Die Suche ergab 15484 Treffer

von Schlappi
23.01.2022 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: PN
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: PN

weil man dafür erst ein paar Beiträge verfasst haben muss
von Schlappi
20.12.2021 10:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: parallele Events
Antworten: 12
Zugriffe: 3627

Re: parallele Events

man kann aber auch nicht erwarten, dass man ohne Aufwand (Zeit, Geld oder beides) alles erreichen kann!
von Schlappi
19.12.2021 21:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: parallele Events
Antworten: 12
Zugriffe: 3627

Re: parallele Events

nur mal so am Rande: 7 Gärten, beide Events durch! was kurz wachsendes für den Honig / die Geschenke über Nacht Weihnachtskakteen, in der Früh noch mal, diese 2x geboostert Rest des Tages wieder stündlich Honig, über Nacht für 12h ich habe nichts zugekauft Bienenbooster: Zeit und Ertrag Extraausgabe...
von Schlappi
23.10.2021 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Tier des Jahres - Nachkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 1694

Re: Tier des Jahres - Nachkauf

Moin! Ich hoffe, mein Problem passt hier zum Thema, ansonsten bitte verschieben. Beim "Tier des Monats" Quest für Oktober habe ich alle Produkte abgeliefert. Dennoch zeigt mir die Leiste nur 99,24% an. Als fehlende Produktzahl steht jeweils die 0 da. Seltsam, eigentlich sollten es 100% sein, und da...
von Schlappi
08.10.2021 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Bonus
Antworten: 11
Zugriffe: 2681

Re: Bonsai Bonus

Sakura hat geschrieben:
08.10.2021 18:08
Okay ich bin gerade mal Level 8
Kennst du vllt ne Gilde die noch Leute aufnehmen ?
es gibt 46 Server!
schau einfach auf deinem Server ins Gildenregister und schreib ein paar an ;)
von Schlappi
05.10.2021 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kürbis Event: Glückwunsch! Du hast ein Herbstitem erspielt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Kürbis Event: Glückwunsch! Du hast ein Herbstitem erspielt!

Im Bonusregal (geht direkt auf, wenn du auf den Schrank klickst)
Seite 6
ganz unten rechts
von Schlappi
20.08.2021 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31018

Re: Sommer-Paarspiel

jeden Tag kann 1x gespielt werden!
der Timer beginnt um Mitternacht neu
von Schlappi
17.08.2021 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Briefkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 1710

Re: Briefkasten

das dürfte ein Fall für den Support sein

das Problem mit den erforderlichen Angaben in den Bugbereich setzen oder den Support direkt kontaktieren
von Schlappi
17.08.2021 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31018

Re: Sommer-Paarspiel

es gibt nicht bei jedem Paar Muscheln
es gibt auch Pflanzhelferaufladungen, Punkte, wT
Muscheln gibt es nur bei Muschelpaaren
von Schlappi
22.05.2021 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

an das Upjers team wenn ich 8 rote Riegel produziere werden mir in der Statistik nur 4 angerechnet :!: :!: ist das so gewollt von euch :?: :?: Raiders heisst jetzt Twix :D In einer Packung sind 2 Riegel ;) so kann man es auch nennen :mrgreen: es wird die Produktion berechnet, nicht die Riegelanzahl...
von Schlappi
05.05.2021 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

Maulwurfzuechter hat geschrieben:
05.05.2021 13:56
Klasse :D
Ich habe mal die bisherigen Questaufgaben zusammen gefasst. Zum weiter führen einfach kopieren, ergänzen und wieder posten.
Im laufenden Thread gehen sonst einzelne Aufgaben verloren :wink:
die Angaben stehen doch schon verspoilert im Eingangspost
von Schlappi
04.05.2021 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: Support nicht erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Re: Support nicht erreichbar

versuch es mal über den Link in meiner Signatur
von Schlappi
30.04.2021 13:38
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] gekaufte Ware nicht im Regal
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: [erl.] gekaufte Ware nicht im Regal

natürlich macht es Sinn
du schaffst dadurch Platz im Regal
wenn zwischendrin ein Platz frei ist, erkennt das System das nicht und versucht das Produkt hinten anzuhängen...
also musst du entweder durch Verträge Platz schaffen oder (mit PA) die Lücken manuell füllen
von Schlappi
27.04.2021 13:40
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] gekaufte Ware nicht im Regal
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Re: gekaufte Ware nicht im Regal

wurzler case hat geschrieben:
26.04.2021 17:22
Da sind noch 2 Plätze frei - im 4 und 5 Regal (die beiden unteren). Warum wird das dort nicht platziert?

Oder sind dort unsichtbare Gegenstände im Regal?
lager mal Deko, per Vertrag an dich, aus
und schau mal was passiert ;)
von Schlappi
23.04.2021 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

dann ist ja alles gut :mrgreen:
von Schlappi
23.04.2021 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

Hallöchen Kann keine Gelber Riegel mehr herstellen. Alle Produkte zur Herstellung sind genügend da. Auch Coins sind vorhanden. Habe jetzt 34 Stück Gelber Riegel. Sind die begrenzt in der Herstellung ???? Wäre schade... Bei den Grüner Riegel habe ich zur Zeit 41 und 4 laufen noch in Produktion. Komi...
von Schlappi
22.04.2021 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

also normalerweise wird immer eine Weile gewartet, eh die Angaben veröffentlicht werden...
das Schneckenrennen ist ja noch nicht mal 2 Wochen alt
kommen bestimmt bald ;)
von Schlappi
21.04.2021 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

NixalsVerdruss hat geschrieben:
21.04.2021 21:20
Es geht leider nur 1 Schnecke gleichzeitig zu trainieren .. :(
Warum ?
wie viele Schnecken hast du denn?
du kannst alle Schnecken, die grade nicht im Rennen sind, trainieren
von Schlappi
21.04.2021 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

das sind keine "Trainingsslots", das sind ganz normale Schneckenslots
du kannst jede Schnecke, in jedem Slot trainieren, sofern sie gerade nicht im Rennen eingesetzt ist
von Schlappi
21.04.2021 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74132

Re: Schneckenrennen

für eine neue Schnecke brauchst du einen freien Slot entweder einen neu freigeschalteten oder indem du eine andere Schnecke entfernst die entfernte Schnecke ist dann unwiederbringlich weg nach 2 Rennen kannst du ja nur die "Hain-Bänderschnecke" und die "Gefleckte Schnirkelschnecke" haben solltest du...