Die Suche ergab 42 Treffer

von CodeGod
15.03.2011 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: verstückelte Nachrichten
Antworten: 8
Zugriffe: 2467

Re: verstückelte Nachrichten

Das Problem der verstückelten Nachrichten & Einkaufszettel auf den Servern 18,19,20 sollte nun behoben sein.

Viel Spass weiterhin beim Wurzeln.
von CodeGod
06.11.2010 20:21
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alle Fragen zu Gilden/Weltwunder und was dazu gehört
Antworten: 1618
Zugriffe: 227024

Re: Silberne und bronzene Palme

Dies wird am Montag behoben.
von CodeGod
05.11.2010 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Spieler suchen - Rathaus
Antworten: 14
Zugriffe: 3484

Re: Spieler suchen - Rathaus

Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler.
von CodeGod
04.11.2010 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Spieler suchen - Rathaus
Antworten: 14
Zugriffe: 3484

Re: Spieler suchen - Rathaus

Die erste Quest (Gewächshaus freischalten) wird nicht mitgezählt, da die Kakteenreihen erst mit der 2. Quest beginnen.
Wie schon weiter oben gefolgert wurde, werden diese Daten erst mit dem Abschluss der nächsten Quest aktualisiert.
von CodeGod
20.10.2010 21:37
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Präsentina
Antworten: 2
Zugriffe: 2758

Re: Präsentina

Das liegt am Javascript, entweder es wirft irgendeinen Fehler oder deine Verbindung ist so langsam dass das Javascript zeitlich versetzt geladen wird. Das Gratisgeschenk erhälst du nur wenn du >= 100 Coins gekaufst hast und die nur über eine IGM Benachrichtigung.


Lg
von CodeGod
18.10.2010 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler
Antworten: 59
Zugriffe: 12774

Re: bitte öffnet Server 10 wieder für neue Spieler

Server 36 wird in wenigen Minuten wieder geöffnet.
von CodeGod
16.10.2010 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Der Raritätensammler
Antworten: 527
Zugriffe: 92421

Re: Der Raritätensammler

Welchen Browser benutzt du?

Wenn ich in deinen Account schaue mit dem FF funktioniert es.
von CodeGod
16.10.2010 13:19
Forum: Bugs Welt 44
Thema: Antwort auf IGM
Antworten: 5
Zugriffe: 3354

Re: Antwort auf IGM

Hier handelt es sich um ein Debugstatement das am Montag entfernt wird.
von CodeGod
15.10.2010 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das Gemüse mit dem meisten ertrag in wt
Antworten: 109
Zugriffe: 30510

Re: Was ist das Gemüse mit dem meisten ertrag in wt

PS: Ich hasse es, dass hier alle Formatierungsversuche zerstört werden :!: :evil: :!: PPS: Düngerstufe 15 = 20% Verkürzung. Andere Düngerstufen geben natürlich andere Werte. (Und Walnuss hab ich ein wenig geforscht) Versuch es doch mal mit deinem Code Tag, dann klappts vllt auch mit der Formatierung
von CodeGod
01.10.2010 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Der Raritätensammler
Antworten: 527
Zugriffe: 92421

Re: Der Raritätensammler

Die Punkte findest du unter Hilfe->Gewächshaus ganz unten
von CodeGod
01.10.2010 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.
Antworten: 54
Zugriffe: 10823

Re: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.

Wird der Kaktus im Gewächshaus abgebrochen eher er fertig ist, wird der Samen wieder gutgeschrieben. (Seit dieser Woche)
von CodeGod
30.09.2010 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???
Antworten: 25
Zugriffe: 5928

Re: Gewäckshaus

Ihr wart wahrscheinlich gerade eingeloggt als das Javascript aktualisiert wurde.

Wenn Strg+R nicht funktioniert dann hilft nur die rabiate Methode, Browser neustarten. Es handelt sich hier definitiv nur um einen Anzeigefehler.
von CodeGod
30.09.2010 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???
Antworten: 25
Zugriffe: 5928

Re: Gewäckshaus

Für alle die dieses Problem haben Strg+R läd die Seite inklusive Javascript neu
von CodeGod
30.09.2010 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Schlösser auf den Töpfen ??? Warum ???
Antworten: 25
Zugriffe: 5928

Re: Gewäckshaus

Das bedeutet, dass dieser Topf noch nicht freigeschaltet wurde (durch die entsprechende Quest).
von CodeGod
29.09.2010 14:34
Forum: Bugs Welt 37
Thema: [BEHOBEN]Kakteenkaiser im Gildenhaus
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

Re: Kakteenkaiser im Gildenhaus

Im Gildenhaus wird im Moment nichts angezeigt, dies wird im Laufe der nächsten 60 Minuten gefixed.
von CodeGod
29.09.2010 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme Coins einlösen zu Premium Account
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Re: Probleme Coins einlösen zu Premium Account

Bitte wende dich an den Support und gib auch an welchen Browser du verwendest.
von CodeGod
24.09.2010 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenknachrichten
Antworten: 15
Zugriffe: 3792

Re: Geschenknachrichten

Wenn jemand 100 Coins gekauft hat erhält er ein Geschenk und kann eines umsonst weiterverschicken.

Dieses erscheint dann tatsächlich im Posteingangsordner, wenn aber der Konsistenz wegen gewünscht wird, dass dies in den Systemordner wandert, dann lässt sich das einrichten.
von CodeGod
24.09.2010 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: etwas stimmt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 4657

Re: etwas stimmt nicht

[red] [blue] [green] sollten funktionieren
von CodeGod
23.09.2010 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Großes Update ist in Sicht. *Disskussionsrunde*
Antworten: 533
Zugriffe: 70780

Re: Großes Update ist in Sicht. Kalenderwoche 38 *BILD*

als ich meinen ersten samen in den Topf gesteckt habe mit dünger wasser u.s.w. musste ich bei den gesamt kosten schon ein bischen schlucken aber grade wollte ich ganz schlau sein und den Dünger auf 12 std. machen also kaufe ich noch einen Dünger denke super erstmal ruhe aber nein Geld weg und trotz...
von CodeGod
23.09.2010 16:46
Forum: Bugs Welt 30
Thema: "eingesendete Palmen" wirkungslos
Antworten: 2
Zugriffe: 14056

Re: "eingesendete Palmen" wirkungslos

Es werden die Palmen der letzten Woche angezeigt, also vom 12.09.2010-19.09.2010.