Die Suche ergab 12 Treffer

von franz_xaver1901
15.02.2021 00:19
Forum: Ankauf Welt 42
Thema: Honig
Antworten: 1
Zugriffe: 9854

Re: Honig

Hallo liebe Mitwurzler!

Auch ich würde euch gerne Himbeerblütenhonig abkaufen!

LG Franz
von franz_xaver1901
09.06.2020 06:05
Forum: Allgemeines
Thema: Johanniskraut anbauen geht nicht ....
Antworten: 7
Zugriffe: 2655

Re: Johanniskraut anbauen geht nicht ....

Bei mir ebenfalls nicht. Server 5

LG Franz
von franz_xaver1901
15.09.2019 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: astronomische Marktpreise und ihre Käufer
Antworten: 9
Zugriffe: 3614

Re: astronomische Marktpreise und ihre Käufer

War anfangs auch meine Überlegung, aber die Häufigkeit (eigentlich sind das 80 % der Anbieter/ Angebote) und die 10 % Gebühr sprechen gegen diese Möglichkeit. Als Anbieter kann man die Preise natürlich frei wählen, aber dass diese Preis auch bezahlt werden ist eigentlich das Schockierende! Denn die ...
von franz_xaver1901
14.09.2019 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: astronomische Marktpreise und ihre Käufer
Antworten: 9
Zugriffe: 3614

astronomische Marktpreise und ihre Käufer

Hallo an alle! Mir fällt auf bzw. frage ich mich schon die ganze Zeit: Auf dem Markt kann ich ja Preise aufrufen die ich möchte. Allerdings wundert mich, dass die astronomisch überhöhten Preise dann auch bezahlt werden, da ja die Artikel vom Markt verschwinden (bzw. sie der Anbieter wieder löscht). ...
von franz_xaver1901
30.12.2017 06:10
Forum: Allgemeines
Thema: WuImp down
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: WuImp down

Hey!

Die Server sind immer um die gleiche Zeit nicht erreichbar.
Kurz vor 4 Uhr morgens bis kurz nach 4 Uhr morgens!
Nachtarbeit sei Dank, weiß ich das.

Gruß

Franz
von franz_xaver1901
30.04.2015 00:09
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Karotten - GESCHLOSSEN
Antworten: 0
Zugriffe: 2209

Karotten - GESCHLOSSEN

Hallo!

Brauche Unterstützung bei meinem anstehenden Quest!
Dazu benötige ich Karotten in rauen Mengen!

Bitte per Vertrag an mich!

Gruß

Franz
von franz_xaver1901
08.03.2015 17:46
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Äpfel - Geschlossen
Antworten: 0
Zugriffe: 2129

Äpfel - Geschlossen

Hallo!

Bin auf der Suche nach Äpfeln für ein anstehendes Quest!
Falls wer den einen oder anderen Apfel über hat, dann bitte per Vertrag an mich (franz_xaver1901)!

Danke

Franz
von franz_xaver1901
01.09.2014 12:04
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Kartoffeln - ERLEDIGT
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

Kartoffeln - ERLEDIGT

Hallo!

Bin auf der Suche nach Kartoffeln!
Falls ihr weiterhelfen könnt, bitte per Vertrag an mich schicken!

Gruß

Franz
von franz_xaver1901
26.07.2014 17:20
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Oliven - ERLEDIGT
Antworten: 1
Zugriffe: 2775

Spinatankauf - ERLEDIGT

Hallo!

Bin auf der Suche nach Spinat!
Falls wer zuviel auf Lager hat, dann bitte per Vertrag an mich!

Gruß

Franz
von franz_xaver1901
17.07.2014 22:17
Forum: Ankauf Welt 5
Thema: Oliven - ERLEDIGT
Antworten: 1
Zugriffe: 2775

Oliven - ERLEDIGT

Hallo!

Falls ihr zu viele Oliven im Lager liegen habt, dann bitte per Vertrag an mich!

Gruß

Franz
von franz_xaver1901
19.04.2012 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Osterhasen suchen
Antworten: 121
Zugriffe: 32941

Re: Osterhasen suchen

Ja, einfach mal auf das Osternest bei den Bonusgegenständen klicken. Vielen Dank für deine konstruktive Anregung Ferrara! Aber wie ich bereits geschrieben habe: Bei den Bonusgegenständen habe ich ein Osternest - aber außer einer vergrößerten Ansicht beim Drüberfahren passiert da nix! Es kommt keine...
von franz_xaver1901
19.04.2012 01:06
Forum: Allgemeines
Thema: Osterhasen suchen
Antworten: 121
Zugriffe: 32941

Re: Osterhasen suchen

Also ich muß wirklich zu blöd sein! Ich finde dieses Osternest zum Anklicken einfach nicht. Im Erholungsgarten ist der Liegestuhl-Hase und ich hole mir dort täglich 25 Punkte für dieses Herzbäumchen ab. Aber das kleine Nest (für 150 Schokohasen) finde ich ganz einfach nicht. Mein Trophäenschrank ist...