Die Suche ergab 79 Treffer

von dorfapostel
19.08.2015 10:54
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Liste für schon erledigte Kakteenzuchten
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Liste für schon erledigte Kakteenzuchten

In meiner Gilde wurde die Frage gestellt, wo man erkennen kann, wieviele Kakteen von welcher Sorte man schon gezüchtet hat...
Also die Aufstellung, wann ich wieviele Kakteensorten gezüchtet habe....
Wo finde ich die Antwort oder wer kann helfen?
von dorfapostel
30.06.2015 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Der Sommer kommt!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Der Sommer kommt!!!!

Ja klar: an den Erholungsgarten hatte ich gar nicht gedacht: neue Blümchen wären gewiss mal was schönes!!! :mrgreen:
von dorfapostel
30.06.2015 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Der Sommer kommt!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Der Sommer kommt!!!!

Endlich mal wieder ein guter Denkanstoß! Sonnige Grüße an alle! 8)
von dorfapostel
27.06.2015 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1400
Zugriffe: 129706

Re: Videos für Coins

Da haken aber nicht nur die Werbevideos - die Bewegungssmilies tun das auch: haken.... :roll:
von dorfapostel
31.03.2015 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Ostereiersuche
Antworten: 57
Zugriffe: 5536

Re: Ostereiersuche

Den Wunschbrunnen stellt mal bitte in den Erholungsgarten - dort bringt er ja täglich Punkte! Und wenn man zuerst die Eiersuche erledigt, werden diese Punkte auch sofort gutgeschrieben, wenn man danach den Brunnenbonus abholt - und das wird täglich mehr, je mehr Eier man gefunden hat! Also nicht ers...
von dorfapostel
29.03.2015 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ostereiersuche
Antworten: 57
Zugriffe: 5536

Re: Ostereiersuche

:?: Wie war das eigentlich die letzten Jahre: wurden da nicht immer die überzähligen Eier des Vorjahres zu irgendeiner Quote zurückgetauscht, also gutgeschrieben?? :?:
von dorfapostel
26.03.2015 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ostereiersuche
Antworten: 57
Zugriffe: 5536

Ostereiersuche

HURRAAAA!
Ich glaube, wir haben ein neues Osterevent?
Bin mir allerdings nicht sicher - weil wir bis 8.4.2014 suchen sollen.... :mrgreen:
von dorfapostel
25.03.2015 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 7191

Re: Werbung

Hi Hi :P
von dorfapostel
24.03.2015 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 7191

Re: Werbung

Ja - zumindest kümmert man sich um das Problem: edit: bitte halte dich an die Forenregeln! der Support hat auch hier im Forum seine Antwort gepostet: Da scheint ein defektes Video in der Auswahl zu sein. Ich habe den Anbieter verständigt, selber entfernen können wir es leider nicht. Bitte entschuldi...
von dorfapostel
24.03.2015 07:13
Forum: Allgemeines
Thema: Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Videos

Ist doch egal! Ändert sich eh nicht viel - also wurscht, wieviele aufgemacht werden.
Dampf ablassen tut immer gut... :twisted:
von dorfapostel
23.03.2015 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 7191

Re: Werbung

GANZ RECHT - DER FERNSEHAPPARAT FUNKTIONIERT WIEDER..... ZUMINDEST 1 x TÄGLICH! :mrgreen:
von dorfapostel
22.03.2015 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 7191

Re: Werbung

Habe folgende Antwort vom Support erhalten: :o edit: bitte halte dich an die Forenregeln! der Support hat auch hier im Forum seine Antwort gepostet: Da scheint ein defektes Video in der Auswahl zu sein. Ich habe den Anbieter verständigt, selber entfernen können wir es leider nicht. Bitte entschuldi...
von dorfapostel
22.03.2015 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung
Antworten: 79
Zugriffe: 7191

Re: Werbung

Ich denke, man sollte mal den support anschreiben? :mrgreen:
von dorfapostel
22.03.2015 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe!! Videos im Autokino geht wieder nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1325

Re: Hilfe!! Videos im Autokino geht wieder nicht

Ich habe das gleiche Problem - aber seit 2 Tagen funktioniert auch das Werbevideo zum Coins-Erwerb nicht.... :evil:
von dorfapostel
13.03.2015 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Geht Wurzelimperium den Bach runter?
Antworten: 70
Zugriffe: 9158

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Ja - leider ist dieses Verhalten immer mehr zu bemerken: viele Spieler sind einfach gelangweilt und ich weiß jetzt nicht, ob viel NEUE nachrücken?
von dorfapostel
04.03.2015 09:51
Forum: Banner und Bilder
Thema: ********Willkommen bei Zwergenmäuschen********
Antworten: 24931
Zugriffe: 526502

Re: *~*~*Mein Zwergengästebuch*~*~*

Ich schicke Dir auch sternchen und liebe Mittwochsgrüße..... :keinstern:
von dorfapostel
04.03.2015 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 35094

Re: KINO

Ich bin der gleichen Meinung: dieses Spiel wird nicht umsonst von vielen Spielern so lange gespielt! Ich selbst habe zwischendurch auch andre Spiele getestet und für mich als völlig uninteressanten Krempel verworfen: jeder wie er mag - aber WURZELIMPERIUM ist ein sehr durchdachtes Spiel und die Ide...
von dorfapostel
01.03.2015 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: KINO
Antworten: 322
Zugriffe: 35094

Re: KINO

Solange man sich hier noch Gedanken über Farbwahl und Größe der Beiträge macht, wird zumindest noch gelesen, was einzelne Wurzler so bewegt; man bedenke aber, wie lange die Abänderung der items in Wurzeltal gedauert hat.... und die vermeidbaren Fehler im Adventskalender und bei der Geburtstagsfeier...
von dorfapostel
01.03.2015 18:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Geschenk vom Autokino
Antworten: 7
Zugriffe: 1723

Re: Geschenk vom Autokino

genauso ists - leider... :mrgreen: