Die Suche ergab 14 Treffer

von Dodu
26.10.2020 06:00
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1206

Re: Halloween Event 2020

Mich jedoch total wurmt: der wT-Ertrag stimmt nun überhaupt nicht mehr - ein Beispiel: 24 Schilf bringen 516wT/h = 12.384 wt/h 3 Schädel bringen 310wt/h = 930 wt/h => Gesamt 13.314 wT/h * 1,6 (7 Besucher) = 21.302 wT/h tatsächlich erhalte ich jedoch nur 14.512 wT/h :shock: wo ist der Fehler? Bei 7 ...
von Dodu
16.10.2020 20:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 108
Zugriffe: 26653

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Option zum abbestellen der Premium Erinnerung.
Alternativ wäre ich auch mit einer einzigen Nachricht zufrieden aber jeden Tag eine ist m.M.n. Spam.
von Dodu
16.10.2020 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schaugartenbewertung
Antworten: 8
Zugriffe: 626

Re: Schaugartenbewertung

Bitte die offizielle Erklärung dazu lesen:
https://wurzelforum.wurzelimperium.de/v ... 33&t=42170

Ein Admin würde dir auch nix anderes schreiben.
von Dodu
06.10.2020 11:16
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 10
Zugriffe: 1388

Re: Vogelpost + 20% federn

Neues Federn-Event, gleicher Bug!

Update: Danke für die schnelle Behebung :)
von Dodu
09.09.2020 18:40
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 103
Zugriffe: 17759

Re: Stadtpark

Einfach im Stadtpark auf das kleine blaue Fragezeichen in der linken oberen Ecke klicken, dann kommst du weiter ;)
von Dodu
28.08.2020 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

OK, ich hatte auch 4 Besucher, aber Verlust. Wenn ich 1 Schilf erneuere, kostet mich das 12.000, in 23 Std. bekomme ich dann aber nur 11.868 Taler. Die Besucher bringen doch keine extra Taler?! Oder rechne ich verkehrt? Doch, jeder Besucher bezahlt Geld, wenn er in deinen Park kommt. Lediglich der ...
von Dodu
28.08.2020 08:03
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

Als Faustformel gilt: Wer 4 Besucher in seinem Stadtpark hat und die Kasse regelmäßg leert, macht auf jeden Fall Gewinn, unabhängig von der verwendeten Deko.
Alles weitere muss man dann nachrechnen ;)
von Dodu
26.08.2020 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

littlered hat geschrieben:
26.08.2020 09:59
Hallo Dodu,

auf 20 Besucher kann man aktuell leider noch nicht kommen. Die Hilfe im Spiel ist ihrer Zeit also noch ein wenig voraus 😁

Viele Grüße
littlered
Vielen Dank für die Information, dann sind wir auf die Patchnotes in den kommenden Jahren gespannt :)
von Dodu
25.08.2020 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

Hallo Dodu, bitte beachte, dass jeder Besucher einen Platz von 5 Wegen benötigt. Wenn also nicht genügend Wege vorhanden sind, können auch nicht so viele Besucher deinen Stadtpark besuchen. 😉 Du kannst das auch nachlesen indem du in deinen Stadtpark gehst und dort oben links auf das blaue Fragezeic...
von Dodu
24.08.2020 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

Danke für eure Hilfe, bezüglich der Infos!
Ich habe auch schon überall gesucht, aber keinen Hinweis darauf gefunden, wie man auf die 20 Besucher im Stadtpark kommen kann, die bei 9.507 Dekopunkten möglich sein sollen? Durch Deko alleine geht das nämlich nicht.
von Dodu
21.08.2020 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten 2
Antworten: 20
Zugriffe: 2099

Re: Erholungsgarten 2

Ich finde sehr schade, dass es nur noch Punkte gibt, die braucht doch keiner, wenn es keine neuen Pflanzen mehr gibt...
von Dodu
28.07.2020 19:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 108
Zugriffe: 26653

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Bewährtes nicht zum Nachteil ändern. Beispiel: im normalen Garten Orchideen gepflanzt >bei mir in Regal 3<, nächste Bepflanzung Wassergarten, steh' ich vor einem leeren Regal, da es auf 3 stehen bleibt, da ist nunmal leer, ich muss zurück klicken. Beim Bienengarten bleibt es wie bisher, Regal 1 bei...
von Dodu
17.07.2020 06:26
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gartenchecker
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Gartenchecker

Wäre es nicht super, wenn der Gartenchecker auch die Gärten checken würde?

Eventuell könnte er auch anzeigen, was als nächstes fertig ist, so dass man weiß, wann man wieder in welchen Garten oder Spezialgarten muss. Das wäre jedenfalls ein toller Zusatz :)
von Dodu
30.06.2020 06:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 103
Zugriffe: 17759

Re: Stadtpark

Gibt es eigentlich schon eine Erkenntnis darüber, wie man ohne Coins mehr als 9 Besucher und mit Coins mehr als 12 Besucher in einen komplett freien Park bekommen soll? Der Brunnen rund bringt z.B. 13 Dekopunkte pro Feld Für 9 Besucher benötige ich hier 45 Wege 204 - 45 = 159 Brunnen die ich noch ba...