Die Suche ergab 57 Treffer

von NeyStark
03.07.2013 12:45
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Kräutergarten
Antworten: 7
Zugriffe: 4050

Re: Kräutergarten

Entschuldige Mola, ich hatte in dem Moment dein Problem nicht richtig erfasst. Die Erklärung von Newby trifft es auf den Punkt. Du hast die wT direkt gutgeschrieben bekommen, diesmal gab es jedoch keine Samen zurück. Habt ihr eure Aufgabe erfüllt und die Aktion erfolgreich beendet, so werden euch di...
von NeyStark
02.07.2013 14:49
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Kräutergarten
Antworten: 7
Zugriffe: 4050

Re: Kräutergarten

Hallo Mola,

könntest du uns noch deine Spieler-ID mitteilen? Dann würden wir dies einmal näher prüfen.

Vielen Dank im Voraus!
von NeyStark
02.07.2013 14:46
Forum: Bugs Welt 32
Thema: Jetz
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Re: Jetz

Hallo FOFrenzel,

danke für deinen Hinweis, ich habe ihn entsprechend weitergegeben.
von NeyStark
02.07.2013 14:40
Forum: Bugs Welt 22
Thema: Wassergarten-Regal
Antworten: 1
Zugriffe: 2200

Re: Wassergarten-Regal

Hallo Staernli,

es sollte nun wieder gehen. Vielen Dank für deine Meldung!
von NeyStark
01.07.2013 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50847

Re: Kräutergarten

Liebe Spieler, bitte denkt daran, dass das Kräutergarten-Nachevent heute um 23:59 Uhr endet. Ihr habt also nur noch wenige Stunden Zeit, um euch 2 % der Punkte, welche ihr noch zum erreichen des nächsten Levels benötigt zu sichern, falls ihr das Event noch nicht abgeschlossen habt. Sofern ihr Level ...
von NeyStark
17.06.2013 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50847

Re: Kräutergarten

Liebe Wurzler, unter dem Titel "Schneewittchen und die vier Gartenzwerge" starten wir ab dem 18. Juni, um 0:01 Uhr, ein neues Kräutergartenevent. Sobald ihr Level 10 erreicht habt, könnt ihr daran teilnehmen. Zahlt die geforderte Menge an Kräutern ein, um die Belohnung zu erhalten: 2 % der Punkte, w...
von NeyStark
17.06.2013 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kein einloggen auf Server 14
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Re: Kein einloggen auf Server 14

Hallo MerlinX,

könntest du uns bitte direkt über den Supportlink (das Bild in meiner Signatur) kontaktieren. Dann haben wir deine Accountdaten und können hier direkt reinschauen.

Vielen Dank!
von NeyStark
17.06.2013 13:10
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Quest?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2462

Re: Quest?!?

Hallo ultrAslan,

du hattest die letzte Quest am 15. Juni um 5:16 Uhr abgeschlossen. Aus diesem Grund hast du die nächste dann genau zwei Tage später erhalten.

Es sind also zwei Tage, ja.
von NeyStark
17.06.2013 12:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 114
Zugriffe: 123902

Post aus fernen Landen

Liebe Spieler, Nachrichten müssen nicht immer in einen Briefkasten geworfen werden. Manchmal lohnt es sich sie in eine Flasche zu packen und in die weiten des Meeres zu entlassen, sodass sie mit etwas Glück später als Überraschung in der Ferne an Land gespült werden. In Wurzelimperium könnt ihr euch...
von NeyStark
14.06.2013 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 114
Zugriffe: 123902

Urlaubsantrag des Büro-Maulwurfs

Liebe Spieler, der Büro-Maulwurf war in letzter Zeit so beschäftigt, dass er dringend Urlaub braucht, um sich die Nase ein wenig von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen. Wenn ihr es noch nicht geschafft habt, euch diesen Süßen für euren Trophäenschrank zu sichern, dann wird es höchste Zeit! Nur noch...
von NeyStark
06.06.2013 12:26
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Produkt/e nicht anpflanzbar
Antworten: 7
Zugriffe: 4924

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Dankeschön, wurzler case.

Eine letzte Frage, die ich noch an dich hätte: Wie oft kommt es vor, dass du "zu schnell" klickst und dann der endlose Ladebalken erscheint?
von NeyStark
06.06.2013 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Der Sommer kehrt ein in den Erholungsgarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1955

Der Sommer kehrt ein in den Erholungsgarten

Liebe Zwerge, endlich ist Sommer, die Sonne hat sich aus ihrem Versteck getraut und die Wolken lichten sich. Zeit um in eurem Erholungsgarten zu faulenzen! Von heute an könnt ihr tolle Sommerdekorationen für euren Erholungsgarten im Shop kaufen. Besorgt euch ein Lagerfeuer, den Grill, Liegestühle, S...
von NeyStark
29.05.2013 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Winterliche Deko im Erholungsgarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1841

Winterliche Deko im Erholungsgarten

Liebe Spieler, wir machen endgültig Schluss mit dem Winter und setzen damit ein Zeichen gegen das nasskalte Wetter. Wenn ihr auf das wohlige winterliche Gefühl nicht ganz verzichten wollt, solltet ihr euch beeilen, denn nur noch für kurze Zeit könnt ihr euch das Iglu, den kleinen Schneehaufen und de...
von NeyStark
29.05.2013 14:04
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Produkt/e nicht anpflanzbar
Antworten: 7
Zugriffe: 4924

Re: Produkt/e nicht anpflanzbar

Hallo cold case,

könntest du uns noch mitteilen, wie du dich mit dem Internet verbindest? Wenn es sich um WLAN handelt: Kannst du dich in dem Fall einmal direkt per LAN-Kabel mit deinem Router verbinden, um ein Übertragungsproblem ausschließen zu können?
von NeyStark
22.05.2013 12:45
Forum: Bugs Welt 46
Thema: [iB] Kräutergartenevent 2x abgeschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Re: [iB] Kräutergartenevent 2x abgeschlossen

Vielen Dank für deinen Hinweis, Hessen-Yeti.

Wir werden uns die Hintergründe jedoch noch einmal im Detail ansehen.
von NeyStark
22.05.2013 12:37
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Kräutergarten
Antworten: 7
Zugriffe: 4050

Re: Kräutergarten

Hallo Joggel,

die Beschleunigung für einen Coin beträgt 10 Minuten. Ich habe es in unseren System-Daten überprüft und auch noch einmal in einem Testaccount nachgestellt und dies lief jeweils korrekt ab.
von NeyStark
22.05.2013 12:24
Forum: Bugs Welt 25
Thema: [iB] Unkraut entfernen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: [iB] Unkraut entfernen nicht möglich

Hallo tulpentante,

danke für deine Meldung! Bitte entferne das Unkraut vorübergehend mit der Sichel - wir arbeiten aber bereits an der Korrektur.
von NeyStark
22.05.2013 12:18
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [iB] Unkraut lässt sich nicht entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2881

Re: [iB] Unkraut lässt sich nicht entfernen

Hallo wurzelspielerin,

wir haben den Fehler bereits weitergegeben. Vorerst kannst du das Unkraut leider nur entfernen, indem du auf die Sichel klickst.
von NeyStark
16.04.2013 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Das Osterei-Huhn ist da!
Antworten: 2
Zugriffe: 3297

Re: Das Osterei-Huhn ist da!

Liebe Gartenfreunde, habt ihr alle schon das „Osterei-Huhn“ für euren Trophäenschrank? Wenn nicht, dann wird es jetzt aber höchste Zeit! Denn das „Oster-Huhn“ gibt es nur noch heute! Dieses bekommt ihr aktuell von uns als Geschenk zu jedem Kauf von mindestens 100 Coins. Beeilt euch – morgen ist Schl...
von NeyStark
15.04.2013 11:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Frühjahrsputz bei Präsentina!
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Frühjahrsputz bei Präsentina!

Der Frühling ist nun offiziell eingezogen. Um Platz für neue Waren zu schaffen veranstaltet Präsentina einen Ausverkauf aller zeitlich begrenzten Geschenke aus dem letzten Jahr. Neben saisonalen Gegenständen werdet ihr auch ehemals exklusive Bonus- und Geburtstags-Gegenstände in der Auswahl finden k...