Die Suche ergab 1321 Treffer

von hoo
22.02.2011 17:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wie finde ich meinen Server heraus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2222

Re: Wie finde ich meinen Server heraus?

Hallo, Ich war seit eiwgkeiten nicht mehr online... finde die anmeldungsmail nicht mehr.. und habe vergessen, auf welchen server ich gespielt habe.. gibt es eine möglichkeit das herauszufinden? danke im voraus, liebe Grüße Claudia Nein, das geht nicht mehr so einfach, du musst schon alle Server dur...
von hoo
17.02.2011 20:43
Forum: Bugs Welt 2
Thema: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 4597

Re: WTF?? Marktplatz wird net geladen?!

Hast du mal versucht dich auszuloggen und wieder einzuloggen, sowie deinen Cache zu leeren (Anleitung)?
von hoo
17.02.2011 18:10
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Alle Fragen zu Gilden/Weltwunder und was dazu gehört
Antworten: 1618
Zugriffe: 225258

Re: Gilde ohne Vorsitz (???)

Nein, der Stellvertreter rutscht nicht automatisch nach, da muss man schon den Support anschreiben, der das dann regelt :)
von hoo
17.02.2011 17:12
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Playboy17 hat geschrieben:Oh, ich habe den Link nicht reingesetzt :oops: ich meinte unter Schreberlingen -> Geschäfte
Ich hoffe du meintest das hier: http://www.wurzelpedia.de/Gesch%C3%A4fte wenn ja, erledigt :)
von hoo
17.02.2011 16:43
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

http://www.wurzelpedia.de/Spielelemente Hier muss der Raritätenhämdler/-sammler und das Gewächshaus vielleicht noch erwähnt werden Raritätensammler halte ich hier für nicht notwendig, da es nur um die zentralen Spielelemente geht, z. B. der Bauernhof wird ja auch nicht erwähnt. Das Gewächshaus wurd...
von hoo
17.02.2011 15:57
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Ah, die Information hatte ich nicht... da hat jemand ein ; vergessen. Der Firefox ignoriert das, die anderen Browser aber stellen es nicht korrekt da (oder korrekt, wie man es sieht :roll: )
von hoo
17.02.2011 15:41
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Re: Bull wird nicht als Symbol, sondern als Text angezeigt

Kann es sein, dass das Problem behoben wurde und du das einfach nicht mitbekommen hast? Auf Server 1 ist es auf jedenfall (nicht) mehr vorhanden, Server 21 kann ich leider atm nicht testen :|
von hoo
17.02.2011 12:38
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Login Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 3269

Re: Login Fenster

Kafu007 hat geschrieben:Hallo BlueShark

Danke für deine Antwort!

Aber wie bekomme ich es weg? Neu anmelden muss ich mich ja nicht...
Es bleibt einfach immer da :oops:

LG Kafu
Wie meinst du das? Taucht das Fenster jedes mal wieder auf, auch wenn du es mit dem roten X weg drückst?
von hoo
16.02.2011 19:33
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Wachstumsstadien der Kakteen
Antworten: 17
Zugriffe: 13151

Re: Wachstumsstadien der Kakteen

Playboy17 hat geschrieben:Ich würde es auch toll finden, wenn die Wachstumsstadien der Kakteen im Gewächshaus i-wo mit reingenommen werden
Erledigt, siehe http://wurzelpedia.de/Wachstumsstadien_von_Kakteen :wink:
von hoo
15.02.2011 22:36
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Edit: Wenn ich schon dabei bin :) Bei der Landkarte fehlt der Hinweis für´s Gewächshaus. http://wurzelpedia.de/Landkarte Bei Schreberlingen fehlt der Raritätenhändeler http://wurzelpedia.de/Schreberlingen Beides auch erledigt, allerdings fehlt dem Raritätensammler noch ein eigener Artikel :)
von hoo
15.02.2011 22:20
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Noch zu den Pilzen und Weltwunder. Dann sollten sie auch auf folgenden Seiten auch noch auftauchen ;) http://wurzelpedia.de/Level http://wurzelpedia.de/Gilde Beides erledigt :) Edit: Werden die aktuellen Ereignisse noch ergänzt? Der letzte Punkt ist nämlich vom 30.06.08 http://wurzelpedia.de/Aktuel...
von hoo
15.02.2011 20:10
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Mir fällt gerade auf, dass das Weltwunder "Fliegenpilzlingen" in der Wurzelpedia nicht erwähnt wird, weder als eigenständiger Eintrag, noch als Erwähnung im Artikel "Weltwunder" (dort wird nur der Palmengarten erwähnt), noch scheint bei den Pflanzen (bzw. deren Wachstumsstadien) der Fliegenpilz auf...
von hoo
15.02.2011 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G
Antworten: 1219
Zugriffe: 197921

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

valtra master hat geschrieben:Wie mach man das eigentlich??
Du gibst einem anderen, dem du vertraust deine Zugangsdaten (Loginname und Passwort) und der kümmert sich dann während deiner Abwesenheit um deinen Account ;)
von hoo
15.02.2011 00:50
Forum: offtopic
Thema: Fragen an den Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Re: Fragen an den Forum

Smilies kannst du einfach durch klicken auf einen der Smilies auf der Linken Seite des Bearbeitungsfensters einfügen. Die Registrierung in diesem Forum ist notwendig um u.a. übermäßigen Spam zu vermeiden :)
von hoo
15.02.2011 00:14
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Mir ist gerade aufgefallen das bei den Champignons nicht wie bei den anderen Zwei-Feld-Pflanzen 2* *nebeneinander steht. Erledigt :) Mir fällt gerade auf, dass das Weltwunder "Fliegenpilzlingen" in der Wurzelpedia nicht erwähnt wird, weder als eigenständiger Eintrag, noch als Erwähnung im Artikel "...
von hoo
16.01.2011 01:59
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Rechtschreib- und andere Fehler
Antworten: 109
Zugriffe: 69159

Re: Rechtschreib- und andere Fehler

Unter Forscherzwerge findet man folgenden Hinweis: Wenn kein freier Forscher mehr zur Verfügung steht, kannst du die Forschung eines Zwerges 'löschen' und dich auf eine andere Pflanze spezialisieren. Eine Erstattung der gezahlten Forschungskosten gibt es nicht, Erkenntnisse und Geld unwiderbringlic...
von hoo
15.01.2011 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Loginproblem - 2. Anlauf
Antworten: 15
Zugriffe: 4004

Re: Loginproblem - 2. Anlauf

Ich habe hier noch ein paar Dinge, die du probieren solltest. (Die Kommandozeile kannst du unter Windows XP aufrufen, indem du auf Start -> Ausführen klickst, dort cmd eingibst und dann Enter drückst.) 1. Schließe mal alle Browser auf deinem System und führe in der Kommandozeile ipconfig /flushdns a...
von hoo
14.01.2011 20:55
Forum: Wikipedia-Wurzelpedia
Thema: Installation d. GFX / FirefoxPlugin "NoScript" --> Anleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 6186

Re: Installation d. GFX / FirefoxPlugin "NoScript" --> Anleitung

Hmmm... Ist schon klar. Wie wär's mit einem kleinen Hinweis, dass man, wenn die Installation nicht klappt, auch die Einstellungen diverser PlugIns (ggf. unter Nennung von NoScript) überprüfen sollte, ob diese dazwischenfunken? NoScript ist möglicherweise nicht das einzige PlugIn, das Probleme mache...
von hoo
14.01.2011 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Loginproblem
Antworten: 102
Zugriffe: 21680

Re: Loginproblem

Ich gehe mal davon aus, das der Firefox Cache in diesem Fall einfach korrupt (beschädigt) ist und daher die Falsche Seite zurück liefert. Wenn es das ist, sollte sich das durch einfach Cache leeren (Anleitung unten) und einen Browser Neustart erledigen. Extras >> Neueste Chronik löschen >>> oben bei...
von hoo
14.01.2011 14:48
Forum: Fun
Thema: Assoziationskette
Antworten: 32970
Zugriffe: 1290818

Re: Assoziationskette

Arzt