Die Suche ergab 55 Treffer

von HellRabbit
22.05.2019 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 7954

Re: Kischblütenfest

Hallo Zornfrucht!

Dieses Mal hat die Eintauschzeit mit Ende des Events aufgehört :( Bitte melde dich doch einmal im Support, vielleicht kann man ja noch was retten ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
02.05.2019 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: keine Ladungen für diesen Gegenstand
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Re: keine Ladungen für diesen Gegenstand

Guten Morgen allerseits!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde bereits von den Entwicklern behoben.

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
15.04.2019 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Stammtisch hex Code Bilder deaktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

Re: Stammtisch hex Code Bilder deaktiviert

Huhu!

Also die Entwickler meinen, dass es nach wie vor geht. Aber ohne Leerzeichen dazwischen muss es sein, also z. B. :rollen:
Klappt es so bei euch?

Lg,
HellRabbit
von HellRabbit
15.03.2019 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keinen Vertrag senden ....
Antworten: 12
Zugriffe: 3543

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Hallo Florinde! Das hat sich nicht auf das Wort, sondern auf das Satzzeichen bezogen ;) Daher müsstest du einen Punkt anstatt eines Kommas bei dem Zahlenwert eintragen. Ansonsten sag uns doch mal, ob wir einen Vertrag testweise bei dir schicken dürfen (wieviel, was, an wen). Vielleicht kommen wir de...
von HellRabbit
02.03.2019 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2670

Re: Valentinstag

Hallo Anonymer Spieler, leider kann man schon einmal den Überblick verlieren, wenn man stundenlang für verschiedene Spiele Texte schreibt und diese formatiert :? Ich möchte mich noch einmal in aller Form dafür entschuldigen, dass der Tag falsch angegeben war und verneige mich vor dir und allen ander...
von HellRabbit
06.01.2019 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Errungenschaft: Vollzeitaufgabenerfüller fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 4171

Re: Errungenschaft: Vollzeitaufgabenerfüller fehlt

Hallo Anna, danke für deine Rückmeldung. Ich hab einmal für dich nachgesehen und habe festgestellt, dass du die Errungenschaft doch jetzt schon hast. Warst du etwa in der Zwischenzeit nochmal so fleißig? :shock: Anonymer Spieler hat übrigens recht - es zählen die normalen Quests für diese Errungensc...
von HellRabbit
06.01.2019 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396529

Re: Videos für Coins

Hallo! Wie wir schon mehrmals betont haben, werden die Videos nicht von uns zur Verfügung gestellt, sondern von Werbepartnern. Da natürlich die Firmen eher ihre Werbung vor Weihnachten platzieren, ist das Budget eben danach erst einmal erschöpft. Wir können leider nur anbieten, was wir kriegen :( Da...
von HellRabbit
02.01.2019 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Errungenschaft: Vollzeitaufgabenerfüller fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 4171

Re: Errungenschaft: Vollzeitaufgabenerfüller fehlt

Hallo anna1066,

gerne schauen wir einmal für dich nach. Teilst du uns bitte dafür noch deine ID mit und auf welchem Server du spielst?

Noch ein gutes neues Jahr und liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
21.12.2018 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 328
Zugriffe: 508510

Re: Patchnotes

Liebe Wurzler , *Flatsch!* Alle in Deckung! Die Schneebälle fliegen wieder sehr tief! Das Wurzeltal ist im Ausnahmezustand und macht sich bereit zurückzuschlagen! Nur mit den besten Schneekugeln wird man gegen die frechen Zwerge und ihrem Gangster-Anführer bestehen können! http://upjers-fb.wavecdn....
von HellRabbit
11.11.2018 13:03
Forum: Bugs Welt 33
Thema: Mauszeiger verschwindet
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Re: Mauszeiger verschwindet

Hallo zwiebelchen35,

danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder klappt :D

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit
von HellRabbit
10.11.2018 13:40
Forum: Bugs Welt 33
Thema: Mauszeiger verschwindet
Antworten: 4
Zugriffe: 3407

Re: Mauszeiger verschwindet

Hallo zwiebelchen, das tut uns leid zu hören. Ein generelles Problem haben wir hier aber leider nicht und ich konnte es auch gerade nicht nachstellen :cry: Welchen Browser nutzt du denn? Hast du schon einmal einen anderen versucht? Und was genau passiert mit dem Mauszeiger? Wird er unsichtbar, aber ...
von HellRabbit
05.10.2018 14:16
Forum: Bugs Welt 40
Thema: fehlender Mauszeiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3353

Re: fehlender Mauszeiger

Huhu netzhex,

danke für dein Feedback und herzlichen Dank für dein Verständnis! :) Unser Entwickler wird sich das Montag gleich anschauen :wink:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
HellRabbit
von HellRabbit
05.10.2018 14:14
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Chaos im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Re: Chaos im Garten

Hallo Pufty, derzeit gibt es leider ein paar Probleme, die vor allem den Internet Explorer zu betreffen scheinen. Falls du diesen oder Edge verwendest, versuche doch bitte einmal einen anderen Browser, wie beispielsweise Firefox und teile uns mit, ob es nun besser klappt! Danke und liebe Grüße, Hell...
von HellRabbit
04.10.2018 15:02
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Porzellanschale verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

Re: Porzellanschale verschwunden

Huhu!

Du hast deine Porzellanschale vorzeitig abgeerntet - dadurch verschwindet sie leider :( Ich hab sie dir jetzt wieder ins Regal gelegt ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
04.10.2018 15:01
Forum: Bugs Welt 40
Thema: fehlender Mauszeiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3353

Re: fehlender Mauszeiger

Huhu! Danke für deine Meldung! Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid :( Wir haben das schon weitergeleitet - leider hat unser Entwickler den Feiertag genutzt, um sich die Brückentage frei zu nehmen. Daher kann ich leider nicht genau sagen, wann das behoben sein wird :( Wir versprechen aber, dass ...
von HellRabbit
04.10.2018 15:00
Forum: Bugs Welt 24
Thema: mauszeiger verschwindet
Antworten: 1
Zugriffe: 2195

Re: mauszeiger verschwindet

Huhu! Danke für deine Meldung! Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid :( Wir haben das schon weitergeleitet - leider hat unser Entwickler den Feiertag genutzt, um sich die Brückentage frei zu nehmen. Daher kann ich leider nicht genau sagen, wann das behoben sein wird :( Wir versprechen aber, dass ...
von HellRabbit
04.10.2018 14:59
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Probleme mit der Maus - Server 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2802

Re: Probleme mit der Maus - Server 2

Hallo Oesam, danke für deine Meldung! Wir haben das schon weitergeleitet - leider hat unser Entwickler den Feiertag genutzt, um sich die Brückentage frei zu nehmen. Daher kann ich leider nicht genau sagen, wann das behoben sein wird :( Wir versprechen aber, dass wir natürlich versuchen schnellstmögl...
von HellRabbit
26.09.2018 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Gilde eingeschlafen
Antworten: 7
Zugriffe: 3003

Re: Gilde eingeschlafen

Huhu Elayne,

melde dich bitte einmal im Support! Wir finden bestimmt eine Lösung für dich ;)

Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
03.09.2018 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Programmierfehler !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Programmierfehler !!!!

Hallo, wir haben euer Feedback aufgenommen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass die Tabelle bewusst so gestaltet wurde. Ein Programmierfehler liegt nicht vor. Spieler, die den gleichen Fortschritt haben, werden auch gleich behandelt. Wenn zwei Läufer beim Wettrennen exakt zeitgleich ins Ziel geh...
von HellRabbit
31.08.2018 13:09
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 43
Antworten: 39
Zugriffe: 26911

Re: Servermeldungen/Probleme Server 43

Hallo janesuse, wir haben deinen Account einmal geprüft, aber bei uns gab es keinen Logout :( Hast du das Problem denn immer noch? Wenn ja, melde dich bitte einmal im Support und notiere dir bitte auch am besten die Uhrzeit, wann es dich herausgeworfen hat. Das kann mehrere Ursachen haben und hier i...