Die Suche ergab 13 Treffer

von der echte klopi
01.12.2017 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Erholungsgarten

Rentierbank hat meiner Meinung nach falschen preis. 5 Coins , da sie aus dem Vorjahr ist,dürfte sie nur 3 coins kosten
von der echte klopi
01.12.2017 15:20
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Erholungsgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Erholungsgarten

sind die Rentierbänke nicht zuteuer.5 Coins.... die sind doch vom letzten Jahr
von der echte klopi
13.09.2017 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 285
Zugriffe: 23310

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Was meinem Server betrifft,trotz Preiserhöhung ist auf dem Markt "tote Hose" mit verkauf von Honig,Auch was die Anpassung der Coinskörbe betrifft,finde ich persönlich, eine unpassende Entscheidung.Wer ohne den Imker spielt,hat seine Gärten so angepasst,das kein Honig verloren geht,welches ...
von der echte klopi
07.09.2017 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Re: Honigpreise am markt

da gebe ich Dir vollkommen Recht..... erst werden die Spieler geködert,damit sie Coins ausgeben um schneller + besser produzieren zukönnen und dann von Knall auf Fall,deckeln sie den Honigpreis.Seit der Einführung des neuen Honigpreises wird auf meinem Server kein Honig mehr angeboten,nur noch die R...
von der echte klopi
06.09.2017 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes: 18.juli Bienen
Antworten: 285
Zugriffe: 23310

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

es ist kein Bug,ich habe es schriftlich vom Support...... aber eine Stellungsnahme seitens der Spielleitung wäre angebracht
von der echte klopi
06.09.2017 12:58
Forum: Bugs Welt 46
Thema: Unrealistischer Preis Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Unrealistischer Preis Bug

ist kein Bug ..... Erdbeerhonig darf nicht mehr als 1515 wt auf Markt kosten,dieses wurde gestern so festgelegt von Upjers
von der echte klopi
05.09.2017 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Re: Honigpreise am markt

hier wurde ganz einfach auf die schnelle ( hust seit 18.07 hust ) ein Minimal- und Maximalpreis festgelegt, um extreme Verkaufspreise wie die bisherigen zu vermeiden. Liegt der eingegebene Preis darüber oder darunter, wird dieser vom System leider nicht angenommen. welch Blitzmerker haben die eigend...
von der echte klopi
05.09.2017 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Re: Honigpreise am markt

das wäre wieder zueinfach, hast du wt gehst in Shop ..... zack ...quest erledigt.
nee,man sollte sich das schon selbst erarbeiten und nicht einfach nur kaufen ....
von der echte klopi
05.09.2017 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Re: Honigpreise am markt

so bei 1.515wt .....
von der echte klopi
05.09.2017 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Re: Honigpreise am markt

es gab genug Spieler die den Preis bezahlt haben,egal welche Sorte..... weil Sie selber nix anbauten,nur wegen der Quest
von der echte klopi
05.09.2017 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 3884

Honigpreise am markt

ich finde es nicht in Ordnung,das man seit der Einführung der Bienenstöcke (18.07) uns einen Riegel für den Höchstpreis am Markt aufzwingen will. all dieser Zeit konnte man seinen Honig s14 , so um die 25.000wt anbieten. seit heute mittag geht das nun nicht mehr.... hier auf s14 sind viele Kleingärt...
von der echte klopi
05.09.2017 14:23
Forum: Bugs Welt 23
Thema: Bienenquests
Antworten: 9
Zugriffe: 388

Re: Bienenquests

dafür lässt sich aber honig für 25.000wt ,nicht auf den markt bringen...... der preis ist zu unrealistisch...... vorher ging es

server 14
von der echte klopi
05.03.2014 19:18
Forum: offtopic
Thema: der echte KLOPI
Antworten: 4
Zugriffe: 1148

Re: der echte KLOPI

hallo, du spielst immer noch auf server 13 .... ich bin immer noch auf der 14 zuhause,mitlerweile bin ich hier der reichste spieler der welt.punkte bin ich auf platz 6 gelandet

LG