Die Suche ergab 82 Treffer

von sisi
21.01.2024 23:20
Forum: Allgemeines
Thema: 4. Weltwunder-Badesee
Antworten: 24
Zugriffe: 6645

Re: 4. Weltwunder-Badesee

Wenn der Wassergarten nicht frei geschaltet ist,
wo soll dann das Schilf landen nach dem Tausch.
Würde mich auch interessieren.
von sisi
21.12.2023 18:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Orangener NEU-Button
Antworten: 4
Zugriffe: 1612

Re: Orangener NEU-Button

Ein herzliches Dankeschön an Upjers,
endlich stört der Button nicht mehr beim Ernten und Anplanzen.
von sisi
21.12.2023 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32726

Re: Recyclinghof

Ich wollte mich auch bedanken für die fleißigen Spieler,
die hier die Recyclinghof-Quests zusammen tragen.
von sisi
04.07.2023 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 12023

Re: Wasserschlacht

Scheinbar sind alle zufrieden mit ihrer Ausbeute, da sich keiner hier weiter meldet. Also ich bin manchmal am verzweifeln. Für ein Feld Trauben oft nur 14, 16, 18 Wassertropfen. Das find ich echt schwach. Auch das überhaupt nicht auf die Wünsche für eine neue Pflanze eingegangen wurde. Wenn die "Gro...
von sisi
29.06.2023 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 12023

Re: Wasserschlacht

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Wie schon damals festgestellt ist in der Zwischenzeit nichts passiert.
Im Gegenteil, ich finde die Wassertropfen werden immer weniger.
Es wurde auch kein Vorschlag oder Wunsch umgesetzt, das find ich echt schade.
von sisi
07.04.2023 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium > nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 939

Re: Wurzelimperium > nicht erreichbar

Ich hatte das unter Probleme beim Einloggen geschrieben noch in der gleichen Nacht, aber das war nicht mal als neuste Nachicht bei Allgemeines aufgetaucht. Hatte mich auch sehr geärgert weil ich gerade beim Ernten war und meine Bienen nicht mehr über Nacht los schicken konnte. Kann ja nicht die halb...
von sisi
05.04.2023 09:41
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 18
Zugriffe: 9200

Re: Probleme beim Einloggen

Sehr ärgerlich, dadurch konnte ich auch nicht die Bienen über Nacht los schicken usw.
von sisi
05.04.2023 01:09
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 18
Zugriffe: 9200

Re: Probleme beim Einloggen

Hat noch jemand Probleme mit dem einloggen?
War gerade beim ernten und auf einmal ausgeloggt und komme nicht mehr rein.
Scheint ein Sevrerproblem zu sein.
von sisi
17.03.2023 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Bunte Flaschen
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Bunte Flaschen

Das ist für die Belohnung für das jetzige Event zum St. Patrick’s Day.
siehe:
Re: Patchnotes
von Nukester Neuester Beitrag
14.03.2023 11:13
von sisi
25.09.2022 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77749

Re: Mine

Ja, Materialien bringen auch Helme, aber beim Schmuckstücke herstellen gibt es eben auch welche und wenn man dann keine Edelsteine hat, ist das frustrierend. Wahnsinn wie weit einige schon mit den Quest's sind, da sind wohl viele Coins rein gesteckt worden, mache ich auch mal, aber nicht um jeden Pr...
von sisi
21.09.2022 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77749

Re: Mine

Also irgendwie hab ich das Gefühl das es in meiner Mine fast nur Materialen gibt. Jetzt hab ich ich gefreut endlich in Tiefe 4 angekommen zu sein und da geht es wieder los wie schon bei 2 und 3. 1 jaspis und der Rest Zink. Nicht mal 1 neuer Stein dabei :( In Mine 1 befinden sich 7 mal Kupfer und 1 T...
von sisi
06.09.2022 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 77749

Re: Mine

Ja geht mir auch so, ständig kommt nur Kupfer. Bekomme auch keine Lapislazulis mehr. Die werden dann bestimmt als nächstes im Quest verlangt.
von sisi
23.04.2022 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 401411

Re: Videos für Coins

Also bei mir geht auch schon Wochen, ich glaube sogar Monate lang absolut nichts mehr.
von sisi
21.04.2022 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenevent 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Re: Kirschblütenevent 2022

Nein glaub ich nicht, das kam doch meistens nach dem Osterevent.
Die Natur ist dieses Jahr wohl etwas schneller in der realen Welt :)
von sisi
21.04.2022 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37335

Re: Gilden-Wettbewerb

Mich würde immer noch interessieren warum es in den Patchnotes 4 goldene Pokale gibt als Belohnung,
dazu hat sich bisher noch keiner von der Spielleitung geäußert.
von sisi
01.04.2022 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37335

Re: Gilden-Wettbewerb

Vieleicht gibt es den 4. Pokal wenn man die anderen 3 erreichht hat?
Gibt es schon eine Gilde die alle 3 Plätze hat?
von sisi
01.04.2022 17:26
Forum: Allgemeines
Thema: Präsentina Karneval 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

Re: Präsentina Karneval 2022

Ich dächte das dies die Stunden sind die rückwärts laufen, oder?
Durch Corona wurden doch teilweise die Umzüge auch verschoben und laufen später :-)
von sisi
22.03.2022 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37335

Re: Gilden-Wettbewerb

Neues Feature: Gilden-Wettbewerb

Es heißt doch die ersten 3 Gilden bekommen einen Pokal,
aber warum sind in der Ankündigung/Patchnotes eigendlich 4 Pokale zu sehen?
von sisi
15.03.2022 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: St. Patricks Day 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 2079

Re: St. Patricks Day 2022

Find ich auch, Danke Maulwurfzuechter
von sisi
04.03.2022 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37335

Re: Gilden-Wettbewerb

Maulwurfzuechter,

bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube die sind so erhalten geblieben ohne auf 0 gesetzt zu werden.