Die Suche ergab 52 Treffer

von Hundeschnautze
20.10.2020 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: Halloween Event 2020

Danke, jetzt hab ich's kapiert...
von Hundeschnautze
20.10.2020 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween Event 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1709

Re: Halloween Event 2020

Ja, du musst dort auch Bänke setzen.
Ich versteh es noch immer nicht.
Was muss ich im 2. Erholungsgarten tun, damit das Kino Punkte abwirft?
Und wieviele Punkte bringt das Kino?
von Hundeschnautze
09.06.2020 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kräutergarten - kein Kauf der Setzlinge möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Kräutergarten - kein Kauf der Setzlinge möglich

Ist schon doof, wenn man sich extra den Wecker stellt...Eine Verlängerung des Events wäre schön.
von Hundeschnautze
09.06.2020 00:26
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Kräutergarten
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Kräutergarten

So ist es :cry:
von Hundeschnautze
27.06.2019 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 77
Zugriffe: 15276

Re: Vogelpost

Das würde ich auch gerne wissen. Die Meise hat nur ein Tag durchgehalten. Hab jetzt in den Kolibri investiert, der nun ständig unterfordert ist. Vögel können nur eine bestimmte Anzahl an Aufträgen ausliefern, dann gehen sie in Ruhestand (Meise nach 10, Kolibri nach 20 Einsätzen) Vermutlich kommen d...
von Hundeschnautze
27.06.2019 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 77
Zugriffe: 15276

Re: Vogelpost

Wann bekommt man Aufträge > 200 g ? Habe mein erstes Vogelhaus, das mit einer Meise besetzt ist um 200 g aufgerüstet. Hat sich aber nichts geändert, es kommen nur die 200 g Aufträge rein
von Hundeschnautze
26.06.2019 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 77
Zugriffe: 15276

Re: Vogelpost

Um einen 2. Vogel wegschicken zu können, mußt Du zuerst 1000 Federn erwirtschaftet haben. Bei dem einfachsten Vogel sind pro Flug 3 Federn zu machen, wenn man nichts aufwertet. D.h. ich habe das 2. Vogelhäuschen viel zu früh freigekauft (mit coins). Kannst du denn in diesem 2. Häuschen nicht ebenfa...
von Hundeschnautze
25.06.2019 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 77
Zugriffe: 15276

Re: Vogelpost

Acronis hat geschrieben:Mir ist auf gefallen das es keine WT-Gutschrift gibt, wenn man einen Auftrag abholt. Federn und Vogelpost-Punkte gib es, auch werden die 1000 WT für den Vogel abgezogen.

Hat das auch schon jemand beobachtet.
Bei mir genauso, Server 45. Es werden keine WT gutgeschrieben :(

Server 45, ID 25300596
von Hundeschnautze
09.05.2019 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ist WI down ? - Update2
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: Ist WI down ? - Update2

bei mir geht's auch wieder...
von Hundeschnautze
09.05.2019 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Ist WI down ? - Update2
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: Ist WI down ? - Update2

Ist WI bei euch auch down, kann seit heute morgen 8:30 die Seite nicht mehr aufrufen??
von Hundeschnautze
07.05.2019 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 3587

Re: Kischblütenfest

sehe ich das richtig, dass man mit Items, die mit WT und nicht mit Coins gekauft werden, während des Events, nicht genug Kirschblüten zusammenbekommt (300.000) um den Beschleuniger, die Glückskatze Gisela zu bekommen? Wäre schade...
von Hundeschnautze
20.02.2019 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte und Login-Bonus
Antworten: 6
Zugriffe: 1236

Re: Punkte und Login-Bonus

Eigentlich sollte die Rechnung lauten Punkte = (Grundpunkte + Kakteenbonus) * 1,2 Ohne Klammern könnte es auch die punktemäßig schlechten Berechnungen geben Punkte = Grundpunkte * 1,2 + Kakteenbonus (hier gäbe es dann keine 20% extra auf den KB) oder Punkte = Grundpunkte (ohne 20% Bonus auf die GB) ...
von Hundeschnautze
16.02.2019 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Login-Bonus geht nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 3219

Re: Login-Bonus geht nicht mehr

auf Server 45 das gleiche Bild, das Bonusfenster öffnet sich nicht mehr.

Hängt bestimmt damit zusammen, dass das Ticketschnipseln gestern Nacht ausgelaufen ist :roll:
von Hundeschnautze
12.08.2018 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Event: Wasserschlacht!
Antworten: 54
Zugriffe: 9418

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Hi,

weiß jemand wieviele Trefferpunkte man braucht um den Boss abzuschießen?

Danke und Grüße
HS
von Hundeschnautze
07.02.2018 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 16276

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

wenn ich den 5. garten noch nicht habe, kann ich die quests trotzdem machen - und bekomme ich dann statt den 6. einen 5. garten :?: Die Frage können derzeit abschließend wohl nur die Admins beantworten. Das dürfte wohl auch davon abhängen, ob du die im jeweiligen Quest geforderten Waren liefern kan...
von Hundeschnautze
30.11.2017 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Regale leer
Antworten: 14
Zugriffe: 2181

Re: Regale leer

bei mir erscheint gar kein Regal mehr :(

Und jetzt muss ich am Markt die überhöhten Preise zahlen :shock:
von Hundeschnautze
07.09.2017 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Honigpreise am markt
Antworten: 50
Zugriffe: 8173

Re: Honigpreise am markt

Auf 43 und 45 tut sich auch nichts mehr am Honigmarkt. Auch ich habe meinen Verkauf am Markt und per Vertrag eingestellt.
Schade, schade, das neue Stück Spielspaß und Abwechslung ist so schnell verschwunden wie es eingeführt wurde :(
von Hundeschnautze
15.02.2017 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagstorten - Event
Antworten: 104
Zugriffe: 12975

Re: Geburtstagstorten - Event

Puuh, das war ne ganz schön enge Kiste. Heute abend ernte ich in allen 4 Gärten Kartoffeln und komme damit auf die 50.000 Luftballons. Ich habe erst an Tag 4 den 4. Garten über Premium dazugeschalten. Hätte ich zu Beginn des Events langlaufende Sachen wie Kürbis in den anderen Gärten herausgerissen,...
von Hundeschnautze
02.02.2017 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 62261

Re: Pilzzucht

210 x Pfifferling
Summe: 1.836,54 wT

50 x Sonnenblume
44 x Steinpilz
48 x Erdbeere
Summe: 1.250,56 wT
von Hundeschnautze
08.10.2016 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzzucht
Antworten: 427
Zugriffe: 62261

Re: Pilzzucht

Gibt es bei gleicher Anwendung (zB.: Giessen Stufe 1) unterschiedliche Anzahl an Sporen bei den versch. Pilzarten?
eher nicht, Champignon und Steinpilze ergaben mir die gleiche Anzahl Sporen. Die anderen Pilzsorten hab ich noch nicht freigespielt.