hilfe zur Bienenzucht

Danke für deine Antwort. Bis hierhin habe ich alles genau so gemacht. Allerdings bleibt die Prozentzahl bei den Waben immer bei 26% und geht da nicht mehr weiter. Naja, werde sie dann weiter in die Erdbeeren schicken :P und schaue wie es weiter geht

Nochmals DANKE
von trippeltrappel
19.02.2021 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: suche Hilfe zur Bienenzucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2424

suche Hilfe zur Bienenzucht

Hallo, bestimmt wurde es schon mal irgendwo gepostet, finde es aber, leider, nicht. Ich habe die Bienenzucht freigeschaltet --> habe auf den Feldern Erdbeeren angepflanzt --> meine Bienchen weggeschickt --> einen Imker eingestellt --> allerdings scheine ich keinen Honig in die Waben zu bekommen, dor...
von trippeltrappel
19.02.2021 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Forum noch am leben ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Forum noch am leben ?????

DANKE , war jahrelang nicht mehr im Spiel
von trippeltrappel
01.02.2021 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Forum noch am leben ?????
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Forum noch am leben ?????

Als Neuling würde es mich interessieren ob dieses Forum überhaupt noch aktiv ist?????
Wenn ich nach den Posts gehe scheint es mir so als wäre es sinnlos hier um Hilfe zu bitten.

wünsche trotzdem allen einen schönen Abend :D
von trippeltrappel
31.01.2021 16:46
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: hat sich erledigt / CLOSED
Antworten: 1
Zugriffe: 3180

hat sich erledigt / CLOSED

hat sich erledigt / CLOSED