Die Suche ergab 313 Treffer

von SaiZero
15.04.2015 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Re: Kino

Also laut unserer Logs hast du 10 Videos geschaut und es wurden auch 10 angerechnet. Ich kann das keinen Fehler finden, sorry. :?
von SaiZero
24.03.2015 13:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Große Frühlings-Aktion!
Antworten: 1
Zugriffe: 4803

Große Frühlings-Aktion!

Liebe Spieler, die Tage werden länger und wärmer, und wie schon in der Vergangenheit nehmen wir den Wechsel der Jahreszeiten zum Anlass, um eine weitere tolle Bonusaktion zu starten. http://upjers-fb.wavecdn.de/payment/Forum/640_250_BonusAktion_60_DE.jpg Während dieser Aktion, die ab jetzt aktiv is...
von SaiZero
24.03.2015 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 18900

Re: Werbung

Es kommt darauf an, ob der defekte Spot gezeigt wird. Wir haben den Werbepartner noch einmal informiert.

Bitte entschuldigt das Problem.
von SaiZero
24.03.2015 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Videos

Doppelt.
von SaiZero
24.03.2015 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe!! Videos im Autokino geht wieder nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3119

Re: Hilfe!! Videos im Autokino geht wieder nicht

Da es mittlerweile 4 Themen dazu gibt, mach ich mal zu.
von SaiZero
21.03.2015 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Videos im Autokino
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Re: Videos im Autokino

Das defekte Video sollte im Laufe des Tages verschwinden und dann müsste es wieder gehen. :)
von SaiZero
21.03.2015 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Videos im Autokino
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Re: Videos im Autokino

Da scheint ein defektes Video in der Auswahl zu sein. Ich habe den Anbieter verständigt, selber entfernen können wir es leider nicht.

Ich geben Bescheid, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
von SaiZero
12.03.2015 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Geht Wurzelimperium den Bach runter?
Antworten: 70
Zugriffe: 21363

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Wie schon in diversen anderen Themen erwähnt, Wurzelimperium wird weder vernachlässigt, noch geht es den Bach runter. Es gibt regelmäßig Ereignisse im Spiel (siehe zuletzt Fasching, Geburtstag). Wurzelimperium kann leider nicht mit anderen Spielen wie, z.B. My Free Zoo oder ähnlichem verglichen werd...
von SaiZero
03.03.2015 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 82708

Re: KINO

Es wurde schon mehrmals im Rahmen dieses Themas geschrieben, dass wir an neuen Gegenständen und einer Rotation arbeiten. Diese wurde auch eingepflegt, die Gegenstände wechseln monatlich. Das heißt natürlich nicht, dass jetzt jeder immer einen Gegenstand finden wird, der genau seinen Vorstellungen en...
von SaiZero
02.03.2015 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 82708

Re: KINO

Wir können euch nur das sagen, was wir immer sagen. Eure Vorschläge werden aufgenommen und an das Team weitergeleitet. Das heißt aber nicht, dass die Ideen auch umgesetzt werden. Anhand der Events wie z.B. dem Geburtstag, Fasching u.ä. sollte eigentlich auch klar sein, dass Wurzelimperium weder ein ...
von SaiZero
28.02.2015 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Zählerstand 999
Antworten: 14
Zugriffe: 4395

Re: Zählerstand 999

Es wird von der tatsächlichen Menge abgezogen, nicht von den angezeigten 999.
von SaiZero
25.02.2015 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zählerstand 999
Antworten: 14
Zugriffe: 4395

Re: Zählerstand 999

Der Zähler geht nicht weiter, intern wird aber weiter gezählt, auch jenseits der 999. Es geht also nichts verloren. ;)
von SaiZero
23.02.2015 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Kräutergarten
Antworten: 24
Zugriffe: 50685

Re: Kräutergarten

Liebe Wurzler, am 24. Februar um 00:01 Uhr wird ein neues Kräutergartenevent gestartet. Wie auch beim letzten mal könnt ihr daran teilnehmen, wenn ihr Level 10 erreicht habt. Sobald die geforderte Menge an Kräutern eingezahlt wurde, erhaltet ihr eine Belohnung: 2 % der Punkte, welche ihr noch zum E...
von SaiZero
19.02.2015 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: HILFEEE !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

Re: HILFEEE !!!

So kommen wir denke ich nicht weiter, bitte wende dich direkt an den Support. Dann finden wir sicher auch den richtigen Account. Den Link findest du in der Signatur. Zwecks der Vermeidung der besagten Doppelbearbeitung schließe ich hier mal ab.
von SaiZero
18.02.2015 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Valentinsbonusaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2932

Re: Valentinsbonusaktion

Erinnerung:

Nur noch bis zum Donnerstag, dem 19. Februar, 13:00 Uhr ist unsere Valentinsbonusaktion aktiv.

Euer Upjers-Team
von SaiZero
18.02.2015 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: HILFEEE !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2501

Re: HILFEEE !!!

Hi Jenni,

so nutzt uns deine Meldung leider nicht viel.

Wie äußert sich das Problem denn genau? Auf welchem Server spielst du, unter welchem Namen?
von SaiZero
04.02.2015 11:27
Forum: Bugs Welt 40
Thema: Plötzlich alles kursiv
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

Re: Plötzlich alles kursiv

Sollte nun wieder passen, Fehler gefunden. :)
von SaiZero
03.02.2015 12:04
Forum: Bugs Welt 40
Thema: Plötzlich alles kursiv
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

Re: Plötzlich alles kursiv

Also Änderungen gab es diesbezüglich nicht. Seit wann ist das denn?
von SaiZero
29.01.2015 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt
Antworten: 49
Zugriffe: 19193

Re: Kräutergarten-Event - neue Level benötigt

Durch einen Ausfall im Team bedingt haben wir es leider bis jetzt nicht geschafft. Wir arbeiten aber weiter daran.
von SaiZero
05.01.2015 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht mehr ge
Antworten: 107
Zugriffe: 23686

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Wie gesagt, einloggen und den Kräutergarten aufrufen. Dann kommt die Nachricht. Ist auch Server 43 der Fall, genau wie auf allen anderen Servern.