Die Suche ergab 79 Treffer

von Rauchkraut
21.08.2018 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Event: Wasserschlacht!
Antworten: 52
Zugriffe: 4423

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

@Catanier:
Das ist nur eine Frage der Anzahl an Gärten. War mit 5 Gärten ohne Coinseinsatz bereits vor Tagen mit dem Boss fertig.
Ich denke, dass es auch mit 3 od. 4 Gärten innerhalb des Zeitraums schaffbar wäre.
von Rauchkraut
13.08.2018 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Event: Wasserschlacht!
Antworten: 52
Zugriffe: 4423

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

500
von Rauchkraut
02.08.2018 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Wir hätten doppelte Kosten für die Auslieferung der upjers Werbevideos und das Verschenken der Coins. Denn wir würden dann eine Agentur dafür bezahlen, dass sie UNSERE Produkte (Coins) verschenkt! Man kann das natürlich auch so umständlich machen, oder selbst als neuer (vierter) Werbeanbieter auftr...
von Rauchkraut
02.08.2018 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Upjers könnte vielleicht auch Werbung in eigener Sache zeigen, wenn der Vorrat an verfügbaren Videos ausgeschöpft ist.
von Rauchkraut
02.08.2018 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 97
Zugriffe: 7033

Re: Autokino

Mal eine andere Frage zum Autokino: Wird es dort irgendwann auch mal neue Items geben? Die im Angebot sind, habe ich inzwischen alle. Wir nehmen den Wunsch mal bei uns auf :wink: . Ja, die Items in der Rotation neu auswürfeln, das wäre mir auch 3 Coins wert. Idealerweise natürlich, wenn das ausschl...
von Rauchkraut
24.07.2018 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Bisschen wenig, aber vom Preis her noch günstig.
Auf meinem Server stehen ca. 25 zwischen 50.500 und 66.666,66 zum Verkauf.

Aber mir kann es nur recht sein, ich bin einer der Verkäufer und mein Coin Vorrat würde für meinen Premium bestimmt noch länger reichen als Upjers das Spiel online haben wird.
von Rauchkraut
09.07.2018 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 97
Zugriffe: 7033

Re: Autokino

@Vollernte:
Dann ist das ganz normal fürs Autokino. Ist wahrscheinlich schon über ein Jahr bei mir so.
von Rauchkraut
02.07.2018 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 2373

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Der Grundpreis wird für die Berechnung der Summe benötigt. Die Summe ist aber abhängig von der verlangten Stückzahl. GP=Summe die der Wimp zahlt/(Anzahl*(1-Anzahl/275)) Wenn man alle Grundpreise kennt, kann man die Summe einer gemischten Einkaufsliste selbst berechnen. Bei den meisten Pflanzen liegt...
von Rauchkraut
29.04.2018 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Als Schweizer (und auch anderer Nationalitäten) muss man ohnehin froh sein, wenn es überhaupt möglich ist Coins mit Videos zu verdienen, denn offiziell vorgesehen ist es nicht.
von Rauchkraut
09.04.2018 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Ach, hier sind diejenigen, welche die Videos schauen müssen, welche bei mir zählen aber nicht angezeigt werden. :twisted:
von Rauchkraut
20.03.2018 20:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tag des Waldes
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Tag des Waldes

Mein Vorschlag zum Tag des Waldes wäre, dass der Aktionzeitraum so weit verlängert wird, dass man zumindestens alle Bäume innerhalb des Aktionszeitraums pflanzen und ernten kann. Der Aktionszeitraum sollte also mindestens so lange dauern, wie die am längsten wachsende Pflanze aus der Baumschule benö...
von Rauchkraut
07.03.2018 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Ja mein Gott, wenn es bei den anderen läuft, dann geht meist bei mir nichts. Also so what?!
Hab mich schon damit abgefunden, das es immer mal wieder Phasen gibt, in denen man gar keine Videos zu sehen bekommt.
Lebt damit, in ein paar Wochen wird es auch bei euch wieder laufen.
von Rauchkraut
07.03.2018 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Andere Spiele sind mit auch egal, aber bei mir läuft es halbwegs gut. Wenn ich dazu komme, dann schaffe ich so ca. 10 Coins am Tag.
von Rauchkraut
06.03.2018 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1300
Zugriffe: 86474

Re: Videos für Coins

Bitte so lassen wie es ist. Momentan sind mal wieder andere dran Videos zu sehen.
von Rauchkraut
21.02.2018 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt
Antworten: 34
Zugriffe: 2957

Re: Jahrmarkt

Das ist die Zeit, die einem nach dem Event bleibt um noch fehlende Türchen gegen Coins zu öffnen.
von Rauchkraut
04.12.2017 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 8392

Re: Adventskalender

Am 1. gab es das 1. Puzzelteil.
von Rauchkraut
03.12.2017 01:10
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 87
Zugriffe: 8392

Re: Adventskalender

Und was wäre das gewesen?
Die Vorführung eines bei Upjers schon zur Normalität gehörenden Programmierfehlers.
von Rauchkraut
13.11.2017 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 285
Zugriffe: 25019

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Lade die Seite mal neu oder melde dich ab und wieder an.
von Rauchkraut
02.11.2017 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen
Antworten: 55
Zugriffe: 4447

Re: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen

Bevor du meckerst und andere Spieler beleidigst, solltest du dir vielleicht erst einmal die Patchnotes oder Infos im Spiel richtig durchlesen. Fuer Orangen gibt es keine Kostuemteile! Mea culpa. Es war schon etwas spät bzw. der Frust über Nacht noch nicht verflogen. Mit einer Antwort wie deiner hät...
von Rauchkraut
02.11.2017 06:53
Forum: Allgemeines
Thema: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen
Antworten: 55
Zugriffe: 4447

Re: Gruseliger Kostüm-Spaß mit den Zwergen

Barbados hat geschrieben:Und warum beschwerst du dich darüber? Selbst schuld, wenn du orangen pflanzst? :mrgreen:

edit: bitte achte auf deine Wortwahl!