Die Suche ergab 116 Treffer

von Sugus
15.07.2018 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: WM-Event 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1828

Re: WM-Event 2018

Danke vielmol
von Sugus
15.07.2018 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: WM-Event 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1828

Re: WM-Event 2018

Frage: Wo finde ich das Setzkastenitem? Dort kann ich offenbar jeden Tag 300 Punkte holen.
von Sugus
27.06.2018 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Nach wie vor geht da praktisch gar nichts mehr. So langsam aber sicher gehen mir die Coins aus.
von Sugus
26.05.2018 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Seither lief wieder gar nichts mehr. Bis auf gestern. Da konnte ich mir 30 Coins erspielen und heute noch 16.
Entweder läuft es bei den anderen seither so gut, dass es nichts zu berichten gibt. Oder es wurde die Hoffnung aufgegeben.
Also, wie sieht es bei Euch aus?
von Sugus
16.05.2018 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Pfingstrosen

Danke für die Info - habe nicht daran gedacht.
von Sugus
15.05.2018 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Pfingstrosen

Du kannst die Pfingstrosen auch "auslagern". Mach einen Vertrag an Dich mit allen Pfingstrosen die Du hast. Du kannst die dort "parkieren" solange Du willst. Kannst Du sie in ferner Zukunft doch mal benötigen, löst Du den Vertrag einfach auf. Das kannst Du übrigens mit allen ande...
von Sugus
05.05.2018 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Ich will nicht vergessen auch über Erfreuliches zu berichten.
Gerade eben konnte ich mir 16 Coins erspielen. Auf dem obersten. Dann war wieder fertig.
von Sugus
28.04.2018 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Hu kinai Ich bin auch aus der Schweiz. Ich finde auch, dass es seit Monaten nicht mehr gut läuft. Aber dass ich kein einziges mehr gesehen habe, stimmt auch nicht. Vor Weihnachten lief es eine zeitlang gut. Seither noh zweimal. Das eine Mal ein paar wenige Tage. Das zweite Mal knapp zwei Tage. Dass ...
von Sugus
23.04.2018 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Irgendwann lief es da wieder ein paar Tage super.
Seither sehr selten wieder mal ein Video.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Es geht sicher wieder mal für ein paar Tage gut. So hoffe ich wenigstens.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von Sugus
04.04.2018 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Beim mittleren Anbieter hatte ich noch NIE ein Video sehen können. Beim unteren Anbieter (3.) kann ich sehr selten mal ein Vido sehen. Im März konnte ich während einiger Tage (ich vermute, etwas mehr als eine Woche) jeden Tag sehr viele Videos sehen. Manchmal für bis zu Coins, so ich denn die Zeit d...
von Sugus
27.03.2018 01:12
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2017
Antworten: 59
Zugriffe: 4046

Re: Oster-Event 2017

Soeben hat es geklappt. Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.
von Sugus
27.03.2018 00:37
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2017
Antworten: 59
Zugriffe: 4046

Re: Oster-Event 2017

Warum kann ich heute das türchen nicht öffnen? Bin ungeduldig!
von Sugus
14.03.2018 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Oh Wunder!
Nach wochenlanger Abstinenz durfte ich heute Videos für 20 Coins sehen.
Möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlisch wäre das noch weiter gegangen, wenn ich nicht dringend etwas anderes hätte tun müssen.
von Sugus
06.03.2018 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Will das wieder mal hervorholen.
Es will immer noch nicht. Ab und zu, so alle paar Tage kommt als Trösterlein ein Video.
Kann man noch dieses Jahr auf eine Besserung hoffen?
von Sugus
03.03.2018 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Ja, am 27. Februar, wo ich 20 Coins erspielen konnte, habe ich später noch weiter gespielt bis die 50 voll waren. Was für ein Glückstag. Seither konnte ich kaum mehr ein Video schauen. Was ist da los?
von Sugus
27.02.2018 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Zum ersten Mal seit vor Weihnachten konnte ich wieder mehr als ab und zu vereinzelte Videos schauen. Gerade eben habe ich mir 20 - ja "ZWANZIG" Coins erspielt. Das auf dem ersten Anbieter, wie vor Weihnachten auch. So hoffe ich, dass nun die Durststrecke vorbei ist. Und ja Stuttgart es ist...
von Sugus
27.02.2018 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Stimmt, sind wieder alle drei da. Vor einer guten Stunde konnte ich beim ersten Anbieter ein Video sehen, seither keines mehr. Beim Zweiten konnte ich noch nie ein Video sehen. Beim Dritten Anbieter gibt es wie seit eh und je, wenn es gut geht, alle paar Tage ein bis drei Videos. Ich hoffe, dass sic...
von Sugus
25.02.2018 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Nun bin ich gespannt ob sich da wirklich etwas tut und man bald wieder richtig Coins einfahren kann.
Da geht ja schon seit vor Weihnachten praktisch nichts mehr.
von Sugus
25.02.2018 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Jetzt heissts gar nichts mehr. Der Anbieter ist weg.
Jetzt bleibt noch der zweite, der eh nie ein Video hergab
und der dritte der bildich gesprochen alle Schaltjahre einmal ein Video hergab.
von Sugus
25.02.2018 10:31
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1253
Zugriffe: 80455

Re: Videos für Coins

Bei mir ist das auch so.
Der oberste keine sichere Verbindung.
Der zweite Anbieter ist noch nie gegangen.
Beim Dritten bisher etwa 4 Video.
Keine gute Aussichten also.
Wer hat nun die sichere Verbindung beim ersten Anbieter verlauert?