Die Suche ergab 302 Treffer

von Anomar
26.09.2012 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: l-Pad
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Re: l-Pad

Hallo Peppermint,

bitte beachte, dass sich der Support auch noch um andere Spiele kümmert. Du wirst innerhalb von 24 Stunden aber immer eine Antwort vom Support bekommen ;)
von Anomar
26.09.2012 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wimps Wimps Wimps
Antworten: 66
Zugriffe: 16019

Re: Wimps Wimps Wimps

Hallo an alle,

mit der Einführung des Wassergartens wurde nichts bei den Wimps geändert ;)
von Anomar
26.09.2012 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: gästebuch ist verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Re: gästebuch ist verschwunden

Vielen Dank für deine Meldung. Hast du denn sehr schnell hintereinander gepostet? Bitte versuche es doch mal, indem du es etwas langsamer tust. Durch unsere neuen Forenschutz kann es sein, dass schnelles Posten als Spam eingestuft wird.
von Anomar
23.09.2012 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: PREISSPERRE AUF DEN SERVERN
Antworten: 4
Zugriffe: 1604

Re: PREISSPERRE AUF DEN SERVERN

Hallo bastler, hierbei handelt es sich nicht um ein Problem, das behoben werden muss, sondern um die Preisregulierung, die von uns eingeführt wurde. Dies war leider notwendig, da das extreme Cheaten leider Überhand genommen hat. Durch die Preisregulierung wird das extreme Cheaten nun unterbunden. Al...
von Anomar
22.09.2012 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch
Antworten: 8
Zugriffe: 2658

Re: Probleme mit IOS 6 iPad, iPhone iPod Touch

Hallo Punktchen,

kannst du bitte deine Browser-Einstellungen prüfen, speziell Cache undCookies:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-brows ... -loeschen/
von Anomar
21.09.2012 10:45
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Schaugarten PHP-Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 2217

Re: Schaugarten PHP-Fehler

Hallo frauknollex, vielen Dank für deine Meldung. Wir haben nun mal versucht das nachzustellen, auch mit derselben Version des Firefox. Doch leider konnten wir es nicht nachstellen, es hat alles ganz normal funktioniert. Hast du denn irgendwelche Addons installiert? Bitte deaktiviere diese doch mal ...
von Anomar
17.09.2012 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Stachelige Liebe!
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Stachelige Liebe!

In der Woche vom 17. bis 23. September geht es den Kakteen an die Stacheln. Eine ganze Woche lang könnt ihr eure stacheligen Lieblinge mit Wärme, Wasser, Liebe und Dünger für den halben Preis verwöhnen (Der halbe Preis bezieht sich hier nur auf die Wurzeltaler.). Also raus aus den Gummistiefeln und ...
von Anomar
17.09.2012 10:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Fotofrosch hüpft heim
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

Re: Was kommt da gehüpft?

Liebe Gartenfreunde, es wird langsam Herbst! Viele Tiere verkriechen sich langsam aber sicher in ihre Winterlager zurück. So auch der Fotofrosch! Wenn du dir noch einen grünen Hüpfer für deinen Trophäenschrank holen willst beeile dich! Nur noch heute und morgen bekommst du zu jeder Zahlung ab 10€ di...
von Anomar
16.09.2012 10:20
Forum: Bugs Welt 8
Thema: erntehelfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2181

Re: erntehelfer

Hallo dixie7,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte noch deine Spielernummer nennen? Du findest diese in deinem Profil. Dann können wir mal nachsehen ;) Vielen Dank.
von Anomar
15.09.2012 09:56
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Briefkasten weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Re: Briefkasten weg

Hallo Little Italy,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich gerade bei dir eingeloggt und der Briefkasten war ganz normal sichtbar. Hast du schon mal deinen Cache gelöscht? Besteht das Problem auch mit einem anderen Browser? Ich habe eben mit Firefox 12 getestet.
von Anomar
05.09.2012 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe bei 2 Fehlern.
Antworten: 8
Zugriffe: 2195

Re: Brauche Hilfe bei 2 Fehlern.

Hallo, es ist leider tatsächlich so, dass bei Webstick-Usern bestimmte Teile im Spiel blockiert werden. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, auf die wir leider keinen Einfluss haben :( Zeitweise geht dann alles normal und zu Stoßzeiten ist der Provider wiederum sehr ausgelastet, worauf sich dan...
von Anomar
02.09.2012 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Das 3. Weltwunder...
Antworten: 33
Zugriffe: 8596

Re: Das 3. Weltwunder...

Hallo nochmal an alle, vielen Dank für euer Interesse. Ich habe nun nochmal an das Team weitergeleitet, dass ihr euch was Neues/mehr für die Gilden wünscht. Versprechen kann ich wie gesagt leider noch nichts, aber eure Wünsche diesbezüglich wurden wie gesagt weitergeleitet. Weitere Anregungen und Vo...
von Anomar
31.08.2012 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler bei den Wimps
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Fehler bei den Wimps

Vielen Dank für das Feedback. Wir würden dich bitten das noch etwas zu beobachten, sollte es verstärkt wieder auftreten gib uns doch bitte Bescheid. Vielen Dank!
von Anomar
28.08.2012 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Sumpfdotterblumentrophäe
Antworten: 65
Zugriffe: 16699

Re: Sumpfdotterblumentrophäe

Hallo,

ja, es gibt hier folgendes:

Seerosentrophäe -> 10.000 Seerosen
Sumpfdotterblumentrophäe -> 10.000 Sumpfdotterblumen
Schwertlilientrophäe -> 10.000 Schwertlilien
von Anomar
27.08.2012 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Sumpfdotterblumentrophäe
Antworten: 65
Zugriffe: 16699

Re: Sumpfdotterblumentrophäe

Hallo Erdbaerchen,

ich habe nun nochmal nachgeschaut, du hast aktuell 3209 Sumpfdotterblumen angepflanzt. Für die Errungenschaft benötigst du 10.000 Stück.
von Anomar
27.08.2012 10:01
Forum: Bugs Welt 45
Thema: wassergarten
Antworten: 9
Zugriffe: 4982

Re: wassergarten

Hallo,

danke für deine Meldung, was meinst du denn genau mit "alles ist verschwunden"? Und kannst du uns bitte noch deine Spielernummer nachreichen? Vielen Dank.
von Anomar
27.08.2012 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler bei den Wimps
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Fehler bei den Wimps

Hallo Newby,

vielen Dank für deine Meldung. Gerne würden wir das mal direkt in deinem Account testen. Kannst du uns bitte noch deine Spielernummer und deinen Server verraten? Vielen Dank!
von Anomar
21.08.2012 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wassergarten: Wimps vom Vortag kommen nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 4918

Re: Wassergarten: Wimps vom Vortag kommen nicht?

Hallo Chili,

momentan können wir dir leider noch nicht sagen, ob und wann es ein neues Nutzen für die Wasserpflanzen gibt - aber Anregungen und Vorschläge sind uns wie immer willkommen! Über alle Neuigkeiten im Spiel werden wir euch selbstverständlich informieren.
von Anomar
17.08.2012 11:09
Forum: Bugs Welt 8
Thema: igm und regalwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Re: igm und regalwechsel

Hallo urmeltante,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, ich kann das so nachstellen. Ich habe das Problem an den Programmierer weitergereicht ;)
von Anomar
17.08.2012 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten
Antworten: 236
Zugriffe: 64315

Re: Eine schwimmende Blumenpracht! Wassergarten

Hallo an alle,

wie schon im anderen Thread gesagt wurde, können wir euch momentan leider noch nicht sagen, wann die Questreihe im Wassergarten erweitert wird. Natürlich werden wir euch entsprechend informieren ;)