Die Suche ergab 112 Treffer

von pizza_bite
16.05.2023 10:58
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gilden - Wettbewerb - Pokale
Antworten: 6
Zugriffe: 1663

Re: Gilden - Wettbewerb - Pokale

Hallo liebe Spieler,

wie ihr bestimmt wisst, wird in diesem Bereich immer fleißig mitgelesen, aber eine verbindliche Aussage, kann ich euch dazu nicht geben.
Das Team wird die Anregung prüfen, aber ob und wann es hier Anpassungen geben wird, kann ich euch nicht sagen.

VG 🍕
von pizza_bite
20.04.2023 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4686

Re: Oster - Event

Wo bitte ist der Osterkalender geblieben ??? laut Patchnotes vom 28.03.2023 , könnte man verpasste Türchen bis zum 24.April ,nachträglich öffnen. ist wohl wieder nur falsch kopiert vom letzten Jahr :lol: :lol: :lol: Da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel in unsere Ankündigung geschlichen. Du kann...
von pizza_bite
19.04.2023 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4686

Re: Aktuelle Patchnote

Oh das tut mir leid.

Ich habe das Team informiert.
Bitte entschuldige die Unannhemlichkeiten.

VG 🍕
von pizza_bite
28.03.2023 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396675

Re: Videos für Coins

Liebe Spieler, wir verstehen, dass diejenigen unter euch, bei denen der weggefallene Anbieter gut lief, nun enttäuscht sind. Wir können euch aber versichern, dass wir weiter daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Leider hat sich auch die Werbepolitik im Laufe der Zeit verändert und es gibt ein...
von pizza_bite
28.03.2023 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74655

Re: Mine

Hallo liebe Spieler,

danke für euer Feedback, wir haben dieses aufgenommen.

VG 🍕
von pizza_bite
19.03.2023 16:28
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Probleme im Kräutergarten
Antworten: 1
Zugriffe: 762

Re: Probleme im Kräutergarten

Hallo Amiga,

es freut uns, wenn es wieder funktioniert. Kann hier dann abgeschlossen werden?

VG 🍕
von pizza_bite
19.03.2023 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396675

Re: Videos für Coins

Hallo eisperk77, wir verstehen deine Frustration. Bitte lass dich davon aber nicht zu irgendwelchen Theorien verleiten. Es ergibt für uns absolut keinen Sinn, das Videoshauen mit Absicht zu verderben. Ich bin mir sicher, das ist im Grunde eigentlich klar. Wir freuen uns, wenn Werbepartner, die Platt...
von pizza_bite
14.03.2023 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4686

Re: Aktuelle Patchnote

Danke für den Hinweis.
Wir schauen uns das mal an.

VG 🍕
von pizza_bite
16.02.2023 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35979

Re: Gilden-Wettbewerb

Hallo sarafina,

das sollte sich jemand anschauen. Magst du uns deine ID dalassen? 🙏

VG 🍕
von pizza_bite
10.11.2022 18:14
Forum: Forenprobleme
Thema: Parkpunkte weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4252

Re: Parkpunkte weg

Hallo,

natürlich nehmen wir deinen Stadtpark gerne genauer unter die Lupe.
Aber ich konnte mit deiner ID leider keinen Account finden.
Hat sich da eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen?

VG 🍕
von pizza_bite
04.11.2022 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Re: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht

Hallo Senga,

du hast ja zwei Anfragen geschickt. Auf beide hast du noch nicht geantwortet.
Bitte schau nochmal in deinem Spam-Ordner nach.

Achte beim Antworten auch darauf den Antwortlink zu benutzten und nicht auf die "noreply..."

VG 🍕
von pizza_bite
03.11.2022 14:19
Forum: Bugs Welt 37
Thema: Bugmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2915

Re: Bugmeldung

Hallo FIX,

kannst du uns deine ID noch nennen?

VG 🍕
von pizza_bite
26.10.2022 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Re: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht

Hallo Senga,

hast du die Anfragennummer für uns? Dann können wir mal nachfragen ;-)

VG 🍕
von pizza_bite
29.09.2022 12:55
Forum: Bugs Welt 34
Thema: [ib]Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1417

Re: [ib]Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln

Hallo Fusselchen,

das ist natürlich nicht so schön gelaufen. Wir haben dir eine Kleinigkeit zukommen lassen, schau gleich mal in deinem Postfach nach.

VG 🍕
von pizza_bite
29.09.2022 12:35
Forum: Bugs Welt 31
Thema: Mine
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Re: Mine

Hallo mapa81,

ich hab einen Blick in deine Mine geworfen, konnte diese jedoch ohne Probleme betreten.
Hast du noch Schwierigkeiten in den Bereich zu kommen?

VG 🍕
von pizza_bite
29.09.2022 12:29
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Ich kann die Mine nicht betreten
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Re: Ich kann die Mine nicht betreten

Hallo Luminea, ich konnte deine Mine betreten. Lässt man dich dort weiterhin nicht rein? Eventuell funktioniert es auch mit einem anderen Browser besser? Übers Handy lässt sich leider keine zuverlässige Aussage über die Funktion des Spiels treffen, da das Spiel ja für den PC entwickelt wurde. @power...
von pizza_bite
29.09.2022 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35979

Re: Gilden-Wettbewerb

Hallo edeline, dein Vorschlag ist auch aufgenommen! Wir verstehen auch, dass es ein großer Wunsch für dich ist, jedoch muss das vom Gamedesign geprüft werden und nicht von uns. Leider ist auch nicht jeder einfach erscheinende Vorschlag so leicht umsetzbar. Wir drücken jedoch mit dir die Daumen und f...
von pizza_bite
27.09.2022 11:28
Forum: Bugs Welt 43
Thema: [erl]Superschere ist weg
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: [iB]Superschere ist weg

Hallo Luminea,

die 10 Scheren sollten wieder bei dir sein.
Der Fehler sollte auch mit dem nächsten Patch behoben sein.

VG 🍕
von pizza_bite
26.09.2022 22:27
Forum: Bugs Welt 34
Thema: [ib]Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1417

Re: [ib]Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln

Hallo Fusselchen,

das Problem sollte eigentlich behoben sein.

VG 🍕
von pizza_bite
23.09.2022 15:51
Forum: Bugs Welt 34
Thema: [ib]Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln
Antworten: 9
Zugriffe: 1417

Re: Kürbis-Event Belohnung lässt sich nicht einsammeln

Hallo Fusselchen,

unsere Programmierer sind bereits informiert und werden sich das Problem so schnell wie möglich ansehen.

VG