Die Suche ergab 1859 Treffer

von dolphina
24.12.2014 15:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Feiertage
Antworten: 1
Zugriffe: 3289

Frohe Feiertage

Liebe Spieler! Wir wünschen euch allen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und glücklichen Momenten. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Liebe Grüße Euer Upjers - Team https://upportal.wavecdn.net/news/images/_001_fr%C3%B6hliche%20Weihnachten_PN...
von dolphina
20.12.2014 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelschneemann
Antworten: 42
Zugriffe: 11734

Re: Doppelschneemann

Es sollten nun alle Schneemänner ungeschmolzen in euren Setzkästen angekommen sein.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber da Petrus mit Schnee bislang geizig war,
gab es einige Lieferschwierigkeiten :oops:

Wir wünschen euch ein schönes Adventswochenende!
von dolphina
15.07.2014 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt
Antworten: 49
Zugriffe: 19204

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Hallo froschi :)
Bitte entschuldige, dass es beim letzten Event noch nicht geklappt hat, aber dieses Mal
wirst auch du deine Belohnung erhalten. Versprochen!
von dolphina
03.03.2014 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Paymentaktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2656

Paymentaktion

Liebe Spieler, Für heute, 03.03.2014, haben wir eine weitere tolle Paymentaktion für euch vorbereitet! Sei es ein spezielles Premiumtier aus dem Shop von My Free Zoo , eine Aufladung für den Anpflanzhelfer in Wurzelimperium , schnellere Karren in Torpia , zusätzliche Matches in 11Legends , mehr Plat...
von dolphina
28.12.2013 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Nein, es gab nichts für den Setzkasten. Coins waren auch gerade nicht zur Hand, aber die Zeiten eures Premiumaccounts sollten sich nun bereits geändert haben ;) Oh cool :-) Super, ganz vielen Dank. Hab ich erst gar nicht gemerkt. Eine kleine Extra-Nachricht wäre vielleicht ganz geschickt gewesen, h...
von dolphina
27.12.2013 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Mensch, welch eine Überraschung. Gerade heute Abend ist mein Premium ausgelaufen, ich hatte noch nicht verlängert und nun hat Upjers nachgelegt. Ganz herzlichen Dank dafür! Da musste ich auch herzlich lachen, als ich sah, dass er gerade 20 Minuten vorher abgelaufen war. Sowas nennt man wohl perfekt...
von dolphina
27.12.2013 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Nein, es gab nichts für den Setzkasten. Coins waren auch gerade nicht zur Hand,
aber die Zeiten eures Premiumaccounts sollten sich nun bereits geändert haben ;)
von dolphina
27.12.2013 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Re: Weihnachtsgedichte mit Preisen

Vielen Dank für eure Gedichte und Geschichten! Wir hoffen, euch hat das Reimen genauso viel Spaß gemacht wie uns das Lesen :) Wir werden nun anfangen, die Geschenke zu verteilen, aber bitte habt etwas Geduld mit uns, denn nur der Weihnachtsmann kann alle gleichzeitig bescheren und er hat uns sein Ge...
von dolphina
24.12.2013 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgedichte mit Preisen
Antworten: 34
Zugriffe: 9652

Weihnachtsgedichte mit Preisen

Es ist Heiligabend und die User im Forum sind frohen Mutes. Hab ihr schon eure Geschenke bekommen oder habt ihr nur geschenkt?? Oder müsst ihr noch warten bis das Essen verzehrt und die Lieder gesungen sind? Der Weihnachtsbaum geschmückt und der Hund gebürstet ist? Habt ihr die warme Milch gekocht u...
von dolphina
24.12.2013 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 0
Zugriffe: 2136

Frohes Fest

Liebe Spieler! Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und Feiertage mit vielen Geschenken und vor allem glücklichen Momenten. Ebenso alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Erfolg, Glück und das, was ihr euch persönlich am meisten wünscht... Liebe Grüße Euer Upjers - Team http://ima...
von dolphina
01.11.2013 22:21
Forum: Fun
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 52450
Zugriffe: 2101519

Re: Was macht ihr gerade?

Es kommt selten vor, dass ich mich hier in den Forenbereich verirre, aber anscheinend habe ich mal wieder genau den richtigen Zeitpunkt erwischt. Wenn ihr private Streitigkeiten austragen möchtet, dann bitte per PN! Wenn ein Beitrag von einem Teammitglied editiert wird, so hat dieser unter keinen Um...
von dolphina
31.10.2013 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Halloween
Antworten: 0
Zugriffe: 2242

Happy Halloween

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was an Halloween bei uns im Büro los ist? Hier könnt ihr es sehen :) Am Vormittag gab einen riesigen Berg an Süßigkeiten für alle Mitarbeiter und bei den Verkleidungen waren vor allem gruselige Masken und Hexen-Hüte sehr beliebt. Happy Halloween wünscht das gesamt...
von dolphina
25.10.2013 22:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1976

Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Auch wenn die Temperaturen mancherorts noch an den Sommer erinnern, so ist er doch vorbei und am Wochenende endet auch die Sommerzeit. Am Sonntag den 27.10.2013 werden um 3:00 Uhr die Uhren um eine Stunde zurück gestellt auf 2:00 Uhr. Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Foru...
von dolphina
03.09.2013 16:49
Forum: Bugs Welt 19
Thema: Löcher im Wassergarten
Antworten: 10
Zugriffe: 4885

Re: Löcher im Wassergarten

Wir haben uns gerade einmal testweise bei dir eingeloggt. Am Rand waren noch zwei Sumpfdotterblumen, die wir nun für dich geerntet haben, so dass du dort neu pflanzen kannst. Mitten im Teich befinden sich derzeit verteilt noch 3 Seerosen, die in ca. 2 Stunden geerntet werden können. Ich nehme an, da...
von dolphina
30.03.2013 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Beginn der Sommerzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1848

Beginn der Sommerzeit

Am Sonntag den 31.03.2013 beginnt um 2:00 Uhr die Sommerzeit, die Uhren werden um eine Stunde vor gestellt auf 3:00 Uhr. Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu ändern. Ansonsten wird Euch die Forenzeit nicht korrekt angezeigt, da diese automatisch umg...
von dolphina
24.03.2013 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Jetzt vorab registrieren: My Café Katzenberger
Antworten: 0
Zugriffe: 1910

Jetzt vorab registrieren: My Café Katzenberger

http://img824.imageshack.us/img824/8663/logowak.png " My Café Katzenberger " ist ein Café-Restaurantspiel im bekannten pink-weißen Katzenberger-Design. Ihr übernehmt die Leitung eures eigenen Café Katzenberger und lockt mit neuen Rezepten für ausgefallene Getränke und Speisen immer mehr Gäste an. M...
von dolphina
24.03.2013 18:18
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Login Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

Re: Login Probleme

Der Fehler wurde von den Technikern nun behoben und su solltest dich jetzt wieder ohne Probleme einloggen können.
Falls du dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, melde dich bitte noch einmal.
von dolphina
24.03.2013 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggprobleme
Antworten: 23
Zugriffe: 5851

Re: Einloggprobleme

Der Fehler wurde von den Technikern nun behoben und ihr solltet euch wieder ohne Probleme einloggen können.
Falls ihr dennoch weiterhin Schwierigkeiten haben solltet, meldet euch bitte noch einmal.
Vielen Dank!
von dolphina
07.02.2013 07:16
Forum: Bugs Welt 27
Thema: Geburtstagsspiel: 2. Topf nicht umdrehbar
Antworten: 1
Zugriffe: 3290

Re: Geburtstagsspiel: 2. Topf nicht umdrehbar

Wir arbeiten bereits daran, dass der Fehler so schnell wie möglich beseitigt wird.
Bitte hab noch ein wenig Geduld. Vielen Dank :)
von dolphina
07.02.2013 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kuchen für den Gartentisch...
Antworten: 18
Zugriffe: 4865

Re: Kuchen für den Gartentisch...

Die Zwerge sind anscheinend nicht schnell genug mit dem Einpacken der Geschenke fertig geworden.
Wir werden sie nun tatkräftig unterstützen, so dass ihr hoffentlich bald den Topf umdrehen könnt.
Bitte habt noch etwas Geduld.