Die Suche ergab 1161 Treffer

von Bastlerin
11.02.2009 23:54
Forum: Banner und Bilder
Thema: Bilder und Screens für Blogs usw
Antworten: 82
Zugriffe: 111038

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Guck doch mal hier rein, da wird Dir das erklärt mit den Bannern:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=10913
von Bastlerin
01.02.2009 22:20
Forum: Banner und Bilder
Thema: Schaugarten-Register
Antworten: 2039
Zugriffe: 242880

Re: Schaugarten-Register

Aus gegebenem Anlass: Bitte beachtet die Regeln aus dem Eröffnungsbeitrag: Edit bei Nilli: Bitte hier nur eure Gartenprojekte vorstellen, damit es eine Art Register gibt. Kommentare zu den Gärten sind hier nicht erlaubt und werden gelöscht . Nutzt dazu bitte die Gartenthreads der jeweiligen Gartenb...
von Bastlerin
12.01.2009 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelbanner verlinken ?
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Wurzelbanner verlinken ?

Hi Zauberfoh,

ja, das ist erlaubt. Sieh doch mal bitte hier in diesen Thread rein:

Coins verdienen

Da wirst Du fürs Verlinken auch noch belohnt.

LG
Bastlerin
von Bastlerin
05.01.2009 23:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten - Anzeigeproblem?
Antworten: 17
Zugriffe: 1110

Re: Mein Schaugarten

Hallo Julchen, also unter "Pokale aus Wettbewerben" ist immer ein leeres Fach und darunter wiederum ist die Sternenreihe. Verstehe ich das richtig, dass Du nicht runter auf die Sternenreihe kommen kannst, auch nicht mit der "Pfeil nach unten Taste" oder dem Mausrad? Dann liegt wohl ein Anzeigefehler...
von Bastlerin
03.01.2009 23:56
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schaugarten - Anzeigeproblem?
Antworten: 17
Zugriffe: 1110

Re: Mein Schaugarten

Hi Julchen123, So ganz komm ich noch nicht klar mit Deinem Problem und da Du keinen Link zu Deinem Schaugarten hinterlassen hast, kann ich hier nur ins Blaue hinein raten. Also wenn Du auf die Kamera geklickt hast, dann hast Du damit einen neuen Screenshot (= Momentaufnahme, Fotografie) von Deinem G...
von Bastlerin
21.12.2008 02:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Ermahnungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3287

Re: Ermahnungen

Normalerweise wird die "Ermahnung" so formuliert, dass sie sich direkt auf den Regelverstoss bezieht. Sind mehrere Regeln zitiert, so werden die aktuell betroffenen Regeln fett gemacht, so dass man sieht, was jetzt genau der Anlass ist. Sollte der Bereich Verwendung von Grafiken betroffen sein, so s...
von Bastlerin
04.12.2008 00:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Sternchenbettler bestrafen
Antworten: 213
Zugriffe: 10752

Re: Sternchenbettler bestrafen

@bastlerin najo, dein garten ist auch nicht gerade originell und schon so viel punkte. :mrgreen: sorry, aber die begabung gemälde zu fälschen, sehe ich bei dir nicht. (asche über mein haupt, doch für die angeborene ehrlichkeit kann ich nichts :mrgreen: ) spass beiseite, manchmal ist es schon sehr l...
von Bastlerin
03.12.2008 23:30
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Sternchenbettler bestrafen
Antworten: 213
Zugriffe: 10752

Re: Sternchenbettler bestrafen

Noch jemand, der 1 Jahr B&B ausmisten muss zur Strafe :twisted: Ach so ist das :o . B&B ausmisten ist eine Strafe. Und ich dachte, ich hätte mir das selbst ausgesucht :lol: . Ich frag mich, was ich im letzten Leben angestellt habe, dass ich mich freiwillig dorthin begeben habe. Vermutlich habe ich ...
von Bastlerin
02.12.2008 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....
Antworten: 48
Zugriffe: 5377

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Minza, das, was da steht. Ich hatte diese Threads sperren lassen, damit sie in der Versenkung verschwinden. Scheinbar gibt es aber noch in irgendwelchen Klicklisten Links dazu und das ermutigt User mir PN´s zu schreiben. Ich hab da einen anderen Verdacht, Conny :( Wir haben bei Banner und Bilder in...
von Bastlerin
01.12.2008 11:19
Forum: Banner und Bilder
Thema: Bannerschmieden
Antworten: 40
Zugriffe: 46492

Re: Bannerschmieden

Hallo, Seit Jahren arbeite ich mit PSP9 und erstelle Pixelgrafiken (siehe mein Avatar + Banner). Wer Interesse an einem Banner - Avatar oder einer sonstigen Grafik hat (animiert oder "normal") einfach per PN/IGM mit Wünschen bei mir melden. IMG's an: Vanillahill -> Server 29 peppermint -> Server 24 ...
von Bastlerin
29.11.2008 00:51
Forum: Banner und Bilder
Thema: Anleitung Signaturbanner einbinden
Antworten: 191
Zugriffe: 111065

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Hallo Fflorian, wenn man es einmal gemacht und geschafft hat, dann ist es ein Kinderspiel. Die Code-Struktur ist im Grunde simpel: Der Schaugarten-Link umklammert den Bild-Link bzw. der Link zur Webpage auf die geleitet werden soll umklammert den Bild-Link 1. Schritt: Schaugartenlink nehmen, markier...
von Bastlerin
27.11.2008 23:08
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Gießzwerg - Bewässerungshelfer
Antworten: 1360
Zugriffe: 85323

Re: Punkte beim Giesen

Nein, dass tun sie nicht. Es zählt nur die reine Wachstumszeit, die die Pflanze ohne Gießen und ohne Forschung brauchen würde.
von Bastlerin
25.11.2008 01:10
Forum: offtopic
Thema: gfx pack
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Re: gfx pack

Hmm, meinst Du sowas hier?
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 20&t=26165

Bisher hab ich noch nicht mitbekommen, dass jemand ein modifiziertes GFX-Pack anderen zur Verfügung gestellt hätte, aber zum Privatvergnügen haben wohl schon einige gebastelt.
von Bastlerin
24.11.2008 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfeeeeee Welt 4 geht alles nur im Schneckentempo
Antworten: 18
Zugriffe: 1132

Re: Hilfeeeeee Welt 4 geht alles nur im Schneckentempo

Ich denke es liegt daran ( aus "Ankündigungen"): Leider sind momentan recht viele unserer Webserver von einer noch unerklärlichen Lahmheit befallen. Die Netzwerktechnik rotiert um das Problem zu finden. Derzeit sind folgende Server betroffen: Server 6, Server 10, Server 12, Server 13, Server 16, Ser...
von Bastlerin
24.11.2008 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfeeeeee Welt 4 geht alles nur im Schneckentempo
Antworten: 18
Zugriffe: 1132

Re: Hilfeeeeee Welt 4 geht alles nur im Schneckentempo

Hi,

ich gehe mal schwer davon aus, dass um diese Uhrzeit viele Zeit für Wurzelimperium haben und daher gerade sehr viel auf den Servern geklickt wird. Halb Acht Abends ist so eine typische Spitzen-Zeit.

Ich hab aber mal das Upjers-Team informiert, damit die einen Blick drauf werfen.

LG
Bastlerin
von Bastlerin
20.11.2008 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Geld fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 622

Re: Geld fehlt

Na, dann ist ja alles geklärt und ich kann hier zu machen. :D
von Bastlerin
20.11.2008 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: bannertausch?
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: bannertausch?

Was meinst Du denn genau?
von Bastlerin
20.11.2008 16:11
Forum: Banner und Bilder
Thema: Bilder und Screens für Blogs usw
Antworten: 82
Zugriffe: 111038

Re: Bilder und Screens für Blogs usw

Hallo WEINGARTEN, Das Forum kann nur Bilder zeigen, die im Internet eingestellt sind. Es kann keine Bilder zeigen, die auf einem privaten Rechner (Deinem PC) sind. Bilder, die im Internet sind, haben einen Link (Weg), der zu ihnen führt und der beginnt mit http://. Im Internet gibt es viele Anbieter...
von Bastlerin
14.11.2008 17:32
Forum: Banner und Bilder
Thema: Anleitung Signaturbanner einbinden
Antworten: 191
Zugriffe: 111065

Re: Anleitung Signaturbanner einbinden

Banner kann man entweder selber machen ( es sind im Grunde nur Bilder, die durch die Verlinkung mit einer Website zu einem Banner werden) oder man lässt sich ein Banner machen von einer Bannerschmiede.

Bannerschmieden findest Du hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 14&t=30124
von Bastlerin
10.11.2008 18:13
Forum: Forenprobleme
Thema: Beitrag als "neu" markieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1251

Re: Beitrag als "neu" markieren

Hi, ja, da ist eine Zeitschranke. Zitat aus der FAQ: "Wenn du den entsprechenden Link nicht siehst, dann ist die Funktion möglicherweise deaktiviert oder seit der letzten Markierung ist nicht genügend Zeit vergangen." Ich meine, die Zeitschranke liegt bei 24 Stunden seit dem letzten Beitrag. Ist der...