Die Suche ergab 101 Treffer

von schneeeflocke
15.02.2020 10:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Re: Stadtpark

Huch mein Text weg :roll: also noch mal von vorn guten Morgen @ Maus, bei mir auf dem Server ist auch jemand der schon 7 Felder freigeschalten hat, aber das sollte doch dann nicht interessieren wer dafür Coins ausgeben will solls ruhig machen es ist IMMER ja alles freiwillig ich spiele ohne Coins de...
von schneeeflocke
12.02.2020 09:28
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Re: Stadtgarten

na da oben in der Statistiktabelle unter dem Hammer :!:
von schneeeflocke
11.02.2020 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Questbelohnung Stadtpark
Antworten: 11
Zugriffe: 825

Re: Questbelohnung Stadtpark

ich auch :!:
von schneeeflocke
11.02.2020 17:30
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 20
Zugriffe: 2276

Re: Stadtgarten

ja hab auch gelesen 1 pro 5 Wege :!:

aber ich hatte 15 Wege und es kamen trotzdem bloß 2 und keine drei :roll:
von schneeeflocke
23.01.2020 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: HILFE

ich danke dir :star: :star: :star:

lg.
von schneeeflocke
22.01.2020 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: HILFE
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: HILFE

Hallo :)
hat jemand mal ne Liste für mich mit ALLEN ZeitBoostern ( Mechthild und ihre Kumpels) + Verweildauer in den Gärten

lg. flocke
von schneeeflocke
20.01.2020 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Aktivität?
Antworten: 6
Zugriffe: 464

Re: Aktivität?

also eigendlich ( ich weiß, "eigendlich" macht den Satz kaputt ) wäre eine Zusammenlegung der Server, ich sage mal auf 5 z. B. garnicht so uninteressant für die ganzen Rankinglisten ( neue Herausforderungen ) alle toten Accounts entsorgen (ich denke mal bestimmt mind. 75%) Markt wäre nur machbar wen...
von schneeeflocke
16.01.2020 04:46
Forum: Allgemeines
Thema: Sumpfdotterblume .....
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: Sumpfdotterblume .....

im Aquashop in Schreberlingen :)
von schneeeflocke
09.01.2020 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Ihr seid ja so toll
Antworten: 16
Zugriffe: 942

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

jetzt muss ich mich da auch mal einmischen @ Anonymer Spieler; glaubst du wirklich ALLEN ERNSTES das sich Upjers mit soner Kinderkacke beschäftigt und dir einen oder jetzt schon zwei Maulwürfe schickt :?: :?: :roll: ICH NICHT und zum anderen Thema .....man es gibt doch immer irgendwo bei irgendwelch...
von schneeeflocke
29.12.2019 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Spielziel fürs neue Jahr ?
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Euer Spielziel fürs neue Jahr ?

meine Ziele für nächstes Jahr
:arrow: auf alle Fälle die Bienenquests fertig machen 210
:arrow: und in der Gilde das Baumhaus min. auf 33% bringen

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :!: :!: :!:
von schneeeflocke
22.12.2019 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: PUZZLE
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: PUZZLE

danke :D
von schneeeflocke
22.12.2019 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: PUZZLE
Antworten: 2
Zugriffe: 340

PUZZLE

na wo habt ihr es versteckt :?: :?:
hab alle vier Puzzleteile zusamm aber nichts im Setzkasten :roll:

schön 4. Advent :)
von schneeeflocke
20.12.2019 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Sonderangebot Schneeballschlacht
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Frage zum Sonderangebot Schneeballschlacht

ich sehe diese Verarsche noch etwas krasser als du es sind für mich nicht 35% Rabatt sondern ein AUFSCHLAG :!: :!: :!: von ca. 25% wenn ich mal diese 5 Coins Schneebälle MEHR abziehe denn diese Starterpakete haben IMMER Zitat; Schnappt euch das Starter-Paket für 50 Coins. Diese beinhaltet folgende H...
von schneeeflocke
14.12.2019 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke-Event und Weihnachtskakteen
Antworten: 5
Zugriffe: 603

Re: Geschenke-Event und Weihnachtskakteen

beim Schwertlilien-Honig sind es 9 Punkte pro Glas
die 5.000 Punkte sind also ganz locker zu schaffen, hab schon 6.500 Punkte auch OHNE die 80 Coins auszugeben :!:

allen einen schönen dritten Advent :)
von schneeeflocke
20.11.2019 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

hab nachgeschaut
ja hat sich, war ein Fehler eurerseits :wink: :wink: :wink:

DANKE :D
von schneeeflocke
19.11.2019 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

und noch mehr Antwort vom Support auf einem Server fehlen mir ANGEBLICH 2 Honigsorten so das kann aber nicht sein, da ich auf diesem Server mit Questen vorne weg marschiert bin :!: :!: :!: na geht jemanden ein Licht auf ?? von wem soll ich die Honigsorten bekommen haben wenn se noch kein anderer pro...
von schneeeflocke
19.11.2019 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

Antwort vom Support

:star: Die Setzkastenitems erhältst du auch, wenn du die Honigsorten kaufst. :star:

so was jetzt :?: :?: :?: :?:
von schneeeflocke
18.11.2019 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

Hallo littlered
ich mach das nicht hier, ich versuche es nochmal über den Support

BITTE beantworte mir mal eine Frage:
Stimmt es, das NUR wenn ich ALLE Sorten mind.1 mal selbst produziert habe ich auch das Item Honigliebhaber bekomme :?:
von schneeeflocke
15.11.2019 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

so jetzt ich NOCHMAL zu dem Thema JA, ich habe alle Sorten produziert sonst hätte ich ja nicht alle Meckis im Setzkasten und JA ich habe Orangenhonig produziert und hab nur den grünen HAKEN nicht ich verstehe nicht warum das dann IMMER noch in Frage gestellt wird :!: auf einem anderen Server hab ich...
von schneeeflocke
07.11.2019 23:02
Forum: Allgemeines
Thema: Honigliebhaber
Antworten: 25
Zugriffe: 1878

Re: Honigliebhaber

ok manche verstehen meine leichte Ironie nicht :roll: dann schreib ichs anderst warum müssen hunderte von Leuten (wenn jeder schreiben würde) HIER das FORUM mit ihren ID's überschwemmen und nichts anderes mehr schreiben wenn dieses Problem die Programierer VIELLEICHT von HAUSE AUS lösen könnten :?: ...