Die Suche ergab 971 Treffer

von littlered
28.02.2024 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Re: Setzkasten

Jedes Item hat quasi einen festen Platz. Wann die Lücken befüllt werden, können wir leider nicht sagen 😕
von littlered
24.12.2023 12:42
Forum: Ankündigungen
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 0
Zugriffe: 758

FROHE WEIHNACHTEN

Liebe Spieler , das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Die nächsten Tage werden ruhiger und besinnlicher. Das gesamte upjers-Team wünscht Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und frohe Festtage. https://upportal.wavecdn.net/support_images/Uppy_Bamberg_XmasMarket2023.jpg Genießt die Zeit...
von littlered
21.10.2023 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 128
Zugriffe: 48633

Re: Vogelpost

In der Regel 24 - 48 Stunden. Wenn viel los ist auch mal länger 😥

Wenn du dir die Vorgangsnummer deines Falls schickst, kann ich nachsehen 😊
von littlered
06.10.2023 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1248

Re: Wurzelimperium nicht spielbar!

Sollte mittlerweile wieder laufen 🤗
von littlered
15.09.2023 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Coinskauf
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Re: Problem beim Coinskauf

Liebes Programmierer-Team, ich kaufte gerade Coins auf dem Markt und irgendwas ist da schief gelaufen. Das Geld wurde mir abgezogen, aber die Coins habe ich nicht erhalten. Ich spiele auf dem Server 15, meine ID lautet 2913955. Könnt Ihr euch das bitte mal anschauen? Viele Grüße Anna Hallo anna1066...
von littlered
15.07.2023 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 7962

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Vielleicht sollten wir ein bisschen vergleichen, was Kojak anders ist, als bei Mitspielern, die die Performance-Probleme haben.

Auf welchem Server spielt ihr?
Welches Level habt ihr?
Mit welchem Browser seid ihr unterwegs? Wurden schon andere ausprobiert?

Liebe Grüße
littlered
von littlered
04.07.2023 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 7962

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Vielen Dank für euer ausführliches Feedback. Wir haben dies bei uns aufgenommen 💌
von littlered
25.05.2023 13:23
Forum: Bugs Welt 42
Thema: Quest79 - Regal
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Re: Quest79 - Regal

Hallo,

deine Frage wurde hier bereits beantwortet.

Viele Grüße
littlered
von littlered
05.04.2023 16:44
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 18
Zugriffe: 8864

Re: Probleme beim Einloggen

Heute Nacht wurden dringende Wartungsarbeiten von unserem Serverhoster durchgeführt. Leider konnte es dabei zu Ausfällen bei den Spielen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
von littlered
05.04.2023 16:44
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Ich komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Re: Ich komme nicht mehr ins Spiel

Heute Nacht wurden dringende Wartungsarbeiten von unserem Serverhoster durchgeführt. Leider konnte es dabei zu Ausfällen bei den Spielen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
von littlered
05.04.2023 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium > nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Re: Wurzelimperium > nicht erreichbar

Heute Nacht wurden dringende Wartungsarbeiten von unserem Serverhoster durchgeführt. Leider konnte es dabei zu Ausfällen bei den Spielen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
von littlered
15.03.2023 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 24
Zugriffe: 4596

Re: Aktuelle Patchnote

Uhhh, da waren wir unserer Zeit etwas voraus 😪 Danke 🙏
von littlered
01.02.2023 13:35
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Autokino
Antworten: 4
Zugriffe: 3421

Re: Autokino

Leider haben wir auf das Kontingent keinen direkten Einfluss 🙁 Wir können daher nicht sagen, wann es wieder besser mit den Videos wird.
von littlered
03.01.2023 13:53
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"
Antworten: 7
Zugriffe: 2484

Re: Mine - Fehlermeldung bei "Material abholen"

Danke für deine Meldung.

Wir haben den Fehler ans Team weitergeleitet.

Melde dich wegen der Coins am besten mal beim Support. Eventuell lässt sich da noch was machen 🙂
von littlered
20.12.2022 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Zwergen-Schneeballschlacht 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: Zwergen-Schneeballschlacht 2022

Der neue Zeitraum ist korrekt. Wir haben aber zeitgleich auch die Wahrscheinlichkeiten etwas geändert, sodass die kürzere Zeit keinen Nachteil haben sollte.
von littlered
09.11.2022 14:14
Forum: Forenprobleme
Thema: Parkpunkte weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4228

Re: Parkpunkte weg

Hallo Anna,

einen allgemeinen Fehler konnten wir nicht feststellen. Hast du vielleicht umgebaut?
Die Anzahl der Parkpunkte richtet sich wie alle Belohnungen nach den Dekorationen.

Viele Grüße
littlered
von littlered
09.11.2022 07:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35296

Re: Gilden-Wettbewerb

Guten Morgen,

wir haben uns die betroffenen Spiel-Accounts (ID 6501076 & 5907163) angesehen. Leider konnten wir tatsächlich erst 19 Teilnahmen zum Zeitpunkt eurer Meldung feststellen, keine 20 🙁

Viele Grüße
littlered
von littlered
06.11.2022 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35296

Re: Gilden-Wettbewerb

Danke, ist soweit aufgenommen.
HalloVera hat geschrieben:
06.11.2022 10:28
Außerdem hatten beim letzten Rennen Spieler aus unserer Gilde das erste Mal an dem Wettbewerb teilgenommen, die bekamen auch keine Errungenschaft.

Müsste evtl. generell überprüft werden?
Haben wir da auch ein paar Beispiel-Accounts?
von littlered
05.11.2022 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 35296

Re: Gilden-Wettbewerb

Bei den Errungenschaften vermisse ich den Dauerteilnehmer in meinem Trophäenregal. Ich bin momentan im 20. Wettbewerb, also müsste die Errungenschaft in meinem Regal erscheinen. Bisher wurden solche Errungenschaften immer am Anfang geliefert, warum diesmal nicht? Wenn der Wettbewerb vorbei ist, neh...
von littlered
22.10.2022 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: Bestätigungsmail funktioniert nicht, Support ebenfalls nicht

Hallo Senga 🙋‍♀️

wir können deine E-Mail Adresse für dich manuell bestätigen.

Kannst du folgenden Link einmal ausprobieren? Da ist Wurzelimperium auf jeden Fall vorhanden 🙂

Viele Grüße
littlered