Die Suche ergab 99 Treffer

von apfelhexe
31.10.2022 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Minenarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Minenarbeiter

hallo zusammen, habe seit heute Nachmittag das Problem, daß ich meine Minenarbeiter nicht mehr "füttern" kann!! Es wird beim Draufklicken angezeigt, daß es an Nahrung fehlt, aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, die Buddler zu versorgen! ist irgendwie suboptimal, da auch die gemieteten...
von apfelhexe
02.09.2022 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74652

Re: Mine

Quest 4

2400 Johannisbeeren
40600 Radieschen
1 Tigerauge
Ertrag = 69000 Punkte
von apfelhexe
01.09.2022 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74652

Re: Mine

Quest 3

3000 Blumenkohl
2100 Rohrkolben
1 Tigerauge
von apfelhexe
05.03.2022 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Tiefsee-Item
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Tiefsee-Item

hallo,
vielen dank für die Antwort,
das werde ich machen!

liebe Grüße

apfelhexe
von apfelhexe
27.02.2022 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Tiefsee-Item
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: Tiefsee-Item

ja klar!

server39

ID : 5901831

liebe Grüße
apfelhexe
von apfelhexe
27.02.2022 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Tiefsee-Item
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Tiefsee-Item

wo ist es geblieben? Hallo upjers! In den Ankündigungen steht, man kann dieses Item vom 8.2.22-8.3.22 erwerben! Jetzt erscheint es nicht mehr in Präsentinas Regal!!! :cry: Hallo??? Ich wollte es mir zum Geburtstatg gönnen, also bitte, wie in der Ankündigung angegeben, wieder einpflegen! Vielen Dank!
von apfelhexe
18.07.2021 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Spendenaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 1885

Re: Spendenaktion

Super Idee schneeflocke!

Ein neues item für 10 oder mehr coins kaufen und upjers spendet das Geld :!: :!: :!:

bin sofort dabei!!!
von apfelhexe
21.02.2021 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 183
Zugriffe: 37441

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

herzlichen Glückwunsch rosenschön!

verrätst du uns dann auch bitte noch,
welche Waren für die 10. Aufgabe gefordert werden???

liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
von apfelhexe
10.02.2021 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 183
Zugriffe: 37441

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

Wie schon geschrieben: ich freue mich darauf und nehme die Herausforderung an! Und ja, es ist zu schaffen! timing ist wichtig!! werde morgen die erste Aufgabe erledigt haben!! freufreufreu mal schauen, was dann kommt! und an alle diejenigen, die mal wieder meckern müssen: erstmal alles unter dem bla...
von apfelhexe
09.02.2021 13:18
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 183
Zugriffe: 37441

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

ja, diese neue Herausforderung! Es steht ja geschrieben: Ernte also gehe ich davon aus, daß man tatsächlich anpflanzen muß! Der nächste Garten ist also was für die Hardcorespieler, die schon Garten Nr. 6 ihr eigen nennen. Habe beim ersten geforderten Gemüse gerechnet, machbar mit 6 Gärten und Booste...
von apfelhexe
22.09.2020 14:16
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Weltwunder nach anklicken weiß
Antworten: 5
Zugriffe: 2558

Re: Weltwunder nach anklicken weiß

hallo zusammen,

auf server 39 und server 42 ebenfalls nur eine weiße Fläche zu sehen!! :(
von apfelhexe
27.06.2020 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31424

Re: Sommer-Paarspiel

Liebe Spielleitung, herzlichen Dank für das Memory! :star: Eine tolle Ergänzung und wieder etwas Anderes im Spiel! :D Kann ich davon ausgehen, daß es im nächsten Jahr wieder so etwas gibt, dann könnte der Strand ja noch mehr gefüllt werden! Spiele jetzt schon zwölf Jahre und bin immer noch erstaunt,...
von apfelhexe
22.03.2020 11:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Coronakrise
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

Coronakrise

Liebes Upjers-Team, liebe Mitspieler! hier ein Vorschlag für euch, der sich vermutlich relativ leicht umsetzen läßt! Wie wäre es mit einer Spendenaktion, gleich der Aktion im März 2011 für die Tsunami-Opfer, für unsere unermüdlichen Helfer in den Krankenhäusern, bei der Feuerwehr, im Einzelhandel! I...
von apfelhexe
11.02.2020 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Questbelohnung Stadtpark
Antworten: 11
Zugriffe: 4733

Re: Questbelohnung Stadtpark

das ist offensichtlich ein Weltwunderprodukt!
schaut mal genau in eure Regale!

liebe Grüße
von apfelhexe
06.10.2019 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396665

Re: Videos für Coins

Hallo zusammen, mir ist es auch schon aufgefallen, daß wir mehr als zehn Videos, die auch gezählt werden, anschauen müssen, um die Leiste zu füllen. Mein aktueller Stand lautet 13 Videos = Leiste voll = 1 coin das war mal anders, da reichten zehn gezählte Videos. nun ja, auch so kann upjers sparen! ...
von apfelhexe
25.06.2019 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 49332

Re: Vogelpost

danke dir!! 8)
von apfelhexe
25.06.2019 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 49332

Re: Vogelpost

nette Sache, die ihr euch habt einfallen lassen!

Wann erscheint denn die Vogelpost in der Leiste rechts,
wenn ich Premium spiele??

Ist gerade noch etwas umständlich, zur Vogelpost zu gelangen!
von apfelhexe
09.02.2019 17:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kein Event ohne Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 8534

Re: Kein Event ohne Fehler

:lol:
bei mir erscheinen sie wahlweise als 10. Imperatorenquest oder Weihnachtswurf!!

kreeeeiiiiischhhh!!!
von apfelhexe
22.11.2018 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Errungenschaften Bienen
Antworten: 26
Zugriffe: 11020

Re: Errungenschaften Bienen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Upjers! :D
von apfelhexe
16.03.2018 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 30199

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

grübel... @prince off garden (mit Doppeleff???) naja...Englisch ist offensichtlich nicht jedermanns Sache! wie kommst du auf den schmalen Pfad mit der Anzahl meiner erledigten Blumenquests? und wenn du weißt, wer ich bin, warum hast du dann nicht den Mut, mir eine PN zu schicken? ich weiß jedenfalls...