Die Suche ergab 29 Treffer

von tegt
06.04.2013 18:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bank in Wurzeltal !?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Bank in Wurzeltal !?!?

so was gab es nicht, gibt es nicht und wird es auch zukünftig nicht geben. Die Idee an sich ist nicht neu.

Thema wird in Abständen immer wieder vorgeschlagen. Wurde schon mehrfach von der SL abgelehnt als Vorschlag.
von tegt
14.03.2013 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das ?!? Gartenbooster!
Antworten: 44
Zugriffe: 4725

Re: Was ist das ?!? Gartenbooster!

Auch erstmal ausprobiert. Habe Wassergarten mit den entpsrechenden Planzen als WI. Gut, jeder Garten muss einzeln mit Boost eingesetzt werden, die tagesaktuellen Plfanzen auch für JEDEN Garten. Später jedoch - Auffällig: Erntehelfer- Lohn PRO BOOST ein Coin :arrow: :idea: sollte mit beachtet werden
von tegt
24.02.2012 21:42
Forum: Bugs Welt 46
Thema: zuviel waren
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Re: zuviel waren

Gleiches Problem heute wieder - allerdings S45, ID 25300088 Betraf Spinat in 1000er Mengen für Quest. Kaufe zb 100, bekomme 200 ins Regal und auch alles abgezogen. Alles bei IE9. Testkauf auf S45 mit FF10.0- es wird die wirklich gekauften Menge ins Regal geliefert.. seltsam. S46 mit IE9 heute ohne P...
von tegt
23.02.2012 12:42
Forum: Bugs Welt 46
Thema: zuviel waren
Antworten: 2
Zugriffe: 608

zuviel waren

a) S46, ID: 30425226 b) IE 9 c) Laptop d) sporadisch, zuletzt vor ein paar Minuten e) Es landen seit geraumer Zeit doppelt soviel Waren (vor allem Kleinzeug aus den Anfangsleveln) im Einkaufskorb wie eingekauft. Ich kaufe z. B. 30 Gurken auf dem Markt, im Regal ergibt sich, dass ich dann die doppelt...
von tegt
26.12.2011 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender und Weihnachtskatzen-Tauschbörse
Antworten: 116
Zugriffe: 9068

Re: Adventskalender und Weihnachtskatzen-Tauschbörse

suche selber die Tierchen noch für: 17 (fuchs-w) / S44 (eiskalt) / S45 (fuchs-w)

zu vergeben sind sie noch auf: 17 (fuchs-w) / 43 (fuchs-w)
von tegt
25.12.2011 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender und Weihnachtskatzen-Tauschbörse
Antworten: 116
Zugriffe: 9068

.

.
von tegt
24.12.2011 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender und Weihnachtskatzen-Tauschbörse
Antworten: 116
Zugriffe: 9068

Re: Adventskalender

schließe mich an.. S17 - S39 - S43 - S45
von tegt
23.12.2011 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 215
Zugriffe: 11175

Re: Wünsch dir was!

Wünsche mir das Hexchen, die Riesenmöhre oder das Rentier vom letzen Jahr (da bin ich leer ausgegangen)

S 17, Gartenname fuchs-w; ID: 3109482
von tegt
23.12.2011 14:48
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Wimps erscheinen einfach nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Re: Wimps erscheinen einfach nicht

Habe die Wimpzahl bis jetzt etwas weiter beobachtet.. scheinen keine weiter zu fehlen..

Beim eigentlichen Problem. da fehlten immer 1-2 Wimps pro Tag (erschienen gar nicht erst)
von tegt
30.11.2011 18:16
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Wimps erscheinen einfach nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Wimps erscheinen einfach nicht

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass 2 von 4 Wimps einfach nicht erscheinen. Offensichtlich ist nur S44 betroffen. a) S44, Spieler-ID 24903722 b) aufgefallen bei IE9 c) Laptop 4 GB RAM, über Lan-Kabel im Netz d) die letzten 3-4 Tage täglich e) 1-2 Wimps vom Vortag stehen beim einloggen fehlen ...
von tegt
10.01.2011 19:28
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Wimps verschwinden spurlos
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Wimps verschwinden spurlos

Nutze Norton 360. Wimps verschwinden inzwischen *nur noch* vereinzelt, seit ich in den letzten Tagen während des Abfertigens Norton deaktiviert habe und konsequent rechts beginne, sie abfertigen :roll: WI ist sonst in der Firewall freigegeben.
von tegt
08.01.2011 14:04
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Wimps verschwinden spurlos
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Das ganze passiert, wenn ich zeitgleich in versch. Accounts bin. Allerdings auch, wenn ich nur einen einzigen Tab offen habe. Gleiches passiert bei anderen Browsern auch (nicht nur IE oder Firefox). Zwerg wird angeklickt, Warteblume, Warteblume, Warteblume, Tab hängt sich damit fast auf, also Seite ...
von tegt
07.01.2011 19:25
Forum: Bugs Welt 43
Thema: Wimps verschwinden spurlos
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Wimps verschwinden spurlos

a) Welt 43, Spieler-ID 8000222 b) Internet Explorer 8, Firefox 2.0020, FF3, c) Laptop, Dualcore, Win 7 d) beim abfertigen der Wimps vom Vortag e) Beispiel: Garten 1 - Wimps stehen vom Vortag da. Ich klicke a) den Wimp an, es wird die *lila Warteblume* angezeigt. Klicke auf aktualisieren im Browser. ...
von tegt
07.01.2011 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelthread: mehrere Spieler im Haushalt
Antworten: 4470
Zugriffe: 269852

erledigt, nur noch einzelner Spieler im Haushalt
von tegt
19.11.2010 09:42
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Grafikfehler mit Firefox
Antworten: 10
Zugriffe: 1923

Ich habe den Grafikfehler nun eine längere Zeit weiter beobachtet. Aktueller Stand ist nach wie vor der selbe wie bereits beschrieben. Die Ursache oder vor allem eine endgülig Lösung ist noch nicht abzusehen. Hat noch jemand eine Idee, was ich machen könnte ?!? :roll: :?
von tegt
13.11.2010 12:54
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Ok, dann ist für mich hier erstmal alles geklärt. Dann brauche ich ja nicht weiter zu *suchen* 8)
von tegt
12.11.2010 07:03
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Re: Probleme mit Bonuseinlösung beim Raritätenhändler

Wollte Olive (erfoscht) mit Kaffeee (unerforscht) tauschen. Habe mich am nächsten Tag normal eingeloggt und stellte erstaunt fest, dass sich die Forscherzwerge nun doch zum Tausch überreden lassen haben. Ist somit inzwischen geklärt. Nur der aktivierte Bonus wird immer noch nicht neben dem Regal im ...
von tegt
12.11.2010 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 70227

@calvani Die linke Topfreihe (die senrechte) muss freigespielt werden. Davon habe ich bereits gelesen. Dass die Sorte in den freigespielten Töpfen dann *egal* ist, fand ich eher zufällig raus. @Klecks Ich meinte auch die wagerechte topfreihe. Gut zu wissen. Ist also wie bei den *normalen* Gläsern im...
von tegt
11.11.2010 05:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 70227

Re: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht

Danke Schlappi, das weiß ich ja. Mir geht es darum, was mit dem 5.Samen passiert. Ich bin der Meinung, dass nur EIN Samen pro Blumentopf möglich ist. Nicht 2, 3 oder 4 Samen im selben Topf. Oder geht das doch?!?
von tegt
10.11.2010 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Kakteenzucht und deren Folgen - Erfahrungsbericht - CLOSE
Antworten: 754
Zugriffe: 70227

Ich möchte eine Kakteen-Questreihe komplett erledigen ohne jedoch zu züchten Es gibt ja so gesehen nur 4 Blumentöpfe für 5 Samen. Was mache ich mit dem 5.Samen? Bekomme ich diesen dann überhaupt noch?