Die Suche ergab 146 Treffer

von DonThar
13.09.2015 15:14
Forum: Bugs Welt 14
Thema: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte
Antworten: 7
Zugriffe: 3538

Re: [iB] Wassergarten Anzeige der Bonuspunkte

Wird geprüft! Vielen Dank für den Hinweis :)
von DonThar
15.08.2015 15:00
Forum: Bugs Welt 15
Thema: Pflanzen verschwinden beim Säen
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

Re: Pflanzen verschwinden beim Säen

Hallo Heidemarie, kannst du uns bitte noch mitteilen, welche Internetverbindung du nutzt und ob es sich dabei um eine WLAN- / Webstickverbindung handelt? Bitte notiere dir bei den nächsten Versuchen den vorherigen Stand im Regal und vergleiche ihn mit dem Stand nachher. Wurden die angepflanzten Prod...
von DonThar
16.05.2015 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 18900

Re: Werbung

Kannst du uns hierzu noch ein paar Informationen zukommen lassen, wenn das noch aktuell sein sollte? Gerne auch über eine Support-Anfrage, dann können wir schneller darauf reagieren. Der Wortlaut der Warnung würde uns sehr weiterhelfen. Natürlich auch alles andere, was dir diesbezüglich noch aufgefa...
von DonThar
02.05.2015 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 82711

Re: KINO

Wir haben im Februar drei neue Items erstellt und in der Rotation hinzugefügt. Zudem wurden weitere ehemalige exklusive Bonusgeschenke in die Rotation aufgenommen. Sie wurde definitiv um ein paar Gegenstände erweitert. Es sind aber im Monat immer nur drei Gegenstände, so dass man als Spieler nicht a...
von DonThar
24.04.2015 12:51
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Kaffee verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1992

Re: Kaffee verschwunden

Hallo, die letzten Eintrage, die wir finden können, sind die folgenden: Datum / Produkt / Wie viel? / Wohin? 23.04.15 23:12:00 / Kaffee / -25 / An Wimp verkauft 23.04.15 23:11:32 / Kaffee / -13 / An Wimp verkauft Zu diesem Zeitpunkt finden wir folgenden Stand: Produkt: Kaffee Menge vor dem Login: 5....
von DonThar
01.04.2015 16:53
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Keine Mirabellenanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 2504

Re: Keine Mirabellenanzeige

Wird bereits im Support bearbeitet :)
von DonThar
01.04.2015 16:52
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [E] undefined videos
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Re: undefined videos

Erledigt 8)
von DonThar
23.03.2015 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50685

Re: Kräutergarten

Liebe Wurzler, am 24. März um 00:01 Uhr wird ein neues Kräutergartenevent gestartet. Wie auch beim letzten mal könnt ihr daran teilnehmen, wenn ihr Level 10 erreicht habt. Sobald die geforderte Menge an Kräutern eingezahlt wurde, erhaltet ihr eine Belohnung: 2 % der Punkte, welche ihr noch zum Erre...
von DonThar
14.02.2015 11:28
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Bonus einsammeln funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2608

Re: Bonus einsammeln funktioniert nicht

Steht dir noch ein anderer Browser zur Verfügung? Bitte teile uns deine ID im Spiel mit und auch um welche Art von iPhone und iOs (Betriebssystem) es sich handelt. Auf die Programmierung von iOs und Safari haben wir zwar keinen Einfluss, aber wir werden dann unsererseits versuchen, das Problem anzug...
von DonThar
14.02.2015 11:25
Forum: Bugs Welt 31
Thema: Errungenschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 3669

Re: Errungenschaften

Stimmt :o Die Errungenschaft hast du nun aber erhalten :)
von DonThar
14.02.2015 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Diesmal haben sich leider nur die Rockenden Maulwürfe gemeldet, die anderen Bands waren ausgebucht :oops:
:shock: Das mit den Bänken war so eigentlich nicht geplant, das Entwicklerteam ist informiert.
von DonThar
14.02.2015 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Topfschlagen Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 7443

Re: Topfschlagen Geschenk

Hi, ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber auch bei uns im Team kann es krankheitsbedingt Ausfälle oder Fluktuation geben. Wir werden uns bemühen, damit es in Zukunft besser abläuft und solche Fehler vermieden werden können. Die Testserverumgebung entspricht nicht immer 1:1 der Liveserveru...
von DonThar
14.02.2015 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Topfschlagen Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 7443

Re: Topfschlagen Geschenk

Wird bis Montag vermutlich leider nicht behoben sein :oops: Aber das Entwicklerteam ist selbstverständlich informiert. Vielen Dank für die Meldungen!
von DonThar
01.02.2015 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 82711

Re: KINO

Kann ich bestätigen, das Entwicklerteam ist informiert. Wir werden das zeitnah in Angriff nehmen, weitere Meldungen sind diesbezüglich nicht erforderlich. Vielen Dank für den Hinweis und eure Geduld :)
von DonThar
30.01.2015 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt
Antworten: 49
Zugriffe: 19195

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Bei neuen Pflanzen müssen wir etwas mehr definieren und auch mehr einpflegen. Das wird also leider nicht ganz so schnell möglich sein. Aber wir haben natürlich auch diesbezüglich Ideen :)
von DonThar
30.01.2015 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt
Antworten: 49
Zugriffe: 19195

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Hallöchen!

Das neue Level ist eingespielt, weitere werden hoffentlich zeitnah folgen :)
von DonThar
28.01.2015 12:32
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Kaktus zu früh geerntet
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Re: Kaktus zu früh geerntet

Wir haben ihn dir nun zukommen lassen :)
von DonThar
26.01.2015 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50685

Re: Kräutergarten

Liebe Wurzler, am 27. Januar um 00:01 Uhr wird ein neues Kräutergartenevent gestartet. Wie auch beim letzten mal könnt ihr daran teilnehmen, wenn ihr Level 10 erreicht habt. Sobald die geforderte Menge an Kräutern eingezahlt wurde, erhaltet ihr eine Belohnung: 2 % der Punkte, welche ihr noch zum Er...
von DonThar
18.01.2015 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kann meinen Gemüsekorb nicht abholen
Antworten: 6
Zugriffe: 2120

Re: Kann meinen Gemüsekorb nicht abholen

Hi Fischerfreunds, kannst du uns bitte noch mitteilen, auf welchen Account (ID) und Server du dich beziehst? Bist du sicher, dass du genug Platz im Regal hast?
von DonThar
29.12.2014 07:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50685

Re: Kräutergarten

Liebe Wurzler, am 30. Dezember um 00:01 Uhr ein neues Kräutergartenevent gestartet. Wie auch beim letzten mal, könnt ihr daran teilnehmen, wenn ihr Level 10 erreicht habt. Sobald die geforderte Menge an Kräutern eingezahlt wurde, erhaltet ihr eine Belohnung: 2 % der Punkte, welche ihr noch zum erre...