Die Suche ergab 193 Treffer

von schneeeflocke
03.03.2024 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost Auftrags-Slot 10
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Vogelpost Auftrags-Slot 10

Re: Vogelpost Auftrags-Slot 10 Beitrag von littlered » 31.03.2021 11:28 Hallo Rosarotschoen 🙋‍♀️ vielen Dank für dein Feedback 🌺 Aktuell können wir leider noch nicht sagen, wann der 10. Slot freigegeben wird. Wir bitten hier um noch etwas Geduld 🤗 Viele Grüße littlered so drei jahre sind jetzt fast...
von schneeeflocke
19.01.2024 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

wenns beim Federbonus gehen würde, könnte es ja beim Rari Ertragsbonus auch gehen :!:
ich habs noch nicht ausprobiert
von schneeeflocke
18.01.2024 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

eine ganz einfache Erklärung für die vielen bedienten Wimps könnte sein ; wenn ich nur den linken Wimp bediene und NICHT :!: :!: levele und nicht queste also im Level 1 bleibe kann ich Wimps ohne Ende bedienen , weil die wolln ja im Level 1 nur wenig Gartenabfälle und ich kann ja Handschuhe soviel p...
von schneeeflocke
14.01.2024 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

danke für den mega Bericht :wink:
und nein ich spiele nicht auf der 31 :!:
von schneeeflocke
13.01.2024 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

jetzt komme ich aber mal völlig durcheinander was hat das mit ohne ohne premium zu tun und 6 oder 7 Gärten steh da grad etwas aufm Schlauch aber ja das stimmt die 1935 beziehen sich auf 46 Felder denn in 2 Feldern stehen Booster für jede zweite Nacht Tannenzapfen wo es auch noch mal 800 Gartenabfäll...
von schneeeflocke
13.01.2024 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

is ja schon interessant die ganzen Rechnungen , für mich etwas zu kompliziert
ich machs mal einfacher
1 Garten Orangen (50% geforscht) alle 33 Stunden geerntet (OHNE boosten) 1935 Gartenabfälle bei 360% Bonus

schönes Wochenende :wink:
von schneeeflocke
21.12.2023 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

kann es ganz einfach sein das dein lager voll war im recylinghof und du deswegen keine Punkte bekommen hast für deine Himbeeren ?????
von schneeeflocke
17.12.2023 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

wieso gibt es für Palmen (Weltwunderprodukt) angeblich Gartenabfälle und für Fliegenpilze und Fichten (auch Weltwunderprodukte) KEINE Gartenabfälle :?: :?: :?: Frage an UPJERS; wird da auch noch mal nachgebessert ??? und wann wird der Gartenchecker in Ordnung gebracht das der nich ununterbrochen akt...
von schneeeflocke
13.12.2023 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29647

Re: Recyclinghof

kann mir mal bitte einer sagen wie man zu die 5 Sammlerpunkte kommt :?: :?:
ich such mich hier dumm un dusselig

lg.
von schneeeflocke
25.11.2023 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: unendliche Questreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Re: unendliche Questreihe

bin auch der Meinung das es sich absolut nicht lohnt , nur Ware verbrennen :roll:
kenne jemand der is bei Quest 2.000 auch da gibts nichts besonderes

allen ein schönes Wochenende und erfolgreiches wurzeln :wink:
von schneeeflocke
06.10.2023 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1283

Re: Wurzelimperium nicht spielbar!

ich glaube so ging es vielen :!:

aber jetzt (7.40Uhr) scheint es wieder in Gang zu kommen ,
aber war heute Nacht schon mal, erst wieder besser dann wieder garnichts mehr

dann hoffen wir mal
von schneeeflocke
25.09.2023 06:27
Forum: Allgemeines
Thema: Dino-Knochen
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: Dino-Knochen

ja hab ich
und genau wie du dann auch die Geduld nicht gehabt und gekauft und seit dem nicht einen Knochen mehr :!: :!:
von schneeeflocke
24.09.2023 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Dino-Knochen
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Dino-Knochen

macht echt kein Spass mehr :x Jeden Tag bin ich mit einer Brigade in Ebene 14 oder 15 zugange , d.h. 3 Ernten täglich !!, bekomme aber seit WOCHEN NICHT EINEN Dino Kochen vom Tyrannosaurus :!: :!: erzählt mir also nichts vom " ZUFALLSPRINZIP" , denn dann würde ich ja zufällig AUCH MAL EINEN KNOCHEN ...
von schneeeflocke
09.04.2023 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74646

Re: Mine

Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass man für Quest 13 Steine benötigt, die man erst ab Minentiefe 6 abbauen kann? Bis man die Helme dafür mit den drei Jungs zusammen hat, dauert das doch ewig :evil: ganz einfach ; das man nicht in 5 min schon wieder fertig ist :wink: und EWIG dauert es auch n...
von schneeeflocke
26.03.2023 15:40
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74646

Re: Mine

das neue Dino Feature gefällt mir auch sehr gut , ABER !!! jetzt kommts was mich ärgert wie ich vor langer zeit mal geschrieben habe bin ich ein großer Fan von Statistiken und da gehen die FEHLER von UPJERS schon los Beispiel; Spieler B hat als erster 4 Skelette ausgebuddelt Spieler A zwei Tage spät...
von schneeeflocke
16.02.2023 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35975

Re: Gilden-Wettbewerb

das problem hatten wohl mehrere :!:
funktioniert aber wieder :wink: bei mir zumindest
von schneeeflocke
13.01.2023 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: [erl.] Geschenkeankündigung von UPJERS
Antworten: 1
Zugriffe: 682

[erl.] Geschenkeankündigung von UPJERS

ist falsch am "NEU" Button :wink: Geschenke bei Präsentina NEU; Wasser Tiger :!: den gab es schon letztes Jahr neu ist der Jahr des Hasen :!: habs noch rechzeitig gemerkt; also 10 Coins gespart und das gleiche Geschenk nicht 2mal verschickt 8) 8) allen ein schönes Wochenende in euren Minen oder wo i...
von schneeeflocke
11.11.2022 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74646

Re: Mine

Quest 32 und 33 finde ich nicht wegen der Vervollständigung :wink:

allen ein schönes Wochenende
P.S. denkt dran, ohne Sondergenehmigung darf Sonntags nicht gebuddelt werden :!: :lol: :lol: :lol:
von schneeeflocke
10.11.2022 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35975

Re: Gilden-Wettbewerb

wir befinden uns JETZT im 20. Wettbewerb :!: