Die Suche ergab 5 Treffer

von Waffel072
18.04.2022 20:29
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 3740

Re: Schaugarten bearbeiten

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ja, genau, ich meinte meinen Schaugarten und nicht den Erholungsgarten. Dass ich meinen Garten so herrichten muss wie ich ihn zeigen muß ist mir klar. Aber wie bekomme ich den einmal gemachten screenshot wieder weg. Ich hab es versucht unter Schaugarten deaktiv...
von Waffel072
29.12.2020 20:01
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 1
Thema: Gilde Rosgarden Rg
Antworten: 3
Zugriffe: 8736

Re: Gilde Rosgarden Rg

Hallo an Alle die hier gerne mitmachen würden. Ich würde mich über eure Hilfe wirklich freuen. Die eigentliche Gildengründerin ist ausgetreten. Und jetzt mache ich hier weiter. Je mehr mitmachen desto einfacher wird es. Kleine Schritte sind ok und wir müssen uns nicht hetzen. Allerdings freue mich ü...
von Waffel072
28.01.2020 18:16
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 3740

Schaugarten bearbeiten

Hallo, ich habe wirklich die ganze Zeit hier gesucht. Ich habe gefunden wie ich meinen Schaugarten freischalten kann und habe das auch gemacht. Der sieht ja jetzt aus wie Kraut und Rüben :shock: . Alles Versuche da was zu verändern haben nicht geklappt. Und über die Suche habe ich auch nichts gefund...
von Waffel072
28.01.2020 18:13
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 1
Thema: Gilde Rosgarden Rg
Antworten: 3
Zugriffe: 8736

Re: Gilde Rosgarden Rg

Sei doch so nett und bewirb dich bei uns. Ich weiß nicht wie ich dir ne PN schicken soll.
Dankeee
von Waffel072
22.10.2019 22:17
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 1
Thema: Gilde Rosgarden Rg
Antworten: 3
Zugriffe: 8736

Gilde Rosgarden Rg

Hallo an Alle,

die Gilde wurde Mitte 2019 gegründet. Bisher sind wir 4 Mitspieler. Wir würden uns freuen noch mehr Mitstreiter zu finden, da wir endlich mit dem Aufbau unseres Gartens anfangen wollen.

Wir freuen uns auf euch

Waffel072