Die Suche ergab 6667 Treffer

von HalloVera
03.02.2024 13:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 3740

Re: Schaugarten bearbeiten

Wenn du auf Profil und bearbeiten gehst siehst du deinen gegenwärtig aktuell angezeigten Garten. Wenn du weitere hast kannst du einen davon auswählen. Unter der Gartenansicht ist eine Reihe mit deinen Gärten, die du anklicken kannst. Und ganz rechts ist der Fotoapparat. Den musst du anklicken, damit...
von HalloVera
20.12.2023 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29734

Re: Recyclinghof

Ich denke, dass es sich erst mal lohnt, die Handschuhe für die Recyclinghoflevel zu verwenden und sich später um die Eigenschaften der Arbeiter zu kümmern. Denn die Level braucht man, um überhaupt mal voran zu kommen- freischalten der weiteren Produktionsstätten, weiterer Produkte, Produktionsslots...
von HalloVera
19.12.2023 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29734

Re: Recyclinghof

Habe auch eine Frage:

Hat inzwischen schon jemand einen Arbeiter aufgewertet, d.h. mit Handschuhen "gefüttert" *lach*
Was ist dann die freigespielte Eigenschaft ab Level 2?
Lohnt sich das schon, oder sollte man die Handschuhe weiterhin fürs Level aufsparen?
von HalloVera
18.12.2023 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29734

Re: Recyclinghof

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
von HalloVera
14.12.2023 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29734

Re: Recyclinghof

Ich denke, dass sich das auch immer wieder ändert.
Wird darauf ankommen, wie weit man schon ist.


Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass die Erfolge geändert wurden.
von HalloVera
13.12.2023 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 204
Zugriffe: 29734

Re: Recyclinghof

Für das ernten der Weltwunderprodukte gibt es auch keine Gartenabfälle.
von HalloVera
31.10.2023 14:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Erholungsgarten
Antworten: 6
Zugriffe: 1101

Re: Erholungsgarten

hm, ich habe dort 7 Regale.
Spielst du ohne Premium und da ist es vielleicht anders?
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die alle zusätzlich gekauft hab.....
von HalloVera
25.03.2023 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Danke für den Hinweis.
Habe es jetzt dort auch gefunden.
Finde es aber schade, dass es nicht - wie bei den anderen Errungenschaften für die Mine und andere Sachen - auch Punkte dafür gibt.
von HalloVera
25.03.2023 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Ich finde das neue Feature mit den Dinos gut, so weiß man, was man mit den übrig gebliebenen Helmen machen kann. Ich konnte alles problemlos einstellen und hatte mich nach dem Freischalten und für 9 Coins als Favoriten einstellen der neuen Dino-Sorte gewundert, weil manchmal je 1 Knochen für den 1. ...
von HalloVera
22.11.2022 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: wassergarte trophäne
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: wassergarte trophäne

Hm,
bei mir stehen die alle drei auf 10.000
weiter gehts nicht.
Werden die drei Pflanzen bei dir vorher schon nicht weitergezählt?
von HalloVera
06.11.2022 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36023

Re: Gilden-Wettbewerb

Bei mir auf Server 46 ist die Errungenschaft auch noch nicht da.

Außerdem hatten beim letzten Rennen Spieler aus unserer Gilde das erste Mal an dem Wettbewerb teilgenommen, die bekamen auch keine Errungenschaft.

Müsste evtl. generell überprüft werden?
von HalloVera
30.10.2022 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36023

Re: Gilden-Wettbewerb

Ich habe hier mal eine Frage zu den Errungenschaften. z.B. Teilnahme: Was muss man dafür tun? Beschleunigen oder laden reicht anscheinend nicht. Oder bekommt man sie erst nach dem Rennen prämiert? Habe am Anfang immer gleich alles gemacht, und so konnte ich mich irgendwie nicht drauf konzentrieren. ...
von HalloVera
26.10.2022 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Danke. Wie schon geschrieben, hatte ich auch am Anfang Helme gekauft. Bin inzwischen auch schon auf Ebene 8. Allerdings konnte ich dort noch nichts abbauen, weil mindestens Level 5 bei den Arbeitern gefordert wird. d.h. da ich nicht davon ausgehe, dass sehr viele Spieler das auf Dauer so wie von dir...
von HalloVera
26.10.2022 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Danke für die Auflistung der Quests. Am Anfang war mein Ehrgeiz geweckt, rasch die Quests zu erledigen. Um die notwendigen Minenstufen zu erreichen, habe ich Helme gekauft, Steine gekauft, Arbeiter gemietet, ununterbrochen Schmuck gebastelt und Steine gekloppt. Dann fing es an mit den Quests, dass m...
von HalloVera
01.10.2022 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Hatte ich gesucht *lach*
Danke für den Tipp!
von HalloVera
30.09.2022 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Quest 14:
1.100 Champignons, 400 Mirabellen und 6 Bergkristalle für 99.000 Punkte

Quest 15:
4.300 Krebsscheren, 60.000 Radieschen, 5 Lapislazulis für 102.000 Punkte

Quest 16:
2.600 Paprika, 33.100 Tomaten, 70 Zink für 105.000 Punkte.
von HalloVera
25.09.2022 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

auf Server 46 sind die ersten schon bei Quest 22.

Und in paar Tagen komm auch ich endlich weiter.
Aber ist ja im Prinzip nicht so schlimm, muss man halt abwarten, wie es kommt.....
von HalloVera
25.09.2022 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Wenn schon jemand weiter ist mit den Quests:

Wäre es möglich, die Quests wieder hier reinzuschreiben?
Oder wird die Questreihe schon woanders weitergeführt?
von HalloVera
19.09.2022 08:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Froh Ostern!
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Re: Froh Ostern!

ist wieder weg.
Man darf noch keine Ostereier suchen - erst mal sind Kürbisse dran!
von HalloVera
11.09.2022 16:14
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 74708

Re: Mine

Finde es auch ganz schön ärgerlich, wenn man jetzt wirklich so lange warten muss, bis man mit den Quests weitermachen kann.

Ist das Absicht, oder ein Versehen bei der Questbeschreibung?