Die Suche ergab 657 Treffer

von afra ginkgo
11.03.2024 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Super!
Danke!
von afra ginkgo
08.03.2024 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Weiß schon jemand, wie es weiter geht?

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
18.01.2024 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

"Je höher das Level, ja mehr verlangt der erste WImp."

Das ist nicht meine Erfahrung. Er verlangt nun oft über 1000 Abfälle,
aber danach kommen auch wieder 280 und im 600er oder 800er Bereich.

LG
von afra ginkgo
19.12.2023 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Bei mir funktioniert der Gartenchecker wieder.

Vielen Dank
von afra ginkgo
16.12.2023 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Schunterwiese hat geschrieben:
16.12.2023 19:10
Was ich mich frage ist folgendes: bei den Wimps ist jetzt einer aufgetaucht, der Blumenerde haben möchte. Wie bekommt man die denn?
Das ist levelabhängig. Schau mal im Lager, da folgt die Blumenerde nach der Mischerde.
LG
von afra ginkgo
15.12.2023 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Ich habe gerade 9 Fliegenpilze geerntet, da gab es nichts.

Für die Porzellanschale, Obstkiste, Obstturm und Torte gibt es ja 1 Abfall.
von afra ginkgo
13.12.2023 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Wenn ich jetzt richtig getestet habe, dann werden die Handschuhe,
die man mit Coins kauft gezählt.

Das würde jedoch bedeuten, dass ein guter Sammler jemand ist,
der viele Coins bezahlt.
von afra ginkgo
12.12.2023 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Sorry, das Wort "blinken" war falsch gewählt.
Er geht nicht weg, obwohl er leer ist.
von afra ginkgo
12.12.2023 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Recyclinghof
Antworten: 213
Zugriffe: 32713

Re: Recyclinghof

Mir ist aufgefallen, dass mein Gartenchecker nur einmal funktionierte.
Nun blinkt er und ist leer. Allerdings wurde er mit dem Recyclinghof ergänzt.
Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat?

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
05.08.2023 02:37
Forum: Allgemeines
Thema: Grauenvoll Bedienbarkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 8977

Re: Grauenvoll Bedienbarkeit

Hallo,
nachdem meine Bonsai-Bäume mich seit gestern nicht mehr wahnsinnig machen und ich durchatmen wollte,
spielt bei mir nun die Forschung verrückt. Forschungsstufen sind auf Null % gesetzt, aber nicht bei allen.

Betrifft das nur mich oder geht es euch auch so?
Grüße übern Gartenzaun
von afra ginkgo
25.04.2023 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaubsvertretung
Antworten: 4463
Zugriffe: 766363

Re: Urlaubsvertretung

Der Garten ginkgo übernimmt auf Server 18 die Vertretung für die Kranken
Garten buero und Garten Amy und auf Server 41 Garten Avatar.
Vertretungsbedingungen sind bekannt, kein Handel und gegenseitige Verkäufe.
von afra ginkgo
28.03.2023 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Patchnote
Antworten: 30
Zugriffe: 5207

Re: Aktuelle Patchnote

Hallo zusammen, ich kann ja verstehen, dass man schon vorgefertigte Texte oder Übersichten verwendet, die schon bestehen. ABER man sollte sie dann auch aktualisieren. Das wurde hier schon sehr oft angesprochen. Diesmal wieder: Unter NEU sieht man die Bank vom letzten Jahr und noch ärgerlicher: Das n...
von afra ginkgo
01.02.2023 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaubsvertretung
Antworten: 4463
Zugriffe: 766363

Re: Urlaubsvertretung

Der Garten ginkgo übernimmt auf Server 18 die Vertretung für Garten Amy für ca. 4 Wochen (Kur)
Vertretungsbedingungen sind bekannt, kein Handel und gegenseitige Verkäufe.
von afra ginkgo
05.06.2022 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 122
Zugriffe: 49421

Re: Bonsai Schule

Oder man gibt der unendlichen Quest wieder einen Sinn. Das noch ein weiterer Garten kommt ist unwahrscheinlich, aber man könnte doch anbieten: "Du hast bei der unendlichen Quest die 5000 erreicht, jetzt kannst du einen Kirschbaum abholen." Oder gegen Parkpunkte tauschen, die liegen eh nur rum. Oder ...
von afra ginkgo
09.03.2022 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler im Account
Antworten: 10
Zugriffe: 1849

Re: Fehler im Account

Die kleinen Pfeile zur Anzeige, welcher Garten/Event gerade aktiv ist funktioniert nach Lust und Laune. Das ist bei mir auch so, wenn du die Hinweispfeile auf der rechten Seite meinst. Ich hatte mich so gefreut, als diese angeschafft wurden. Nach meiner Meinung ist der Fehler das erste mal aufgetre...
von afra ginkgo
22.02.2022 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37333

Re: Gilden-Wettbewerb

Server 18 muss nun nicht mehr warten:

Eure Gilde hat Platz 1 erreicht.
Ihr habt dadurch 2600 Gilden-Marken verdient.

LG
von afra ginkgo
18.02.2022 19:15
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37333

Re: Gilden-Wettbewerb

Hallo, worum geht es hier eigentlich? Um einen Pokal, der im Gildehaus steht. Um wie viele Gildemarken es geht, weiß ja noch keiner. Beim aktuellen Wettbewerb konnte man also auch ohne Coinseinsatz gewinnen - das wird nun nicht mehr möglich sein. Bisher konnte der Gildechef und sein Stellvertreter T...
von afra ginkgo
11.02.2022 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37333

Re: Gilden-Wettbewerb

Du musst Gildechef sein oder Stellvertreter.
Vielleicht hilft diese Info schon weiter.
LG
von afra ginkgo
11.02.2022 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Football-Zwerg
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Football-Zwerg

"Auch dieses Jahr zum Superbowl hat Präsentina wieder ein ganz besonderes Geschenk im Angebot." Daraus lässt sich leider nicht schließen, dass es ein Geschenk aus 2020 ist. Es ist nach meiner Meinung ok, alte Geschenke nochmals anzubieten. Spieler, die erst später hier begonnen haben oder ein Gesche...
von afra ginkgo
09.02.2022 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 37333

Re: Gilden-Wettbewerb

War bei uns auch bei einem Mitglied so.
Den Fehler hatten wir schnell gefunden: Er spielte ohne Premium.
Kann es bei dir auch so sein?

Jetzt wo er Premium hat, klappt alles.
LG