Die Suche ergab 45 Treffer

von Schnee flocke
13.12.2023 01:07
Forum: Fun
Thema: Die Person über mir
Antworten: 36761
Zugriffe: 1332797

Re: Die Person über mir

trägt gerne schwarz :twisted:
von Schnee flocke
13.12.2023 01:03
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Antworten: 247342
Zugriffe: 8350490

Re: Wer hat das letzte Wort?

Und nächtlich wandert das LW weiter zu mir
von Schnee flocke
20.01.2023 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74694

Re: Mine

Wenn du in der Mine bist, kannst du dir oben (neben dem Quest-Maulwurf) die Statistiken anzeigen lassen. Da gibt es dann ein Menü, wo zwischen vier verschiedenen Statistiken wechseln kannst, eines davon ist die "Die 100 besten Schmuckstück-Hersteller". Ist zwar nur die Gesamtanzahl der hergestellten...
von Schnee flocke
27.09.2022 22:59
Forum: Bugs Welt 31
Thema: [iB]Mine
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: [iB]Mine

Vielen Dank!
Bei der Rettungsaktion sind zwar zwei Spitzhacken im Schacht liegen geblieben (wären sowieso abgelaufen, sind jetzt halt noch ausgegraut im Lager), aber die Zwerge sind wohlbehalten und bei bester Gesundheit wieder herausgekommen - um sich gleich wieder an die Arbeit zu machen :D
von Schnee flocke
24.09.2022 17:27
Forum: Bugs Welt 31
Thema: [iB]Mine
Antworten: 4
Zugriffe: 813

[iB]Mine

Welt: 31 / Spieler-ID: 5037455 / Gartenname: Schneeflocke Internet Browser: Google Chrome Uhrzeit des Fehlers: 15:59 Uhr Ich hatte in meiner Mine auf Ebene 1 drei Zwerge direkt nacheinander mit dem Topas-Abbau gestartet. Da der PC zunächst leicht gehangen ist und kein Abbau angezeigt wurde, aktualis...
von Schnee flocke
25.07.2021 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 11074

Re: Wasserschlacht

Bei mir sind es zur Zeit im Schnitt 30 Tropfen für ein Traubenfeld (88 Trauben, 12 Ringelblumen), mal 2-3 Tropfen mehr oder weniger.
Aber auch ich hatte die letzten Jahre definitiv mehr Ertrag (bin Level 28, 4 Gärten)
von Schnee flocke
18.07.2021 18:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Regal trennen
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Re: Regal trennen

Regale sortieren geht nur mit einem aktiven Premium-Account. Die Sortierung bleibt aber nach Premium-Ablauf erhalten.
von Schnee flocke
13.07.2021 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Rosaria hat geschrieben:
11.07.2021 21:11
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Zufall bei den Rennen? Ich habe gerade das 10. Nachtrennen in Folge.
Gruß Rosaria.
Bei mir gings bisher, ich hatte max. 3 Nacht- und 5 Tagrennen in Folge und die Untergründe waren auch halbwegs vermischt, öfters sogar sehr vorteilhaft
von Schnee flocke
13.07.2021 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Zuerst muss ich doch sehr viel Geld ausgeben um es zu kaufen. Was dann in der Folge reinkommt habe ich ja keine Ahnung. Das meinte ich mit Katze im Sack. Vielleicht muss man ja auch noch dem Kauf immer wieder Wurzeltaler reinstecken. Aus meiner Erfahrung macht man pro Rennen ca. 200.000wT Gewinn, j...
von Schnee flocke
11.06.2021 15:38
Forum: Fun
Thema: Zweizeiler dichten
Antworten: 3656
Zugriffe: 248696

Re: Zweizeiler dichten

Wach zu bleiben ist nicht leicht
wenn der Kaffee nicht mehr reicht
von Schnee flocke
11.06.2021 15:33
Forum: Fun
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 52450
Zugriffe: 2101935

Re: Was macht ihr gerade?

Eine riesige Portion frischer Erdbeeren verdrücken :D
von Schnee flocke
11.06.2021 15:30
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort?
Antworten: 247342
Zugriffe: 8350490

Re: Wer hat das letzte Wort?

Und nach langer Ruhephase wandert es weiter zu mir
von Schnee flocke
23.04.2021 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Da es nur 4 Produktionsslots gibt und du gerade 4x grünen Riegel laufen hast, müssten bei dir auch aktuell alle Produktionsplätze belegt sein - oder ist das jetzt zu simpel gedacht?
von Schnee flocke
22.04.2021 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Hallo Luminea, ich hatte nach drei Rennen gerade so das 3. Rennlevel erreicht. Die erforderlichen Schleimgläser bekommt man ja nicht nur durch das Rennen, sondern auch bei der Herstellung von Energieriegeln. Und wenn die dann während dem rennen verfüttert werden, gibt es nochmal mehr Gläser als Renn...
von Schnee flocke
21.04.2021 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Hat schon jemand herausgefunden, ob unbeliebtes, normales und Lieblings-Futter einen Unterschied bei der Geschwindigkeit macht? Nein, es macht keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit aus. Auch hier aus der Anleitung: "Deine Schnecke hat auch beim Futter bestimmte Vorlieben und mag manche Gemüse-...
von Schnee flocke
21.04.2021 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Bei wird es einfach kein Tag. Aber die Hain Schnecke kriecht besser tagsüber. Seit Freischaltung des Spielbereiches keine Veränderung. Ich fürchte, da wird sich auch nichts dran ändern. Wie heißt es in der Anleitung: "Rennen - Unterhalb deines Terrariums findest du die Rennstrecke. Diese wird zufäl...
von Schnee flocke
18.04.2021 21:07
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Dem schließe ich mich an. Kann auch gerne links von der Schnecke platziert werden
von Schnee flocke
17.04.2021 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Kontrollier doch mal kurz deine gesamte Rennstrecke, ob da Hindernisse sichtbar sind. Da dein nächster Untergrund (in 18m) nicht angezeigt wird, könnte es vll. ein Grafikfehler sein und da liegt doch was. Falls du den automatischen Logout deaktiviert hast, könnte auch ein kurzes Neuladen der Seite h...
von Schnee flocke
17.04.2021 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schneckenrennen
Antworten: 258
Zugriffe: 74721

Re: Schneckenrennen

Ich vermute, da liegt gerade ein Hindernis im Weg (Stein/Ast). Da braucht die Schnecke natürlich länger zum drüberkommen
von Schnee flocke
30.08.2020 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtparkt; FAQ und Questangaben
Antworten: 24
Zugriffe: 7287

Re: Stadtparkt; FAQ und Questangaben

Hallo Leute, ich weise nochmal darauf hin, das es bereits einen ausführlichen Thread mit vielen Infos zum Stadtpark gibt: Einsteigertipps und Hilfe - Stadtpark darin sind auch viele Erklärungen und Berechnungen zu den Besuchern, Gewinn etc. enthalten Desweiteren ist nun die vollständige Questliste i...