Die Suche ergab 195 Treffer

von Zaubernuss5551
25.06.2020 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 104
Zugriffe: 4365

Re: Sommer-Paarspiel

hallo lola,
ich kann dir nicht schreiben weil du nachrichten blockiert hast und offen stelle ich meine daten nicht rein.
aber danke das du mir helfen wolltest.
zaubernuss
von Zaubernuss5551
25.06.2020 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 104
Zugriffe: 4365

Re: Sommer-Paarspiel

habe jetzt zwei mal das feld geräumt und keine punkte bekommen.(gestern/heute)

:evil: :evil: :evil:
von Zaubernuss5551
19.07.2017 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 41340

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Fehler von mir...die ernte erfolgt nur alle 24 stunden ...ja nach flug
von Zaubernuss5551
19.07.2017 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 41340

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

wurzelwelt hat geschrieben:Ich kann meine erwirtschafteten Honigerträge beim Hongischleuderer sehen...unten in der Leiste unterm Feld wo Booster, Imker und Bienenquests als Symbolfigur stehen....
:D
ich auch und darum sehe ich das sich da nix tut.
keine einzige erbeere wird bei mir gezählt.
von Zaubernuss5551
19.07.2017 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 292
Zugriffe: 41340

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

die bienchen und ihr zuhause ist süß und da steckte viel arbeit drinnen. DANKE leider wird bei mir keine erbeere gezählt, obwohl ich mit der schnecke von viele tausende geerntet habe. die anzeige bleibt auf fast allen gärten auf 51480 stck. stehen. es gab auch kein honigglas. auf der 24 habe ich 5 h...
von Zaubernuss5551
10.07.2017 14:39
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonsaischule
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Bonsaischule

man hat ja die kleine chinesin die für coins alle äste schneidet. so oft setzt man die bäume nicht in den garten, dass ein mehrfachkauf in meinen augen nichts bringt. jetzt habe ich den überblick wie oft die schale noch zu benützen ist . die nachfrage ist gut ...ich wollte schon mal aus versehen den...
von Zaubernuss5551
02.07.2017 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Event 27.06.17
Antworten: 28
Zugriffe: 3679

Re: Event 27.06.17

ich habe es noch nicht kapiert...morgen wissen wir mehr.
upjers wird doch eine erklärung dazu schreiben.
hoffe ich.
die dumme nuss
von Zaubernuss5551
01.07.2017 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Event 27.06.17
Antworten: 28
Zugriffe: 3679

Re: Event 27.06.17

und wer ist nun schuld an den unmengen regen im norden ?
Stuttgart1893 !!!
er lässt den siebenschläfer nicht schlafen ! :wink:

lieb ist er schon mit seinen kulleraugen.
ich meine den siebenschläfer nicht stuttgart.
:oops: :oops: :oops:
von Zaubernuss5551
28.06.2017 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Event 27.06.17
Antworten: 28
Zugriffe: 3679

Re: Event 27.06.17

DANKE ! der siebenschläfer ist goldig und auf die zu erwartenden geschenke freue ich mich. eine frage hätte ich da noch. Schaffst du es dich alle Tage einzuloggen, kannst du dir einen 30% Punkte-Bonus für 720:00:00 für eine Pflanze deiner Wahl aussuchen. wenn ich schon 3 pflanzen mit 50 % erfoscht ...
von Zaubernuss5551
03.06.2017 15:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: schaugarten
Antworten: 0
Zugriffe: 697

schaugarten

Es geht um das Fahrzeug im schaugarten. Anno Domini erstellte man sich mit liebe seinen schaugarten... der wurde dann gezeigt. Leider bleibt das Fahrzeug sichtbar das man zu diesen Zeitpunkt hatte (Einen schaugarten erstellt man nicht immer neu ...weil es doch ein Zeitaufwand ist ,einen neuen zu ers...
von Zaubernuss5551
18.05.2017 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenevent
Antworten: 55
Zugriffe: 6124

Re: Kirschblütenevent

Hi eigentlich sollte man 1x am Tag die 10.000 Kirschblüten gegen die 1,5% tauschen können. @Zaubernuss5551, hast du eben mehrfach abgeholt (oder auch jemand anders)? Auf Server 14 und 23 sehe ich eine Abholung vor ein paar Minuten. Gruß, Lady-Asisa danke lady, ich habe es laufend probiert und es is...
von Zaubernuss5551
18.05.2017 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenevent
Antworten: 55
Zugriffe: 6124

Re: Kirschblütenevent

sorry, ich habe gerade ein bild vor augen. die bastler und erstellen eines events sitzen vorm schirm und freuen sich einen ab das die ganze meute in allen ecken und enden sucht um ja alles zu finden. man hält sich mich hinweisen zurück weil die spieler es selber finden sollen. :mrgreen: :mrgreen: :m...
von Zaubernuss5551
18.05.2017 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenevent
Antworten: 55
Zugriffe: 6124

Re: Kirschblütenevent

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht. man kann mehrmals die 1,5 % holen. wahrscheinlich im 48 stundentakt. man sollte darauf lauern. jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
von Zaubernuss5551
17.05.2017 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenevent
Antworten: 55
Zugriffe: 6124

Re: Kirschblütenevent

was bedeutet das ? 1.5% der Punkte die dir zum Erreichen des nächsten Levels fehlen. 10.000 Heutiger Punktebonus bereits abgeholt. heisst das das man jeden tag % bekommt ? ich warte jetzt schon über 24 stunden und ich kann nichts neues einwerfen. das HEUTIGER irritiert mich...das heisst doch das es ...
von Zaubernuss5551
04.05.2017 13:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 98
Zugriffe: 19790

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

mein sehnlichster wunsch ist, das präsentina mal ihren laden aufräumt.
ab und zu ein neues geschenk ist einfach zu wenig.
man will schon keine geschenke mehr machen... weil das alte zeug schon ranzig ist. :shock:
danke,
zaubernuss
von Zaubernuss5551
04.05.2017 13:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: wochenanufgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1726

Re: wochenanufgabe

bei walnüsse und kaffee könnten die "kleinen spieler" nicht mitmachen.
besonders die kleinen brauchen punkte...es ist gut so wie es ist.
zaubernuss
von Zaubernuss5551
21.03.2017 06:27
Forum: Allgemeines
Thema: Sicherheitsprobleme beim Einloggen
Antworten: 22
Zugriffe: 2443

Re: Sicherheitsprobleme beim Einloggen

entschuldigung....beim vierten neuen passwort klappte es.

neuer tag, neues glück :D
von Zaubernuss5551
21.03.2017 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: Sicherheitsprobleme beim Einloggen
Antworten: 22
Zugriffe: 2443

Re: Sicherheitsprobleme beim Einloggen

und jetzt komme ich mit opera an. ich komme in meinen garten auf server 16 nicht mehr rein. habe mir schon 3 x ein neues passwort zuschicken lassen aber ich komme nicht rein. alle passwörter waren weg und liesen sich nach langer wartezeit wieder aktivieren aber die 16 streikt. dummausderwäschegugg z...
von Zaubernuss5551
15.03.2017 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten-Zaun
Antworten: 22
Zugriffe: 5388

Re: Erholungsgarten-Zaun

euere kritik hat mich doch sehr getroffen. :cry: manchmal urteilt man schnell ohne die beweggründe des anderen zu kennen. dieser zaun sollte meinen kranken mann gehören. <3 ich bin alt und habe krebs....ich werde viele sachen nicht mehr miterleben. ja, ich liebe das wurzelimperium und möchte so viel...
von Zaubernuss5551
14.03.2017 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten-Zaun
Antworten: 22
Zugriffe: 5388

Re: Erholungsgarten-Zaun

Hallo lokomo,
Ich habe mich noch nie gähnenderweise beschwert. :evil:
Der Gartenzaun war als Geschenk für meinen schwer kranken Mann der im Krankenhaus liegt, gedacht.
Es war ein Liebes-Geschenk.... weil der Garten meinen Mann gehört !
Dazu gibt es sonst nichts mehr zu sagen.
:evil: