Die Suche ergab 40 Treffer

von Dr_Rossi
25.12.2010 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rentier
Antworten: 111
Zugriffe: 6986

Re: Rentier

Zwei Rentiere suchen ein zu hause. Server 7 und 24. Tauschpartner bevorzugt.

Frohe Weihnachten.

Dr.Rossi

/edit: 24 ist wech. :lol: 7 auch 8)
von Dr_Rossi
13.12.2010 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 670
Zugriffe: 48558

Re: Adventskalender

Wenn es wichtig wäre hätte ich das schon gemacht. Aber ich brauche vorläufig keine Blumen und Bäume gießen ist ja nun auch nicht sehr anstrengend. :lol:
von Dr_Rossi
13.12.2010 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 670
Zugriffe: 48558

Re: Adventskalender

saloniki hat geschrieben: Hast Du mal den Cache geleert? Vielleicht tauchen Traktor und Gießzwerg dann auf.
War das erste, was ich gemacht hab. Außerdem wird der Cache beim Schließen des Browsers automatisch gelöscht.
von Dr_Rossi
13.12.2010 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 670
Zugriffe: 48558

Re: Adventskalender

Das mit dem PA solltet ihr nochmal üben. Ist ja wunderschön und 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber nachdem der PA nun aktiviert wurde fehlt mein Traktor und der Gießzwerg. Hatte beides beim letzten geschenkten PA gekauft. Ihr solltet nur solche Geschenke reinpacken, die funktionie...
von Dr_Rossi
12.12.2010 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 670
Zugriffe: 48558

Re: Adventskalender

Guten Morgen ihr Adventskalenderbetreiber! Türchen 12 ist für Nicht-Premium-Spieler echt ein Witz. Denn das nächste Mal wenn ich nach Schreberlingen fahren kann wäre Mittwoch. Doch dann ist der 3-Tage-Premium-Account bereits vorbei. (Sonntag, Montag, Dienstag, ÄÄÄÄÄtsch....das war wohl nix). LG rot...
von Dr_Rossi
03.11.2010 10:59
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 7
Antworten: 111
Zugriffe: 15076

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Na toll, da kommt man stundenlang nicht in seinen Garten und darf dann als Belohnung gleich Unkraut zupfen. :evil:
von Dr_Rossi
06.10.2010 10:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kreuzung von Kakteen durch eigenes Anpflanzen ermöglichen
Antworten: 31
Zugriffe: 5918

Re: Verbesserung der Kreuzungsversuche bei Kakteen

Man bekommt zwar keine hochwertigen Bäume in 72 Stunden hochgepäppelt, aber das würde auf jeden Fall die Situation für viele Kakteenzüchter entspannen. Was mich noch stört, obwohl ich das auch schon genutzt habe, ist, dass man Kreuzungen aus drei gleichen Pflanzen herstellen kann. Dabei erreicht man...
von Dr_Rossi
05.10.2010 19:24
Forum: Bugs Welt 24
Thema: 4.Regal wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Danke, das 4. Regal ist auf Server 24 angekommen. Es waren wohl nur kurzfristige Lieferschwierigkeiten beim Hersteller auf Grund der erhöhten Nachfrage. :lol:

Nochmals Dankeschön!

Dr.Rossi
von Dr_Rossi
04.10.2010 18:31
Forum: Bugs Welt 24
Thema: 4.Regal wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

Und nu? Wie viele Regale stehen einem No-PA-Spieler denn nun als Gerberagerber mit erfüllter Quest #70 und 5 Kakteenquests zu? 3 oder 4? Kann ja nicht so schwierig sein. Entweder ihr schaltet mir auf Server 24 ein Regal dazu oder auf Server 7 eins ab. Oder wisst ihr das auch nicht?
von Dr_Rossi
01.10.2010 12:08
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte -angaben
Antworten: 3782
Zugriffe: 189990

Re: Frage zur Quest "Wassergymnastik"

Ja, genau der für 25 Coins ist es.
von Dr_Rossi
01.10.2010 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.
Antworten: 54
Zugriffe: 4442

Re: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.

Dann sollte man auch Samen von den Feldern im Garten wiederbekommen wenn man abbricht. Das Spiel ist ja schon unrealistisch genug, da muss man ja nun nicht noch eine Extraportion draufklatschen. es ist aber doch nur ein Spiel! im RL wachsen Möhren auch nicht in ein paar Minuten. und zu den anderen ...
von Dr_Rossi
01.10.2010 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.
Antworten: 54
Zugriffe: 4442

Re: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.

Dann sollte man auch Samen von den Feldern im Garten wiederbekommen wenn man abbricht. Das Spiel ist ja schon unrealistisch genug, da muss man ja nun nicht noch eine Extraportion draufklatschen.
von Dr_Rossi
01.10.2010 09:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen
Antworten: 1439
Zugriffe: 77361

Re: THEMA: Fragen zum Gewächshaus und den Kakteen

Was bringen mir eigentlich die Kakteen? Punkte und einen neuen Samen Kann ich die am Markt verkaufen? Nein Oder sind sie auch nur Zierde???? Man kann sie später beim Raritätenhändler gegen Boni eintauschen. Und nein, den Raritätenhändler gibt es noch nicht und nein, die Art und Menge der Boni sind n...
von Dr_Rossi
01.10.2010 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.
Antworten: 54
Zugriffe: 4442

Re: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.

Wird der Kaktus im Gewächshaus abgebrochen eher er fertig ist, wird der Samen wieder gutgeschrieben. (Seit dieser Woche) Dann wird die Kakteenzucht ja noch unrealistischer. Da hättet ihr euch lieber Fantasiepflanzen ausdenken sollen wie Vulkantulpen oder Höhlensonnenblumen. Einfach das normale Schi...
von Dr_Rossi
01.10.2010 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.
Antworten: 54
Zugriffe: 4442

Re: Habe meinen ersten Kaktus gekillt.

Warum hat man nicht einfach das normale Warnschild genommen? Also "Wirklich ernten? Das gibt keinen Ertrag!", das kennt jeder und da gibt es auch keine Missverständnisse.
von Dr_Rossi
30.09.2010 17:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gemüse im Regal ordnen
Antworten: 150
Zugriffe: 9705

Re: Gemüse im Regal ordnen

Aber es ist schon eine gewaltige Hin - und Herschieberei, da gebe ich dir vollkommen recht. Genau. Es geht ja hier im Thread auch nicht primär darum, ob das ein PA-Feature oder eins für alle wird. Ich habe nur einen relativ einfachen Weg zur Lösung dieses Dauerproblems aufzeigen wollen. Ob die SL d...
von Dr_Rossi
30.09.2010 15:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gemüse im Regal ordnen
Antworten: 150
Zugriffe: 9705

Re: Gemüse im Regal ordnen

Arrogantes, dummes Gequatsche. Willkommen auf meiner Ignore-List.
von Dr_Rossi
30.09.2010 15:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gemüse im Regal ordnen
Antworten: 150
Zugriffe: 9705

Re: Gemüse im Regal ordnen

Es gibt auch Spieler, die ohne Coins spielen und nicht genügend Platz in den Regalen haben. Deshalb müssen sie ihre Waren auslagern. Dadurch verschiebt sich doch wieder alles.
von Dr_Rossi
30.09.2010 14:57
Forum: Bugs Welt 24
Thema: 4.Regal wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: 4.Regal wird nicht angezeigt

DH1806 hat geschrieben:Auf Server 7 gibt einen Spieler, der Dr_Rossi heißt, er hat folgende ID:

1216876
Verräter :P

Die ID stimmt.
von Dr_Rossi
30.09.2010 12:34
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gemüse im Regal ordnen
Antworten: 150
Zugriffe: 9705

Re: Gemüse im Regal ordnen

Lies doch einfach mal alles und antworte dann. Es geht um eine Möglichkeit die Gläser dauerhaft zu sortieren und trotzdem ein Auslagern per Vertrag zu ermöglichen, wenn man zu wenig Platz im Regal hat.