Die Suche ergab 6 Treffer

von Bruder Graubart
10.02.2019 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Leberblümchenb
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Leberblümchenb

Hallo,
ich habe Leberblümchen geerntet und wollte neue für den Kirmesquest anbauen. In meinem Regal finde ich keine mehr. Auch wenn ich eines am Markt kaufe erscheint es nicht in meinem Regal. Plätze sind genug frei. Wo liegt der Fehler ?
Server 6, Bruder Graubart

Gruß an alle
von Bruder Graubart
20.02.2016 21:32
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Gemüsekiste
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Gemüsekiste

Hi,
falls du die Kiste erst mal gar nicht in deinem regal sehen tust, musst du im Regal platz schaffen, dann bekommst du deine Kiste. hoffentlich nichts fauliges bis dahin drin. :D
von Bruder Graubart
11.12.2014 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskakteen - wer pflanzt die an?
Antworten: 14
Zugriffe: 1456

Re: Weihnachtskakteen - wer pflanzt die an?

Hallo Wurzler, also ich steige nun aus. Habe 3000 Kakteen mit 3 Gärten geschafft. Geht nur wenn man intensiv daran arbeiten kann, bei einer Wachstumszeit von 8, irgendetwas Stunden sind 3 Ernten am Tag eher utopisch. Wie das mit den Videocoins geht ist mir bis Dato unbekannt, werde mal im Forum fors...
von Bruder Graubart
27.03.2012 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Erholungsgarten
Antworten: 212
Zugriffe: 19650

Re: Erholungsgarten

Du Glücklicher Ich suche auf 23 immer noch die Miniquest-Reihe dafür... Naja, entweder das ganze ist bei uns noch nicht aufgespielt, oder ich bin *El Blindo* Oben in der rechten Ecke müsstest du das finden. Geh mal mit der Maus über das braune Gestrüpp/welke Blätter-oder was immer das sein soll. Au...
von Bruder Graubart
25.01.2012 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: vielen Dank für den Erholungsgarten
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: vielen Dank für den Erholungsgarten

Hallo, D A N K E es hat nun erkennbar Punkte gegeben. Bin von den anderen Punktevergaben ausgegangen. Bei denen kommt immer sofort eine Meldung, z. B.: Ihnen wurde 100 Punkte gutgeschrieben. Auf die sprechblase habe ich wohl nicht geachtet. Beim zweiten draufklicken auf den Herzbaum kommt nun natürl...
von Bruder Graubart
24.01.2012 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: vielen Dank für den Erholungsgarten
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: vielen Dank für den Erholungsgarten

Bekomme auch keine Bonuspunkte. Ab wann gibt es die den? 24 Stunden sind längst vorbei, habe den Baum sogar neu gesetzt. Für mich ist der Erholungsgarten solange gestorben bis die Bonuspunkte auch abgegeben werden.