Die Suche ergab 47 Treffer

von franz_k
21.11.2023 16:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Orangener NEU-Button
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Orangener NEU-Button

....
Wurde nach oben versetzt :wink:
Super, dankesehr :!:
von franz_k
13.11.2023 17:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Orangener NEU-Button
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Orangener NEU-Button

....am Regal

Geht`s nur mir so dass ich tgl. x-mal versehentlich draufklicke??? Das nervt mich total!
Könnte man den Button nicht anders plazieren, vllt. ganz unten?
von franz_k
23.10.2023 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event
Antworten: 8
Zugriffe: 1380

Re: Halloween Event

ohne Ankündigung???
was ist mit "bereitet eure Gärten vor"...
:roll: :roll:
von franz_k
05.08.2023 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8966

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

S9
ID:1639496

Lavendel auf 0

:evil:
von franz_k
02.05.2023 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

das kann ich bestätigen
zu den von kojak genannten zeiten bin ich fast nie im spiel - war ja ne hübsch durchdachte theorie - leider falsch!

aber anscheinend scheint`s bei kojak wohl zu funktionieren, sonst hätte er das ja nicht so überzeugt gepostet
von franz_k
02.05.2023 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

also mich würde schon auch interessieren wie das wirklich abläuft.... vor einigen wochen konnte ich beim oberen anbieter zig videos am stück sehen - als hätte jemand (versehentlich?) versäumt "die tür zuzumachen" - leider eine einmalige sache - seitdem wieder nix es scheinen dann ja videos da zu sei...
von franz_k
30.03.2023 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

Es ist insgesamt schwer nachvollziehbar wann bei wem und bei welchem Anbieter Videos laufen... Bei mir ging seit über 1/2 Jahr null, niente, nada - auch nicht beim 3. Anbieter. Aktuell laufen jedoch bei beiden Anbietern immer wieder mal 4-10 Filmchen/Tag. Vielleicht sind jetzt mal die dran, bei dene...
von franz_k
15.02.2023 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten
Antworten: 18
Zugriffe: 3098

Re: Kräutergarten

Gerade ist es wieder passiert. Ich will den Kräutergarten abernten. Zuerst sieht es so aus, als wäre normal geerntet, ich kann aber nicht neu anpflanzen. Dann gehe ich raus und statt dessen ist mein Garten 1 abgeerntet. Gehe ich erneut in den Kräutergarten kann ich hier auch ernten und neu anpflanz...
von franz_k
01.10.2022 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77564

Re: Mine

In Zuckerli`s Spoiler Seite 2 findest du weitere Angaben :idea: :wink:
von franz_k
30.05.2022 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 122
Zugriffe: 49384

Re: Bonsai Schule

hi,

hat jemand schon den Kirschbaum gekauft :?:
Kostet vmtl. coins :?:
Ich frage mich ob es sich lohnt darauf hin zu arbeiten :roll:
Bei den jetzigen Coinspreisen wohl eher nicht :(
.
.
von franz_k
22.04.2022 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

Mich würde doch echt mal interessieren warum im Autokino die Videos laufen, bei Videos für coins aber nicht...
was ist da anders :?: :?:
also bei mir geht jedenfalls null, niente, nada - also schon eeeewig :(
oder geht bei IRGENDJEMANDEM IRGENDWAS :?:
von franz_k
24.11.2020 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Premium Account
Antworten: 6
Zugriffe: 1968

Re: Premium Account

ja
von franz_k
09.01.2020 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ihr seid ja so toll
Antworten: 16
Zugriffe: 4530

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

@Anonymer Spieler: ICH würde dir nen mauli schicken wenn ich auf deinem server wär...
wie alt bist du?
kindergarten...
von franz_k
18.05.2019 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Upjers-Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 1800

Re: Upjers-Punkte

das macht wohl nur halbwegs sinn, wenn du mehrere upjers-spiele spielst - für WI alleine bringt das nix, daher sollte man sich hier auch die werbung sparen - oder einem zumindest dann die möglichkeit geben die testanmeldung wieder rückgängig zu machen, man weiß ja vorher nicht genau was es einem bri...
von franz_k
03.01.2019 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

0-0-0
.
.
geht bei IRGENDJEMANDEN IRGENDWAS :?:
.
bis vor kurzem gingen wenigstens beim 2. anbieter jede stunde 10 filmchen,
jetzt geht auch da nix mehr
von franz_k
26.01.2018 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 3357

Re: Fröhliche Weihnachten

:lol: :lol: :lol:
für den alten baum kann man ja echt mal nen uralten thread benützen :lol: :lol: :lol:
super!
bin auch dafür dass wir langsam wieder auf frühlingsmodus umsteigen...
von franz_k
19.01.2018 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

muss dich enttäuschen anna....

läuft bei mir :twisted:
von franz_k
16.01.2018 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

Danke das macht die Sache leichter...
...und tschüss...
von franz_k
16.01.2018 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 400894

Re: Videos für Coins

Dann schaltet sie doch ab, dann wüsste man endlich mal wo man dran ist und müsste nicht wochenlang sinnlos rumklicken!