Die Suche ergab 38 Treffer

von cyllwalda
11.02.2020 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Questbelohnung Stadtpark
Antworten: 11
Zugriffe: 839

Re: Questbelohnung Stadtpark

Ich würde auch sagen ... das die Fichte ein Dekorationsgegegnstand für den Stadtpark ist - Im Shop kann man sie für 6.000wT kaufen -
Leider auch keine für die 1. Quest bekommen :(
von cyllwalda
30.01.2020 22:49
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Schaugarten bearbeiten

Hallihallo Waffel ... soweit ich mich entsinne ;) musst du ein paar Quest's erledigen um dir Hecken , ein Gartenhaus und den Teich zu erspielen . - Diese kannst du dann nach Erhalt verändern , so wie es dir am Besten gefällt . Schau mal unter FAQ-Einsteigerfragen ... und dort nach Erholungsgarten / ...
von cyllwalda
23.10.2019 06:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonuszeitverkürzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Re: Bonuszeitverkürzer

Guten Morgen allerseits .... gaaaaaannnnzzzz lieben Dank für die Umsetzung :star: :star: :star: :star: :star: :D . Leider hab ich ihn erst gestern Abend um 23:30uhr entdeckt :( ... aber jetzt weiß ich ja , dass er da ist :lol: :lol: . Allen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße über`n Gartenzaun.
von cyllwalda
13.08.2019 06:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zweites Regal ohne Premiumaccount
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Das ist relativ :wink: ... die 1. Kakteenquest kannst du schon ab Lv. 12 erledigen ... mit einem vergleichsweise geringen Einsatz an Ware .
Bis du Quest 45 erledigen kannst , dauert es natürlich ne Weile 8) .
von cyllwalda
11.08.2019 07:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zweites Regal ohne Premiumaccount
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: Zweites Regal ohne Premiumaccount

Moinsen ...
Du kannst auch die 1. Kakteenquest erledigen , dann bekommst du völlig umsonst ein weiteres Regal ;)
von cyllwalda
15.05.2019 15:39
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bonuszeitverkürzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Bonuszeitverkürzer

Aus aktuellem Anlass fände ich es sehr hilfreich , wenn es für den Erholungsgarten einen Bonuszeitverkürzer gäbe :mrgreen: . Hab meinen Abholungsrhythmus so getaktet , dass ich alle 8 Stunden den Bonus vom Kirschblütenevent abhole . Gestern und auch heute gab es bei mir Probleme mit dem Internet -An...
von cyllwalda
04.03.2019 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Loginbonus - Pflanzenauswahl -

Vielen lieben Dank für die alphabetische Sortierung der Pflanzenauswahl beim Loginbonus :star: :star: :star: :star: :star:
von cyllwalda
25.02.2019 20:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium
Antworten: 90
Zugriffe: 16657

Re: Euer sehnlichster Wunsch ans Imperium

Also ich wünsche mir, das die Pflanzenauswahl beim Loginbonus alphabetisch sortiert wird :D das wäre prima :star: :star: :star:
von cyllwalda
18.02.2019 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Login-Bonus geht nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2139

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Badenserin hat geschrieben:Vielen Dank :-)
Der Bonus geht wieder, und hat sogar die "ausgefallenen" Tage angezeigt.
Aber die fidelnden Maulwürfe waren ein nettes Zubrot und fast schon Entschädigung genug :mrgreen:
... ganz meine Meinung :lol:
von cyllwalda
17.02.2019 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Login-Bonus geht nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2139

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Moinsen ... natürlich ist es eher suboptimal wenn eine Neuerung, die täglich stattfinden soll, nicht funktioniert 8) Dafür kann man aber immer noch alle 11 Stunden die Extrapunkte im Schaugarten abholen ... ist doch auch was :lol: :lol: Bis jetzt ist der Spielleitung immer etwas eingefallen, um den ...
von cyllwalda
16.02.2019 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Login-Bonus geht nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2139

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

Moinsen ...
hier auf Server 34 dasselbe , scheint wohl Server übergreifend zu sein :?
... dafür kann man im Schaugarten noch die Extrapunkte abholen :lol: :lol:
Allen ein sonniges Wochenende .

Fazit : Kein Event ohne Fehler und Mehrarbeit für den Support :mrgreen:
von cyllwalda
24.10.2017 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)
Antworten: 43
Zugriffe: 3565

Re: Kostüm-Event Halloween: Fehler Bonus nicht abholbar (Erholungsgarten/Band)

... ich finde diese Handhabung auch inakzeptabel . Warum muss man seine Bänke "von Hand freischalten" ? Das lief die letzten Jahre doch einwandfrei und bedurfte keiner "Verbesserung".
Ganz nebenbei bemerkt hätte ich auch gerne meinen großen Notizzettel wieder !!
von cyllwalda
10.08.2017 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Premium-Button
Antworten: 10
Zugriffe: 1316

Re: Neuer Premium-Button

Moinsen .... genau meine Meinung 8) man kann auch Sachen , die immer schon funktioniert haben "verschlimmbessern" !! Ich hätte gerne meinen großen Notizzettel wieder !!!! Es wäre nett gewesen , die mal endlich fälligen neuen Pflanzensorten (ab Level Superzwerg) einzuführen . Bienengarten , Wassersch...
von cyllwalda
02.04.2016 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte-Ernte im Erholungsgarten
Antworten: 15
Zugriffe: 1766

Re: Punkte-Ernte im Erholungsgarten

... ist bei mir auch so und schon immer so gewesen 8)
gerade gestartet und direkt die Punkte abgeholt - Punktetimer der Bänke war schon ne Stunde auf Null , die Band hatte bis heut morgen um 7uhr gespielt :wink: heut morgen habe ich die Punkte um 6:30uhr abgeholt.
von cyllwalda
21.03.2016 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Karteileichen in der Gilde
Antworten: 19
Zugriffe: 2328

Re: Karteileichen in der Gilde

Bis einschließlich letztes Jahr wurden inaktive Gildenmitglieder jeweils spätestens nach 100 Tagen aus der Gilde entfernt - zumindest auf Server 34 8) .... da meine Gilde schon ein paar Jahre besteht , ist das auch schon mehrfach vorgekommen . Seit diesem Jahr scheint das nicht mehr zu klappen :?
von cyllwalda
14.02.2015 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Topfschlagen Geschenk
Antworten: 30
Zugriffe: 2841

Re: Topfschlagen Geschenk

...... wäre schon schön, wenn die Punkte dafür nach gebessert werden 8)
von cyllwalda
01.01.2015 08:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht mehr ge
Antworten: 107
Zugriffe: 8648

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh

Re: Kräutergarten, bereits gerntete Kräuter werden nicht meh Beitrag von SaiZero » 01.01.2014 12:24 Es fehlen alle Pflanzen vom 31.12. für alle Spieler die an diesem Tag etwas eingeworfen haben. Es ist aber alles dokumentiert, es wird also niemand etwas verlieren. Das System hat nur den Jahreswechs...
von cyllwalda
12.10.2014 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal
Antworten: 268
Zugriffe: 26250

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

"Deshalb unterschreibe ich gern,dass diese Buttons entweder abgeschafft gehören oder es eine Wahlmöglichkeit gibt."
von cyllwalda
11.10.2014 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: [E] Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal
Antworten: 268
Zugriffe: 26250

Re: Petition gegen die neuen Icons in Wurzeltal

... zu allem Unglück wurde ein Button vergessen :evil: :twisted: ....
der "Gefällt mir nicht" Button :mrgreen:
von cyllwalda
10.10.2014 08:58
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Stadtansicht
Antworten: 68
Zugriffe: 8706

Re: Neue Stadtansicht

... warum muß immer alles "verschlimmbessert" werden ??? :evil: ... so unnötig und unverständlich wie die Rechtschreibreform :twisted:
da macht die Entwicklung einer buntkarierten Paprika für mich mehr Sinn :mrgreen: