Die Suche ergab 25 Treffer

von stormrider
26.07.2010 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Es waren nicht die Grafiken. Das Forum hier lief auch sehr langsam, nicht so schlimm wie die Spielserver, aber war trotzdem ganz schön nervig.
Problem scheint aber jetzt auch nicht mehr zu bestehen. Bisher zumindest nicht.
von stormrider
26.07.2010 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Ok an die Traceroute hab ich garnicht gedacht. Hatte nur DNS Server im Kopf weil eine Antwort von dolphina den Ausdruck verwendet beinhaltete: Für Nutzer des Providers NetCologne bestehen zur Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit des Spieles, da die Server des Providers anscheinend überlastet sind. W...
von stormrider
26.07.2010 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Von meiner Seite aus nicht. Verwende aber nur MMF und WI. MMF ging die ganze Zeit ohne Probleme. WI war eine Katastrophe. Wie ich schon schrieb, waren die pings der WI Server aber in Ordnung. Selbe Schnelligkeit wie die MMF Server. Heute morgen lief es bei WI. Ob das Problem behoben ist oder nicht w...
von stormrider
25.07.2010 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Das ist schon sehr mysteriös. Anpingen kann ich die Server ohne Probleme. Die Antworten kommen zügig. MFF läuft gut. Die WI Server antworten nicht langsamer wie die MFF Server auf einen ping.
So mal am Rande bemerkt: Ich hab ne 100 mbit Leitung.
von stormrider
25.07.2010 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Ich glaube das auch nicht wirklich. Weil ansonsten alles wunderbar geht. Bei einer Überlastung meines Providers müßte ich auf anderen Seiten auch etwas merken. Da gibts aber auf keiner meiner zahlreichen Seiten auch nur den geringsten Hinweis für.
von stormrider
25.07.2010 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Kommando zurück. Hab mich zu früh gefreut. Ein alternativer DNS Server hilft nicht. Nun frage ich mich natürlich was mein Provider damit zu tun hat, wenn ich dessen DNS Server umgangen habe. Ich werde da morgen mal eine Anfrage an meinen Provider richten. Bin mal gespannt was der sagt. Hängen tuts, ...
von stormrider
24.07.2010 23:49
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Re: Serverprobleme

Zeigt sich aber sehr merkwürdig das Problem. Normalerweise hat man dann bei einigen Seiten Probleme. Trifft aber bei mir zumindest nur auf WI zu.

Für die anderen Kollegens die auch diesen Provider nutzen:
Nehmt einen alternativen DNS Server dann gehts. Hab ich gerade getestet.
von stormrider
24.07.2010 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Serverprobleme
Antworten: 26
Zugriffe: 1708

Serverprobleme

Ich schreibe hier weil es eher ein allgemeines Problem ist. Die Server 2,4,10,11,17 und 20 sind grottenlahm. Es ist eine Zumutung wenn man pro "Seitenwechsel" oft 20 s und mehr warten muß, bzw. dann auch oft die Meldung kommt das der Server zu langsam arbeitet oder man ewig auf die Blume starren muß...
von stormrider
12.07.2010 16:10
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Alle Gärten scheinen leer zu sein
Antworten: 40
Zugriffe: 2432

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Nach Rücksprache mit dem Support wurden mir die verloren gegangenen Kürbisse mit wT ausgeglichen. Ich gehe einfach davon aus, dass das auch gemacht wurde. Nachkontrollieren kann ich das nicht, weil ich meine wT nicht notiert hatte.

Also schreibt an den Support wenn euch noch was fehlt.
von stormrider
11.07.2010 09:47
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Alle Gärten scheinen leer zu sein
Antworten: 40
Zugriffe: 2432

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Insofern ich mit gemeint bin, steht doch alles schon im Thread hier. Wiederhole es trotzdem nochmal. a) Welt, Spieler-ID Server 17, 3100156 b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.6 c) Computer-Typ und Speicher Desktop PC, Core I7 mit 6 GB Speicher d) Uhrzeit des Fehlers 8:40 Uhr e) Fehlerbeschr...
von stormrider
11.07.2010 09:38
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Alle Gärten scheinen leer zu sein
Antworten: 40
Zugriffe: 2432

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

Tja und bei mir sinds ca. 200 Kürbisse für ein komplettes Feld im Nirvana verschwunden.
von stormrider
11.07.2010 08:43
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Alle Gärten scheinen leer zu sein
Antworten: 40
Zugriffe: 2432

Re: Alle Gärten scheinen leer zu sein

a) Welt, Spieler-ID Server 17, 3100156 b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.6 c) Computer-Typ und Speicher Desktop PC, COre I/ mit 6 GB Speicher d) Uhrzeit des Fehlers 8:40 Uhr e) Fehlerbeschreibung Einloggen geht, Garten ist leer. Anpflanzen mit Pflanzautomat funktioniert nicht. Manuelles An...
von stormrider
07.07.2010 13:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 492

Unkraut, Baumwurzeln und Steine beim 4. Garten

Ich war echt erschüttert. Schaltet man sich als Premium User den 4. Garten frei und muß sich dann mühsam durchklicken um den ganzen Müll zu entfernen. Ich sehe ja ein das das Zeug Sinn macht wenn man als kleiner User anfängt. Aber als jemand der Premium hat und den 4. Garten freischaltet, muß diese ...
von stormrider
10.02.2010 09:55
Forum: Allgemeines
Thema: E-Mailbestättigung ?
Antworten: 32
Zugriffe: 2089

Re: Email bestätigen??

Und was machen die User die einen emailclienten verwenden der keine html Mails unterstützt? Normalerweise gibt es da einen Basistext der die URL zum Freischalten enthält. Der fehlt aber bei euren Mails. OK ich habe das Problem anders gelöst indem ich die beigefügte html Datei durchsucht habe nach de...
von stormrider
04.05.2009 05:35
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Alle Gärten leer!
Antworten: 8
Zugriffe: 716

Re: Alle Gärten leer!

Jo bei mir auch auf Server 10. Alles leer, was nicht sein kann und läßt sich nichts anpflanzen. Nur der Zähler beim neu angepflanzten Zeug geht runter.
von stormrider
29.01.2009 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung nach Ausloggen
Antworten: 266
Zugriffe: 13717

Re: Werbung nach Ausloggen

Ja ich weiß das ein Beitrag verschoben wurde. Das war aber davor. Der von mir geschriebene Beitrag ist weder über das Profil noch über die Suche aufzutreiben. Er ist nach Kalle Wirschs Posting vom Do Jan 29, 2009 12:55 pm erfolgt: Kann doch nicht sein, dass man den Login Bereich einblendet dieser da...
von stormrider
29.01.2009 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung nach Ausloggen
Antworten: 266
Zugriffe: 13717

Re: Werbung nach Ausloggen

Und kritische Beiträge werden hier einfach gelöscht? Es gab noch einen weiteren Beitrag von mir. Da ich über die Suche nichts finde, kann ich ihn eigentlich auch nicht übersehen haben. Wenn der wirklich gelöscht wurde ist das aber schon eine erbärmliche Reaktion. Bevor noch jemand anfängt zu weinen,...
von stormrider
29.01.2009 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung nach Ausloggen
Antworten: 266
Zugriffe: 13717

Re: Werbung nach Ausloggen

Ich hab ja nichts gegen Werbung aber sollte man es dann nicht auch richtig machen? Kann doch nicht sein, dass man den Login Bereich einblendet dieser dann aber nicht funktioniert. Wenn mir die login Möglichkeit angeboten wird, gehe ich auch davon aus, dass es funktioniert. Also entweder das ganze zu...
von stormrider
29.01.2009 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung nach Ausloggen
Antworten: 266
Zugriffe: 13717

Neue Loginseite funktionsunfähig?

Zeitwiese eird bei mir eine andere Loginseite eingeblendet. Auf der befindet sich in Großformat ein Bild zu dem Wauwie Spiel. Darüber ist dann auf der rechten Seite der Login gequetscht. Der Login klappt aber nicht über diese Seite, auch bei manueller Dateneingabe. Also muß man hofffen, dass man bei...
von stormrider
28.01.2009 06:49
Forum: Allgemeines
Thema: WI nicht erreichbar ?
Antworten: 125
Zugriffe: 4660

Login Server kaputt?

Langsam wirds aber echt heftig. Jetzt funktioniert auch der Login Server nicht mehr?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt, da andere Seiten wunderbar funktionieren.

edit: scheint sich wieder gefangen zu haben