Die Suche ergab 92 Treffer

von Klaatu
02.05.2022 03:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Unverschämte Coinpreise in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Re: Unverschämte Coinpreise in der Schweiz

Als Schweizer ist man sich ja gewohnt, immer ein bisschen mehr zu bezahlen. Upjer treibt es aber auf die spitze. Als Schweizer muss man 50% mehr bezahlen für die gleiche Menge an Coins. Es gibt keinen Grund warum die Coins aus der Schweiz teurer sein sollten, -edit- -edit- , werde ich weiterhin das...
von Klaatu
02.05.2022 03:15
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 50213

Re: Vogelpost

Rose mit Dornen hat geschrieben:
30.04.2022 15:25
hihi, Forum/Wurzelimperium ---> diplomatische Akademie ---> hervoragend :lol: :star: :star: :star: :star: :star:
:star: :star: :star: :star: 👍👍👍
von Klaatu
02.05.2022 03:12
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37276

Re: Gilden-Wettbewerb

Man kann den Otto nur einmal kaufen. Oder anders formuliert: der kann die ganze Wettbewerbszeit nur auf einem einzigen Platz laufen, egal wieviele Plätze man sonst freigespielt hat. Dann hat upjers beim Beheben eines Bugs einen neuen produziert und niemandem ist es aufgefallen :D :D :D :lol: :lol: ...
von Klaatu
19.01.2022 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

@ Kojak,

interessante Ausführungen zur Spielstrategie. Solltest du beibehalten.
Bei deinem persönlichen Wohlbefinden kann ich leider nicht behilflich sein. Vielleicht findest du da auch irgendwo eine Möglichkeit (Stressbewältigung, Unwichtiges überlesen, Joga etc.) Viel Erfolg.

VG Klaatu
von Klaatu
16.01.2022 00:08
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Sugus hat geschrieben:
15.01.2022 22:53
Noch etwa 7 Wochen Coins für Premium. Weil ich nicht ohne Premium spiele, ist das dann das Ende hier für mich, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Meine sind aufgebraucht und es ist nur noch eine Frage von einigen Tagen, dann wird das Ding in die Tonne gehauen.
von Klaatu
30.12.2021 23:33
Forum: Verkauf Welt 1
Thema: Moppels kleiner Marktstand. 29.12.21
Antworten: 6
Zugriffe: 4163

Re: Moppels kleiner Marktstand. 29.12.21

Moppelmurphy hat geschrieben:
30.12.2021 20:07
Schaut sich um keiner Weit und Breit der sich für die Waren intressiert?
Hallo,
ich schau hier täglich rein, ob die Speisen denn auch fein.
Tut mir leid kann ich nur sagen, wir sind nicht auf dem selben Server geladen :)
Weiterhin viel Erfolg.

VG
von Klaatu
21.12.2021 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Ich versuche es den ganzen Tag über. Bis eben die Meldung kommt: Invalide-IP, was laut Admin bedeutet, du hast dein Limit erreicht. Dies kann der Fall nach 2 erschauten Coins sein, oder auch nach 4 Werbungen. 2015 konnte man am Tag noch 50 oder mehr Coins sammeln. Der Trend geht geht eindeutig Richt...
von Klaatu
15.12.2021 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke-Sammeln
Antworten: 60
Zugriffe: 12622

Re: Geschenke-Sammeln

Ich mache mir über dieses Event keinerlei Gedanken. Wie ich es schon im Beitrag vom letzten Jahr geschrieben hatte, es ist ohne (sehr viele) Coins nicht annähernd zu schaffen (dazu zähle ich auch Erntehelfer, Zeitbeschleuniger und was einem sonst noch das Echtgeld aus der Tasche ziehen soll), auch ...
von Klaatu
08.12.2021 01:00
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Kullerdrops » 7. Dez 2021, 19:23 Du möchtest anpflanzen können, ohne extra Kosten? Kannst Du doch! Du meinst, Du möchtest den Anpflanzautomaten ohne Kosten nutzen? Das ist ein Unterschied finde ich, denn das Extras; die etwas erleichtern, was ohne diese Erleichterung trotzdem möglich ist; auch extr...
von Klaatu
01.12.2021 00:33
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Wenn man 2 Coins am Tag bekommt ist es nicht übel. Leider ist es meistens so, dass es nur 2-4 Werbungen am Tag gibt. Und ja, die Ansprüche sind immer zu hoch. Bei 30 Coins für 1 Monat Vip möchte ich auch gern anpflanzen können, ohne extra Kosten. Vom Rest gar nicht zu Reden, den konnte ich in 2 Jahr...
von Klaatu
30.11.2021 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Hi Sugus, es ist mit der Werbung nicht so leicht. Manchmal bekomme ich einen Coin zusammen, dann kommt der Hinweis, mein Limit für den Tag ist erreicht. Einen anderen Tag kommen nur 2 Werbungen und der Hinweis: Dein Tageslimit ist erreicht. Oder auch: Ungültige IP! :shock: :( Für ein Jahres Premium ...
von Klaatu
24.11.2021 21:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zu hohe Coinpreise
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Re: Zu hohe Coinpreise

Hallo zusammen, ich bin inzwischen schon Jahrelang am Wurzeln auf Welt 45… so, nun seit einiger Zeit explodieren die Coinpreise und bleiben auf einem extrem hohen Niveau! Aktuell sind wir über 500.000 wT pro Stück!! Wenn ich mir nun andere Server angucke, zb. Server 1 sind wir irgendwo bei 40.000wT...
von Klaatu
28.10.2021 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Grusel-Spaß: Erdbeeren geben kein Klebeband
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Re: Grusel-Spaß: Erdbeeren geben kein Klebeband

Dodu » 25. Okt 2021, 08:42 traeumerin hat geschrieben: ↑25. Okt 2021, 08:27 Mir ging es gerade mit Kornblumen so. Einen kompletten Garten geerntet und nicht einen einzigen blauen Becher erhalten. Vllt. äußert sich ein Admin, warum das so ist. Das wurde schon oft von den Admins kommentiert, die wahr...
von Klaatu
13.09.2021 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Power-Up-Regal
Antworten: 7
Zugriffe: 2471

Re: Power-Up-Regal

Leiterwagen hat geschrieben:
13.09.2021 18:23
Hallo,

wo und wie finde ich das Power-Up-Regal?
Klicke es an, aber es gibt keinen Hinweis, wo ich es finden kann.

Freue mich auf Antwort.

LG Leiterwagen
Garten 18
https://wurzelforum.wurzelimperium.de/v ... 2&t=109446
von Klaatu
01.09.2021 01:41
Forum: Banner und Bilder
Thema: Frage an den Support bzw. Spielleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2694

Re: Frage an den Support bzw. Spielleitung

Hallo, das mit dem Avatar ist schon armselig. Bis man es auf die richtige Größe zurecht geschnippelt hat, ist fast nicht mehr zu erkennen. Die Foren werden schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Fragen, die 5 Jahre und älter sind, werden nie mehr beantwortet. Die Spieler sind auch nicht mehr aktiv. ...
von Klaatu
24.08.2021 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Sugus hat geschrieben:
24.08.2021 18:00
Videos für Coins scheint wirklich nur noch Makulatur zu sein - ohne Sinn und Zweck.
So soll es wohl sein - bis es nur noch zahlende Kundschaft gibt.
von Klaatu
15.08.2021 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Es gab immer eine Obergrenze von Videos die man schauen konnte und das waren 30 Videos pro Tag. (Ich hoffe, dass ich mich richtig erinnere.) Ist ja schon so lange her. Hallo, es gab mal eine Obergrenze, wenn man es so nennen möchte, bei MFF. Das waren 50 Coins am Tag, bzw. innerhalb 24 Stunden. Vor...
von Klaatu
04.08.2021 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 11992

Re: Wasserschlacht

Hallo, ich bin noch ein kleiner Spieler! Level 16. 3 Gärten, keine Art von Beschleuniger oder Boostern! Da fehlten wohl wT oder Coins oder das nötige Level. Trauben und Sonnenblume gepflanzt. Die Ausbeute war kläglich. Es fehlen noch über 800 Punkte um auch den Boss zu erwischen. Der Vorschlag, mehr...
von Klaatu
18.07.2021 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1919

Re: Spendenaktion

zwergenmaeuschen hat geschrieben:
18.07.2021 16:41
Nun ja, und jetzt eine Wasserschlacht anzukündigen ist vielleicht auch etwas zweifelhaft :!: :!:
Mehr als das. Da hilft auch keine Spende mehr :!: :!: :evil:
von Klaatu
20.06.2021 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400854

Re: Videos für Coins

Coins sind fast aufgebraucht, das Ende naht!!