Die Suche ergab 629 Treffer

von afra ginkgo
03.03.2021 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt
Antworten: 15
Zugriffe: 1071

Re: Jahrmarkt

Rose mit Dornen hat geschrieben:
02.03.2021 17:09
Gerade entdeckt:
was doch so ein kleines winziges Dreieck für Freude bringen kann :D :D :D Danke schööööön!
Da schließe ich mich gern an.
Eine geniale Idee!
Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
10.02.2021 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Herr Knollentriebs Herausforderungen
Antworten: 176
Zugriffe: 13158

Re: Herr Knollentriebs Herausforderungen

Werden die potentiellen Ertragsboni über Raritätenhändler und Vogelshop (Knobi z.B. + 2 beim Raritätenhändler bzw. bei den Vögel + 1) berücksichtigt oder wird nur Regelertrag (also nur Ertrag 4 bei Knobi) zugrunde gelegt bei den Anforderungen? Auch ich wollte diese Frage stellen, bin auf die Antwor...
von afra ginkgo
02.04.2020 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Premium Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 2073

Re: Premium Garten

Hallo, gern auch von mir ein Feedback: Ich persönlich finde es recht anmaßend, wenn du schreibst: "Weil Ihr so dumm seid und Euer sauerverdientes Geld diesen Leuten haufenweise in den Rachen schmeißt." Gern begründe ich dies auch: Ich spiele hier seit mehr als 12 Jahren und ich denke, dass ich auf d...
von afra ginkgo
06.06.2019 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: Neue Pflanzen

Klick mal auf das Fragezeichen oben rechts.
Dort klick "Erreichbare Levels" an.

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
08.05.2019 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 4326

Re: Kischblütenfest

Klick mal direkt auf den Baum oder Schirm im Erholungsgarten.
Die Kirschblüte ist nur zu deiner Übersicht, wie viel du schon hast.
LG
von afra ginkgo
08.05.2019 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 4326

Re: Kischblütenfest

Mich würde interessieren nach welcher Zeit die glückliche Gisela um wie viel beschleunigt.

Ist die Gisela eher ein Eberhard oder ein Karl?

LG
von afra ginkgo
02.05.2019 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 4326

Re: Kischblütenfest

Danke für die schnelle Antwort :-)
Ich kam auf die Idee nachzufragen, weil das letzte Kirschblütenfest am 9. Mai schon beendet war.

LG
von afra ginkgo
02.05.2019 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kischblütenfest
Antworten: 22
Zugriffe: 4326

Kischblütenfest

Fällt das Kirschblütenfest in diesem Jahr aus oder ist es noch geplant?

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
02.05.2019 06:48
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 155
Zugriffe: 29839

Re: Autokino

Dein "kapitalistischer Schmarrn" ist wohl an dieser Stelle nicht angebracht.
Oder sag mir doch einfach, wo ich die zum Tausch angebotenen Bilder kaufen kann.
Gruß
von afra ginkgo
30.04.2019 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender nervt
Antworten: 16
Zugriffe: 2254

Re: Osterkalender nervt

Für mich sind es zwei verschiedene Dinge. Einmal, wo der Kalender hängt. Das andere wie lange. Sicher gibt es auch eine andere Möglichkeit den Hinweis auf Events so zu platzieren, dass die Gießzeit nicht verdeckt wird. Außer das wir jetzt alle unser Häkchen für Minibanner entfernen muss doch nur der...
von afra ginkgo
12.04.2019 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 155
Zugriffe: 29839

Re: Autokino

Ein Video geht bei mir nie. Es zuckt einen kurzen Moment und dann geht nichts mehr. Nach vielen kurzen Momenten habe ich erkannt: Es sind die Arbeitsschuhe. Zur Zeit ist es kein Autokino, sondern ein Klickkino. ;-) Film läuft nicht: Seite aktualisieren, manchmal läuft dann ein Film. Kommt nichts, da...
von afra ginkgo
02.04.2019 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Autokino
Antworten: 155
Zugriffe: 29839

Re: Autokino

Ist nur mein Autokino kaputt oder wurde ganz geschlossen?
Ich bekomme nur eine schwarze Seite mit einem weißen Pfeil und dabei bleibt es.

Gruss
von afra ginkgo
18.03.2019 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pakete beim Raritätenhändler
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Neue Pakete beim Raritätenhändler

Wenn man es mit den anderen Paketen vergleicht,
werden für die neuen Pakete wirklich unangemessen viele Kakteen verlangt.
Ich würde auch viele Kakteen noch akzeptieren, aber nicht in der angegebenen Höhe.
Ist dies vielleicht ein Fehler? Das wäre ja auch nicht das erste Mal.

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
17.03.2019 23:09
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1491
Zugriffe: 215972

Re: Videos für Coins

Wenn ich das ZDF Video beim unteren Anbieter schaue wird gezählt.
Ich hatte diesen Clip heute einmal beim mittleren Anbieter geschaut, da wurde nicht gezählt.

Gruß übern Gartenzaun
von afra ginkgo
16.03.2019 00:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kann keinen Vertrag senden ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1791

Re: Kann keinen Vertrag senden ....

Hier gibt es Richtlinien zum Preis im Vertrag.
Du kannst zum Beispiel keine Karotte für 100 WT versenden.

Versende doch mal 1 Stück zum Bauernhofpreis, du wirst sehen, dann kommt keine Fehlermeldung.

Kann es daran liegen?
von afra ginkgo
05.03.2019 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Loginbonus - Pflanzenauswahl -

Auch ich möchte mich bedanken.
Die neue Sortierung macht es leichter.

Ebenfalls möchte ich mich bedanken, dass die Wabenumstellung bei den Bienen jetzt schneller geht.

Grüße übern Gartenzaun
von afra ginkgo
05.03.2019 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1491
Zugriffe: 215972

Re: Videos für Coins

In dem Video ist ein Fenster, dies musst du anklicken und durchschauen, dann erst wird gezählt.
von afra ginkgo
22.02.2019 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte und Login-Bonus
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Re: Punkte und Login-Bonus

Hallo,
hat sich alles geklärt.
Der Support hat geholfen. Es war kein Denkfehler.
Es war der Mathematiklehrer, der Prozentrechnen nicht richtig erklärt hat :) :oops:
von afra ginkgo
21.02.2019 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte und Login-Bonus
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Re: Punkte und Login-Bonus

Vielen Dank für die Antworten.
Die Rechnungen und Argumente verstehe ich und ich habe nochmals meinen Rechner gequält.

Es bleibt dabei: Ich bekomme pro Pflanze 92 Punkte zu wenig gut geschrieben.

LG
von afra ginkgo
20.02.2019 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Punkte und Login-Bonus
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Punkte und Login-Bonus

Ich bin verwirrt. Wie werden die 20 % berechnet? Aktuell nutze ich zusätzlich einen Kakteenbonus. Einmal habe ich gerechnet: Grundpunkte + 20 % Bonus + Kakteenbonus Danach: Grundpunkte + Kakteenbonus und davon 20 % dazu Beide Rechnungen stimmen nicht mit den tatsächlichen Erntepunkten überein. Wo li...