Die Suche ergab 10860 Treffer

von Stuttgart1893
16.01.2024 16:46
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Antworten: 247342
Zugriffe: 8347579

Re: Wer hat das letzte Wort?

Das lW ist in Stuttgart
von Stuttgart1893
11.12.2023 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelles Geschenke Event
Antworten: 7
Zugriffe: 744

Re: Aktuelles Geschenke Event

Mein "Senf" dazu:
Level 47 - PremiumAcc. - 22 Bienenstöcke - tagsüber alle 2 Stunden - über Nacht 8 Stunden - bis gestern Wegwartenhonig pro 2 Stunden Flug 2 Geschenke - seit heute Mirabellenhonig pro 2 Stunden Flug 11 Geschenke.
Hier stimmt tatsächlich etwas nicht
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
21.11.2023 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4683

Re: Aktuelle Patchnote

Hallo -diana-,
gefunden habe ich ihn, besitzen möchte ich ihn, er ist leider nicht mit einem Preisschild versehen, somit nicht käuflich zu erwerben.
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
21.11.2023 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4683

Re: Aktuelle Patchnote

Setzkastenszenen nachkaufen:
Der Taucher ist leider nicht käuflich erwerbbar :? Hat dies einen besonderen Grund?
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
23.09.2023 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest
Antworten: 5
Zugriffe: 846

Re: Septemberfest

Moin,
dort, wie es auch in der Ankündigung steht:
In deinem Gartenhaus
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
15.09.2023 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Coinskauf
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: Problem beim Coinskauf

Probleme mit Payment / Coins
Bitte wendet euch direkt an das upjers-Supportformular!

Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
28.08.2023 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Webseite lädt auf Handy extrem lange
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Webseite lädt auf Handy extrem lange

Hallo itsenaf, geht mir mit dem Handy genau so. Aber, wie lolamontez19 schreibt, das WI ist nicht für mobile Geräte ausgelegt. Für den automatischen Logout hab ich dir aber einen Tipp: Geh in deinem Garten auf den Zwerg Profil, hier findest du die Spieleinstellungen *autom. Logout aktivieren* Häkche...
von Stuttgart1893
14.08.2023 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8234

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Guten Morgen Zusammen,
hat sich inzwischen erledigt.
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
07.08.2023 09:05
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8234

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Bad Situation, ich weiß nicht mehr wie hoch die Forschungsstufe bei meinen Walnüssen war, der Zwerg steht an erster Position, die SL nicht mehr nachvollziehen kann wie hoch die Stufe war und ich dann wieder bei 0 beginnen muss.
von Stuttgart1893
05.08.2023 09:54
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8234

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Moin,
ebenfalls betroffen:
Walnuss 0% Kaffee und Olive sind ok.
Stuttgart1893
Server 22
ID: 36 300 55
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
17.07.2023 07:01
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8234

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

@ Rose mit Dornen Wie gewohnt: schuld war nur der Bossa Nova ääääääähm der Browser meine ich natürlich. Es ist exakt der Grund warum ich zähneknirschend die Nicklichkeiten mit in Kauf nehme, Fehler liegt immer beim User und dessen Browser. Abhilfe von Seiten der Sl ist in den wenigsten Fällen zu erw...
von Stuttgart1893
13.07.2023 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8234

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Nun muss ich hier mich auch einmal zu Wort melden, indigniert wie ich bin: Mein nervigstes am WI ist dieser ständige Logout (bevor dahingehend ein Kommentar kommt: -autom. Logout ist deaktiviert) sobald ein zweites Windows geöffnet wird, fliege ich raus. Es begann harmlos, mal so ein/zwei Mal pro Ta...
von Stuttgart1893
05.06.2023 19:12
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Coins Kauf-Verspielte Katzen
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Re: Coins Kauf-Verspielte Katzen

Hallo DelphinaChoco,
im Setzkasten bei den Geschenken - oben rechts ist ein grüner Pfeil, klick dich da mal durch bis ganz nach hinten, dort müssen deine gesuchten Katzen sein.
Grüße aus Stuttgart
von Stuttgart1893
10.05.2023 18:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: UPGRADE für den Wassergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Re: UPGRADE für den Wassergarten

Richtig thommy2307: die langjährigen Spieler (ich seit 2010) wären mehr als benachteiligt. Trophäe für die Sumpfdotterblumen habe ich 2013 erhalten, seither unzählige Wasserpflanzen geerntet. Die bisher neu hinzugekommen Pflanzen, insgesamt 10, würden Monate/Jahre benötigen und sehr viele Coins vers...
von Stuttgart1893
05.05.2023 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4683

Re: Aktuelle Patchnote

Schon mal vormerken:
Muttertag 2024: Sonntag, 12. Mai
:mrgreen: