Die Suche ergab 264 Treffer

von Rose mit Dornen
03.02.2024 00:35
Forum: Allgemeines
Thema: Mine
Antworten: 294
Zugriffe: 73307

Re: Mine

Hab grad Quest 67 erledigt
Da ist ne 1 zuviel was unangenehme Kosten verursacht wenn man vorbereitet.
Magst du das vll. ändern @Zuckerli
Bild
Es sind nur 579.800 Erdbeeren :wink:
von Rose mit Dornen
22.12.2023 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 203
Zugriffe: 28440

Re: Recyclinghof

von schneeeflocke » Do Dez 21, 2023 9:35 am kann es ganz einfach sein das dein lager voll war im recylinghof und du deswegen keine Punkte bekommen hast für deine Himbeeren ????? hm, kann ich jetzt noch nicht sagen, wäre ja beschämend :oops: In 12 std. werde ich es wissen, hab mal vorsorglich ausgeb...
von Rose mit Dornen
21.12.2023 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 203
Zugriffe: 28440

Re: Recyclinghof

von schneeeflocke » Do Dez 21, 2023 9:35 am kann es ganz einfach sein das dein lager voll war im recylinghof und du deswegen keine Punkte bekommen hast für deine Himbeeren ????? hm, kann ich jetzt noch nicht sagen, wäre ja beschämend :oops: In 12 std. werde ich es wissen, hab mal vorsorglich ausgeb...
von Rose mit Dornen
21.12.2023 01:58
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 203
Zugriffe: 28440

Re: Recyclinghof

Ok, hab ich noch nie drüber nachgedacht (bin eher Spaß als Profitorientiert ;) aber vielen Dank für den lukrativen Tipp :) Aber ändert auch nichts an dem Problem, das man für Bromb. Abfälle bekommt und für Himb. nicht. Wenn ich dann in 7 Gärten ausschließlich Himbeeren pflanze für den Honig, kann ic...
von Rose mit Dornen
20.12.2023 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 203
Zugriffe: 28440

Re: Recyclinghof

Dann hoff ich das hier jmd. vorbeischaut.
Schon ärgerlich bei 4 Gärten Himbeere 0 Abfälle :(
bei Brombeere gibts über 300 Abfälle pro Garten
sind ja beides ähnliche Pflanzen und beide 1 feldrig.
Dann sollte es eine Liste geben welche Pflanzen ausgeschlossen sind.
von Rose mit Dornen
20.12.2023 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 203
Zugriffe: 28440

Re: Recyclinghof

Pflanze z.Z. Brombeere und Himbeere, da ich grad in dieser Honigquest bin.
Beim ersten mal Himbeere ernten hab ich mir noch nichts gedacht, aber nun bin ich doch stutzig.
Es gibt beim Himbeere ernten keine Gartenabfälle...WARUM :?:
Hat noch jmd. diese Erfahrung gemacht bei bestimmten Pflanzen?
von Rose mit Dornen
01.12.2023 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Jahres Quest 12/2023
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Jahres Quest 12/2023

Ja war etwas seltsam diesen Monat. Der Dezember ließ sich nicht direkt öffnen beim klicken. Bissl herumexperimentiert.
Hab dann den November geöffnet und dann konnte ich den Dezember hochschieben und war plötzlich offen (Tablet)
Gartenschläfer somit eingefangen :wink:
von Rose mit Dornen
23.11.2023 11:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Orangener NEU-Button
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

Re: Orangener NEU-Button

na geht doch :wink: Herzlichen Dank
und last but not least....die Videos laufen mal wieder :star: :star: :star: :star: :star:
von Rose mit Dornen
14.11.2023 07:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Orangener NEU-Button
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

Re: Orangener NEU-Button

nervt mich auch schon seit Jahren, wurde hier auch schon öfter beklagt aber nie geändert...
komisch auf MFF kriegt Upjers das hin Buttons am oberen Rand zu platzieren.
von Rose mit Dornen
06.10.2023 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: Wurzelimperium nicht spielbar!

ja tut es..Danke :)
muss trotzdem mal erwähnen das Wurzelimperium ein schrecklicher Morgenmuffel ist und wirklich jeden morgen bei mir rumzickt :roll:
Aber so ab 10uhr läufts sich dann warm :wink:
von Rose mit Dornen
06.10.2023 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: Wurzelimperium nicht spielbar!

ja is denke ich ein weitgreifendes Upjersproblem
auf myfreefarm hatte ich noch nie solche Probleme, da hakelts heut auch gewaltig.
halt mal wieder aussitzen, die wenig vorhandene Geduld üben und viel Kaffee oder Tee trinken 8) :mrgreen:
von Rose mit Dornen
06.10.2023 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: Wurzelimperium nicht spielbar!

ja funktioniert aber nur teilweise...
3 meiner 7 Gärten leer, lassen sich auch nicht bepflanzen
aber schreiben muss man das doch HIER sonst wird uns doch nicht geholfen :?:
wundert mich das hier noch kein Post war wenns doch schon länger Probleme gibt?
von Rose mit Dornen
06.10.2023 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wurzelimperium nicht spielbar!
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Wurzelimperium nicht spielbar!

Heute geht garnichts...
leere Gläser
mehrere Seiten übereinander
keine Navigationsleiste
absolut nicht spielbar....

ID 199
Rose mit Dornen
von Rose mit Dornen
25.09.2023 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Dino-Knochen
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Dino-Knochen

*lach* jupp lebenslänglich hat man hier bzw. krisensicherer Job
nur das man keinen Lohn bekommt, sondern manchmal welchen investiert :D
von Rose mit Dornen
24.09.2023 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Dino-Knochen
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Dino-Knochen

ähnlich...hab inzwischen aufgegeben, das is alles so komplex ständig zu schauen wo welche Schippe zu welcher Ebene und welcher Dino :roll:
Ich sammel die Dinomarken und kauf den Kram halt nach Bedarf.
Spart Nerven und Dinomarken sind ja keine Coins :wink:
von Rose mit Dornen
18.08.2023 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31013

Re: Sommer-Paarspiel

Die sind in deinem Setzkasten unter Szenen
klick mal auf diese kleine Karte, 2tes Sympol von unten
von Rose mit Dornen
11.08.2023 08:42
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 7960

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Ich bedanke mich auch für diese großzügige Geste :star: :star: :star: :star: :star: muss aber auch gleichzeitig wieder mal erinnern das noch einiges im argen liegt und zwar das Pflanzen und Ernten, heute wieder ganz grauslich :x Kakao war fertig, ließ sich mal wieder nicht ernten (es gibt momentan n...
von Rose mit Dornen
09.08.2023 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Daaaaaaankeschön liebes WI Team
Antworten: 10
Zugriffe: 1224

Re: Daaaaaaankeschön liebes WI Team

nur die, die ihn auch aktiviert hatten
Mein Mann spielt hier auch, hat aber noch keine Forschungen
also auch nicht diese besondere Belohnung.
von Rose mit Dornen
09.08.2023 14:56
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 394862

Re: Videos für Coins

.. mal abgesehen vom Problem mit den Videoempfang, der schon länger bekannt ist ... und wofür Upjers ausnahmsweise mal nix kann, denn sie haben absolut KEINEN Einfluss darauf das oder ob Werbevideos laufen!!! Das wurde hier auch schon gefühlte 100x erklärt. Und immer wieder die gleiche Leier :roll:...
von Rose mit Dornen
06.08.2023 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 7960

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Lieber nicht, sonst werden wir wieder verglichen.
Performence Problem ect. :P