Die Suche ergab 62 Treffer

von Luminea
24.03.2020 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Wir bleiben zu Hause
Antworten: 7
Zugriffe: 429

Re: Wir bleiben zu Hause

Ja, das ist wirklich eine super Idee und eine großartige Geste. <3
Vielen Dank!! :)
von Luminea
22.03.2020 22:20
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Wir hatten das Thema Dekopunkte und Besucher ja schon mal angerissen. Ich hab jetzt mal wieder durch den Shop geschaut, wieviele Besucher man denn ohne Coins-Einsatz irgendwann schaffen kann. Das sind ja maximal 9, wenn ich mich nicht vertan hab. :( 13 Dekopunkte für einen Platz sind das Maximum für...
von Luminea
22.03.2020 22:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Konstante Anzahl von Eventitems beim Ernten

Ist jetzt natürlich etwas spät, aber mir fiel auf, dass es für Brokkoli mit 20h Anbauzeit 2-fache Punkte gab, für Basilikum mit 18h Anbauzeit aber nur die einfache Menge. Das ist ein ziemlich großer Unterschied für nur 2h weniger Anbauzeit. :( Übrigens war das Event diesmal bei mir nicht in der Vors...
von Luminea
14.03.2020 09:56
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Danke! Stimmt, ich hatte den Denkfehler bei der Anzahl der Besucher!! Ich hab einfach pro Besucher 10% extra gerechnet, aber das ist ja quatsch, weil der erste die Basispunktzahl gibt und erst die nächsten je 10% extra. :roll:
von Luminea
13.03.2020 21:17
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Äh... ich glaub, ich versteh das mit den Parkpunkten immernoch nicht. Ich bespiele 2 Server. Auf einem habe ich 9 Boote, 6 Teichrosen und dazu 3 Besucher und erhalte 58 Parkpunkte. Auf dem anderen habe ich 13 Boote, 4 Teichrosen und 2 Besucher und erhalte 66 Parkpunkte. Müsste ich nicht beim ersten ...
von Luminea
13.03.2020 09:20
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

@Schnee flocke & Fleißiger Zwerg Das ist eine gute Strategie, danke für's Ausrechnen, bzw. Beobachten. So werde ich es auch erstmal halten. Aus ökonomischer Sicht macht es eigentlich keinen echten Sinn weiter als bis zu den Teichrosen, bzw den Booten zu questen, oder? Ich habe kein wT-Item gesehen, ...
von Luminea
10.03.2020 20:09
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Seit heute gibt es da auch ein paar neue Errungenschaften, oder? Die waren gestern jedenfalls noch nicht da.
von Luminea
05.03.2020 21:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Wow, danke für die schönen Beispielrechnungen! Es ist alles gut nachvollziehbar. Gar nicht so leicht, sich für eine Strategie zu entscheiden. Ich bin natürlich die Ungeduld in Person und möchte trotzdem auf Coin-Einsatz verzichten. Aktuell versuche ich daher möglichst viele Parkpunkte zu erzielen. D...
von Luminea
02.03.2020 21:35
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Auf die Dekopunkte an sich kommt es ja nicht an, wenn man Parkpunkte sammeln möchte, oder? Bei mir ist es so: Ich habe 20 Felder frei, da stehen Seerosen, die je 2 Parkpunkte geben. Macht 40. Auf den restlichen Feldern sind Wege für insgesamt 3 Besuchern. Dekopunkte sind bei 240. Pro Stunde erwirtsc...
von Luminea
21.02.2020 09:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Das wird dauern... ich hab's gerade mal nachgerechnet. Also nur grob natürlich. Knapp 80 Baumstämme, 50 Steine und 40 Blumen. Aktuell schaffe ich gute 500 Parkpunkte pro Tag (ja, das wird sich sicher noch peu à peu steigern), so dass es 17,5 Jahre dauern wird, den Park freizuräumen. :shock: Upjers p...
von Luminea
19.02.2020 11:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Für mich macht die Aufschlüsselung der stündlichen Belohnungen absolut keinen Sinn. ... Das mit den Parkpunkten habe ich heute auch mal beobachtet auf meinen beiden Servern. Auf dem einen habe ich 19 Parkpunkte durch Gegenstände und erhalte stündlich 21 bei 2 Besuchern (durch Deko und Wege), auf de...
von Luminea
18.02.2020 10:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 68
Zugriffe: 7122

Re: Stadtpark

Ja, ich hab auch den Eindruck, es geht ich nicht ganz aus mit den Besuchern und der Summe an Punkten, WT und Parkpunkten. Vor allem die WT sind lustig... So ist der Park eine Nullnummer, weil man gerade so das, was man investiert hat, wieder rausbekommt. Für Spieler, die nicht gern ständig Coins (Ge...
von Luminea
15.02.2020 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion
Antworten: 10
Zugriffe: 869

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Glückwunsch an die Gewinner!! :mrgreen:
von Luminea
11.02.2020 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Regal ?
Antworten: 13
Zugriffe: 875

Re: 7. Regal ?

Alternativ kannst du sie auch versuchen auf dem Markt zu verkaufen. Oder auch dort auslagern (gegen einen Preis, von dem du nicht glaubst, dass es jemand kauft - und wenn doch, dann bist du reich ;) ). Der Nachteil ist nur, dass du die 10% Marktgebühr zahlst. :? Da ist der kostenfreie Vertrag an dic...
von Luminea
03.02.2020 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Neuanfang

Ich hätte jetzt gedacht auf Server 1. Da sind es rund 150000. Aber keine Ahnung, wie viele Karteileichen dabei sind... ;)
von Luminea
03.02.2020 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 63
Zugriffe: 8577

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Na da mach ich doch einfach mal mit :)

Server: 43
Gartenname: Regenwald
ID: 8009359
Bild
von Luminea
04.01.2020 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 101
Zugriffe: 17595

Re: Bonsai Schule

Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht zu schauen, mit welchem Bonsai man in Abhängikeit der Zeit am meisten Gewinn macht? Das würde mich auch interessieren!? (Wenn es schon irgendwo steht, habe ich es überlesen, sorry.) Ich hatte mal vor einiger Zeit diesen Thread dazu gefunden: Aufstellung Zen...
von Luminea
29.10.2019 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 30
Zugriffe: 3374

Re: Sammlerina

Ich glaube, ich fänd schöner, wenn es mehr Abbildungen für erreichte gepflanzte Arten unter "Pokale und Trophäen" wie bei der Sumpfdotterblume, Seerose und Schwertlilie geben würde. Ich wüsste sowieso zu gerne, wieviel ich schon von jeder Sorte insgesamt so über die Jahre gesetzt oder geerntet habe....
von Luminea
23.10.2019 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 101
Zugriffe: 17595

Re: Bonsai Schule

Vielleicht hab ich es überlesen, aber eine blöde Frage, sorry: Wenn ich die Äste nicht scheide, wachsen dann trotzdem immer weiter neue oder stellt der Bonsai irgendwann das Wachstum ein? Wenn du beim jeweilgen Bonsai auf das dicke "i" unterhalb der Eule klickst, dann siehst du sogar, wann der näch...
von Luminea
23.10.2019 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event, Material
Antworten: 8
Zugriffe: 990

Re: Halloween-Event, Material

Hallo ihr alle ich werde mal kurz hier Zuammenfassen was ich bis jetzt habe dabei steht XX für den Wert den man für ein vollen garten bekommt: Schnur: Radischen (50 min) Circa xx , Traube (12h) Circa xx Stoff: Gurke (40 min) Circa xx , Rose (7h) Circa xx Karton: Zwiebel(8 h) Circa xx , Zirone (16h)...