Die Suche ergab 293 Treffer

von Drundak
14.08.2018 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

Wahrscheinlich sollten wir das alle nutzen und in den Urlau fahren, fern von Wurzeltal und elektronischen Blinkerkisten.

Grüße
Dru
von Drundak
09.08.2018 16:45
Forum: Bugs Welt 42
Thema: Darstellungsfehler Trophäenregal
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Darstellungsfehler Trophäenregal

Jetzt ist es repariert, wie es scheint. Danke!

Dru
von Drundak
08.08.2018 14:59
Forum: Bugs Welt 42
Thema: Darstellungsfehler Trophäenregal
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Darstellungsfehler Trophäenregal

Hey, ein Screenshot ist für 48 Stunden hier zu finden; es ist der selbe WIMP markiert wie im Ausgangspost. Braucht ihr diese Infos [(a) Welt, Spieler-ID b) Internet Browser und Version c) Computer-Typ und Speicher d) Uhrzeit des Fehlers e) Fehlerbeschreibung f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?] zu...
von Drundak
08.08.2018 13:04
Forum: Bugs Welt 42
Thema: Darstellungsfehler Trophäenregal
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Neuer Darstellungsfehler?

Die kleinen WIMPs scheinen Hitzeschwierigkeiten zu haben. Ist bei der Bestellung eine Gemeine Wegwarte/Nickende Distel dabei, wird in der Überblickssprechblase ein anderes Symbol zu sehen, es sieht fast wie ein Grillplatz aus. Ob es bei den anderen neuen Blumen auch nicht passt, wäre zu prüfen. {&qu...
von Drundak
08.08.2018 12:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 64
Zugriffe: 5994

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Besser wärs als Heuschrecke :-)

Dru
von Drundak
31.07.2018 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

Eine mühsame Sache, aber trotzdem konnte ich heute mit nur wenigen Störungen durch Bartwerbung von ikea den PA für diesen Monat ersehen. Trotz Hitzehoch… Also einfach weiterversuchen!

Dru
von Drundak
26.07.2018 17:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 64
Zugriffe: 5994

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Am besten immer gleich mit den aktuellen Marktpreisen für Chargen ab 1000 Stück und "sofort am Markt/Großhandel nachkaufen-Funktion"? Das klingt aber nach einem sehr frommen Wunsch, nicht? 8)

Dru
von Drundak
25.07.2018 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Verkaufsbonus/Patchnote 24.7.18
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Verkaufsbonus/Patchnote 24.7.18

Heute so 150.000 wT bei 22 WIMP-Verkäufen bekommen - und gleich den Vorrat wieder auffüllen können, da mehr gezahlt wurde als es im Großhandel oder Markt gekostet hat. Ach dankefein für die Aktion – gutes Geldverdienen. :mrgreen:

Dru
von Drundak
24.07.2018 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Verkaufsbonus/Patchnote 24.7.18
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Verkaufsbonus/Patchnote 24.7.18

Nukester schrieb : " Bis zum Montag, dem 30. Juli um 23:59 gibt es 30% mehr wT auf alle direkten Kunden-Verkäufe am Garten! " Nicht nur das, es wird jetzt bei der Summenbildung und wohl so lange auch auf ganze wT aufgerundet (sonst nicht :-)), so dass es mindest 30% Bonus sind, manchmal a...
von Drundak
17.07.2018 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

War ja klar, nachdem die Haupteventzeit vorüber ist, ist es wieder problemlos möglich, jede Menge Coins zu ersehen. Obs ein Zufall ist oder zuvor alle noch schnell abschließen wollten? :D Aber gut - mein PA braucht ja ab und an Frischcoins.

Grüße
Dru
von Drundak
16.07.2018 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 97
Zugriffe: 6441

Re: Autokino

War ja klar, nachdem die Haupteventzeit vorüber ist, ist es wieder problemlos möglich, jede Menge Coins zu ersehen. Obs ein Zufall ist oder gestern alle noch schnell abschließen wollten? :D Aber gut - mein PA braucht ja ab und an Frischcoins.

Grüße
Dru
von Drundak
06.07.2018 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 97
Zugriffe: 6441

Re: Autokino

Sorry, mein Fehler. Aber unabhängig davon läuft auch im Autokino wie bei "Coins für Videos" der nervige amazon-Spot. Auch mehrmals :)

Dru

edit: Heisst, alle zehn Videos für heute gesehen.
von Drundak
05.07.2018 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 97
Zugriffe: 6441

Re: Autokino

Kann ich so nicht bestätigen. Eben getestet, beim unteren Anbieter mindestens sieben verschiedene Videos fünf-/sechsmal. Gestern auch so zehn Coins, den Tagesbedarf eben, wenn auch mit mehr Versuchen als üblich.

Dru
von Drundak
03.07.2018 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 2116

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Aloa, bei den meisten Pflanzen liegt der WIMP-Grundpreis bei 5/6 des Bauernhof-/Großhandelspreises. Die wenigen Ausnahme sind die neuen Blumen/Kornblumen/Krokus/Lilien/Orchideen sowie Himbeeren/Oliven und die "neuen" Pilze mit jeweils 1/1, die Brombeeren mit 5/12 und Ringelblumen mit 2/3. ...
von Drundak
03.07.2018 21:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: meine Ideen
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: meine Ideen

Endliche Zeit und eigene Kraft… naja, das ist relativ. Auf meinem Server hat der Beste gerade etwas mehr als die Hälfte des Wegs zur ultimativen WIMP-Errungenschaft zurückgelegt. In dieser Zeit kann zwerg wohl auch eine Menge Wettbewerbe gewinnen. Zudem: kann denn der Setzkasten mit den normalen ode...
von Drundak
02.07.2018 20:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: meine Ideen
Antworten: 16
Zugriffe: 1232

Re: meine Ideen

Es gibt halt einige (wenige) Langzeitelemente, dazu zählen eben solche Pokale und auch die Errungenschaften, denn 222.222 WIMPs zu bedienen dauert auch Ewigkeiten. Und warum nicht Jahre hier zubringen? Wers nicht mag, muss ja nicht. Aber das Spiel ist schon bewusst so angelegt, dass zwerg es nie völ...
von Drundak
15.06.2018 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mir fehlt die Ertragsmenge + NPC Preise folgender Pflanzen
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Mir fehlt die Ertragsmenge + NPC Preise folgender Pflanzen

Der NPC-Preis (aka WIMP-Grundpreis) der neuen Blumen ist stets das 1,0-fache des Großhandelpreises (kannst du auch hier nachlesen). Felder und Ertragsmenge findest du wie immer in der igm-Hilfe unter Pflanzen.

Dru
von Drundak
14.06.2018 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

Ich habe das Experiment zwar irgendwann wegen Unlust abgebrochen, aber der mittlere Anbieter nutzt unter anderem flashvideos, die aus guten Gründen (Flash ist eben ein Sicherheitsrisiko) mittlerweile teils grundsätzlich deaktiviert sind/nicht supported werden. Daneben nutzen alle drei aber die ganze...
von Drundak
13.06.2018 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

(…) Oben: Der Screen bleibt weiß. Mitte: No compatible source was found for this media. Unten: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich........ Oben: Noch mal aufrufen, das ist eines der defekten Videos/solche die zu lang zu antworten brauchen, kein prinzipieller Fehler. Mitte: D...
von Drundak
11.06.2018 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1282
Zugriffe: 83629

Re: Videos für Coins

Kann ich so nicht sagen. So fünf bis sechs Coins gehen jeden Tag, wenngleich ich es nicht jeden Tag versuche. Witzig ist aber, dass die Schrift "Kontigent ist aufgebraucht" auch dann zu lesen ist, wenn das Video gerade läuft. Teils laufen die Videos außerhalb der Leinwand, teils sind sie a...