Die Suche ergab 1766 Treffer

von Amiga
16.03.2023 11:05
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Probleme im Kräutergarten
Antworten: 1
Zugriffe: 761

Probleme im Kräutergarten

Ich kann die Ackerminze nicht ernten und kann auch keine neue anpflanzen, das Event läuft noch 108 Std. Was ist da los ?


Nachtrag:
Ach nee, jetzt wo ich es hier reingeschrieben habe, geht es nach wer weiß wie vielen Versuchen, mit Ausloggen, Einloggen usw. auf einmal.
Muss man nicht verstehen.
von Amiga
02.09.2022 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74643

Re: Mine

ich habe das von der Mine gelesen, aber ich bin wohl zu blöd, ich finde die Mine nicht.


NACHTRAG : Ich habe sie gefunden.
von Amiga
05.02.2021 10:46
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 17
Thema: Gilde "Zwergen Elite" sucht Mitglieder
Antworten: 0
Zugriffe: 9654

Gilde "Zwergen Elite" sucht Mitglieder

Hallo,

wir suchen noch Mitglieder die Lust haben und beim Ausbau einiger Weltwunder zu helfen. Ansonsten sind wir eine sehr ruhige Gilde.
Alles ist freiwillig, keiner muss etwas tun, aber jeder darf etwas tun.
Interesse ? Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest,
von Amiga
01.08.2016 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sommeraktion 30% mehr bei Wimp Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Re: Sommeraktion 30% mehr bei Wimp Verkauf

So ich habe es jetzt auf Server 17 auch probiert, auch hier ich es wie auf Server 1. OK, jetzt kann es sein, das ihr die 30% schon drauf gerechnet habt und die +30% schon in der angezeigten Summe enthalten ist. Wenn dem so ist, finde ich den Satz der darunter in Klammern steht "+30% Bonus" aber irri...
von Amiga
01.08.2016 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Sommeraktion 30% mehr bei Wimp Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Sommeraktion 30% mehr bei Wimp Verkauf

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn es falsch ist verschiebt es. Ich habe heute mehrfach am Wimp´s verkauft, es sollte ja 30% mehr geben. Also ich habe es 2x nachgerechnet und ich habe keine 30% mehr bekommen. :? Bei dem Wimp stand das ich für den Verkauf 5.663,00 wt bekomme, darunter +30%,...
von Amiga
24.06.2016 23:44
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

So bin wieder da, es ist jetzt 23:35 Uhr und wieder funktioniert was nicht. Wenn ich auf eine gelbe Seerose klicke, wird normalerweise doch angezeigt, die Zeit bis man ernten kann bzw. die Zeit wann gedüngt wurde, oder so. Hier jedoch wird gar nichts angezeigt. Auch müsste ich das einzelne Schilf wa...
von Amiga
24.06.2016 17:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Ich noch mal, das muss ich nicht verstehen. Vorhin mehrfach versucht, habe die Seite sogar aktualisiert und es ging nicht, jetzt auf einmal, nach dem ich mich hier im Forum wieder eingeloggt habe und meine Nachricht geschrieben, geht es auf einmal wieder. Aber warum habe ich das Problem nur hier ? A...
von Amiga
24.06.2016 17:19
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Re: Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Heute Morgen funktionierte es auf einmal, ich dachte das Problem sei behoben, jetzt 17:10 Uhr funtioniert es schon wieder nicht mehr. :(
von Amiga
23.06.2016 16:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

[iB] Kann im Wassergarten nicht ernten !!!

Server 1 / Gartenname: Amiga / ID: 185022 / Browser: Google Chrome Version 51.0.2704.103 (Aktuelle Version) Betriebssystem: Windows 10 / Computer: Laptop Samsung - Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2,50GHz / Arbeitspeicher 8,00 GB / 64 Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Fehler trat gestern s...
von Amiga
23.06.2016 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ich kann in meinem Wassergarten nicht ernten !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Ich kann in meinem Wassergarten nicht ernten !!!

Hallo, ich habe auf Server 1 mir erst vor ein paar Tagen den Wassergarten freigeschaltet, erst hatte ich Probleme das Unkraut zu entfernen, ich habe es mehrfach versucht, es klappte einfach nicht. Dann habe ich den Unkrauthelfer benutzt, wodurch mir Kosten entstanden sind, die ich eigentlich nicht w...
von Amiga
21.04.2015 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzeltal Tafel
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Re: Wurzeltal Tafel

Hmm, ich habe die Tafel in Wurzeltal gerade erst entdeckt. Wofür ist die und was bringt es die Waren zu kaufen ?

Ich habe schon nach einer Beschreibung dafür gesucht, aber leider nichts gefunden.
von Amiga
01.02.2014 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Account löschen, was ist mit den Coins ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Account löschen, was ist mit den Coins ?

Hallo,

ich würde gerne meinem Account hier löschen, weil ich hier sowieso kaum noch spiele, kann ich die Coins auf ein anderes Spiel übertragen lassen ?
von Amiga
29.02.2012 22:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: marktschreier, schwarzes brett oder so
Antworten: 42
Zugriffe: 10484

Re: marktschreier, schwarzes brett oder so

Hallo, habe soeben den Marktschreier entdeckt, finde den gar nicht so schlecht, aber 3 Coins ? Das finde ich ein wenig heftig. 1x habe ich ihn benutzt und leider erst dann gelesen, das es jedesmal 3 Coins kostet. Also bei dem Preis, werde ich denn wohl nicht mehr benutzten. Habe fast das Gefühl, das...
von Amiga
12.12.2010 16:54
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Adventskalender 3 Tage Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Re: Adventskalender 3 Tage Premium

Also ich habe Premium und bei mir hat sich der Premium nicht um 3 Tage verlängert, bei meinem Bruder auch nicht. :(
Habe genau drauf geachtet ! :evil:
von Amiga
12.09.2010 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Hier ein paar Worte zum Weltwunder !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7042

Re: Hier ein paar Worte zum Weltwunder !!!

Ich glaube ich wurde falsch verstanden. :roll: Es ging gar nicht um das Gewinnen, sondern um das was durch das Weltwunder so mit den Leuten passiert !!! Est macht es Spaß und später gibt es nur noch Ärger und Streitereien, weil so mancher auf einmal übertriebenen Ergeiz zeigt und die Schwächern dabe...
von Amiga
12.09.2010 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hier ein paar Worte zum Weltwunder !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 7042

Hier ein paar Worte zum Weltwunder !!!

Als man eine Gilde gründen konnte um ein Weltwunder zu erbauen, war das eine tolle Sache. :D Denn durch den Stammtisch konnte man miteinandere Reden und dadurch nette Leute kennenlernen.:mrgreen: Dann hatte man mal nachgerechnet wie lange man so an dem Weltwunder bauen müsste um es zu schaffen, die ...
von Amiga
23.12.2009 10:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mehr Smilies für den Stammtisch
Antworten: 14
Zugriffe: 3692

Re: Mehr Smilies für den Stammtisch

Also genaugenommen gibt es 11 Smilies, ohne Fragezeichen, Pfeil oder so in der Art. Da es aber weit mehr als 100 Stück gibt, wären noch so 10-15 mehr recht schön. Bin noch in anderen Foren, da gibt es Smilies die Telefonieren, Kaffee trinken, Wein trinken, auf der Couch sitzen, sich umarmen oder Küs...
von Amiga
15.12.2009 17:33
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mehr Smilies für den Stammtisch
Antworten: 14
Zugriffe: 3692

Mehr Smilies für den Stammtisch

Hallo, nach dem nur leider das verlinken am Stammtisch abgeschaltet wurde.

Hätte ich den Vorschlag, doch vielleicht noch ein paar Smilies mehr anzubieten, die man dann am Stammtisch verwenden könnte. Derzeit sind es ja nur wenige.
Hier im Forum werden doch auch ein paar mehr angeboten.
von Amiga
28.11.2009 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaubsvertretung
Antworten: 4462
Zugriffe: 758904

Re: Urlaubsvertretung

Ich Sylvia (ID 3100427) pflege ab dem 30. Nov. für 1-2 Wochen auf Server 17 den Garten von Puse (ID 3114254), da sie umzieht und da noch kein Internet hat.

Die Spielregeln kenne ich, kein Handel untereinander. ;-)
von Amiga
26.11.2009 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Drohungen wegen angeblicher Maulis
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Drohungen wegen angeblicher Maulis

Hallo, wir (die Gilde) bekommen öfter Nachrichten, das wir aufhören sollen ständig Maulwürfe an Mitglieder eine bestimmten Konkurenzgilde zu schicken, dabei schicken wir keine Maulis, zumindest sagen das meine Gildenmitglieder. Angeblich kann das eine Gildenmitglied der Kokurenz unsere IP-Adresse mi...