Die Suche ergab 209 Treffer

von HollyG
14.02.2024 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Jahrmarkt Fehler

Beim Jahrmarkt-Spiel ist ein Fehler unterlaufen: Man bekommt pro richtigem Spiel 5 Luftballons bzw. Luftschlangen, also wenn man 3 Treffer hat 15 Stück. Bei 2 Treffern erhält man aber nur 6, das stimmt ja also nicht. Es müssten dann 10 sein. Oder gehört das eher zu den Bug-Meldungen? Es ist ja ein R...
von HollyG
25.11.2023 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: unendliche Questreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Re: unendliche Questreihe

Dankeschön. Dann höre ich damit jetzt auch auf. Ich habe gedacht, es gibt dann vielleicht nochmal was besonderes.
von HollyG
23.11.2023 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: unendliche Questreihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3453

Re: unendliche Questreihe

Lohnt es sich die unendliche Questreihe nach 500 und dem Zusatzgarten weiter zu machen? Wie haltet ihr das, habt ihr aufgehört oder macht ihr der Punkte wegen weiter?
von HollyG
22.09.2023 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Septemberfest

Hat sich erledigt.
Habe nichts gefunden, wo ich den Thread löschen kann. :oops:
von HollyG
20.08.2023 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31426

Re: Sommer-Paarspiel

Danke!
von HollyG
18.08.2023 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 125
Zugriffe: 31426

Re: Sommer-Paarspiel

Wo sind denn die für die Muscheln eingetauschten Belohnungen zu finden?
von HollyG
09.08.2023 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: Daaaaaaankeschön liebes WI Team
Antworten: 10
Zugriffe: 1260

Re: Daaaaaaankeschön liebes WI Team

Verständnisfrage: Hat jetzt einfach jeder den 3. Forschungszwerg auf Stufe 50 erhalten, also auch die, die ihn vorher nicht bezahlt hatten??
von HollyG
07.08.2023 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Wasserschlacht
Antworten: 58
Zugriffe: 11067

Re: Wasserschlacht

Ich bin auch nicht zufrieden, ich habe aber im Lauf der Jahre festgestellt, dass es leider nichts bringt, sich hier zu beschweren... Es gibt ja viele Themen (Autokino, Videos für Coins, und eben auch die Wasscherschlacht und andere Events usw.) wo es seit etlichen Jahren die gleichen Probleme gibt, ...
von HollyG
07.08.2023 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Traurig .....
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

Re: Traurig .....

Ich versteh dich voll. Ich mache das auch nur noch aus Nostalgie weiter und lasse die allermeisten der Neuerungen links liegen. Du musst ja nur machen, was du möchtest, das ist das Gute daran.
Früher war ja auch im Forum viel mehr los. Das waren halt andere Zeiten.
von HollyG
01.02.2023 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Autokino
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Probleme mit dem Autokino

Offenbar gibt es diese Flaute aktuell grade wieder. Ist das vielleicht immer im Januar so? Dann sollte man es in der Zeit vielleicht nicht anbieten, oder wenigstens einen Hinweis darauf geben. Wäre doch besser als Spieler (=zahlende Kunden) zu verärgern, indem man ein Feature anbietet, das einfach n...
von HollyG
01.02.2023 09:41
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Autokino
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Re: Autokino

Bei mir laufen schon seit Wochen keine Videos mehr im Autokino. Bleibt das jetzt so oder wird diese Funktion irgendwann mal wieder klappen? Ihr wollt mit der Rotation doch auch Geld (Coins) verdienen. Das ist natürlich nicht der Fall, wenn es keine Videos gibt.
von HollyG
06.10.2022 22:30
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Autokino
Antworten: 4
Zugriffe: 3501

Autokino

Das Autokino funktioniert seit dieser Woche nicht mehr. Es erscheint Bad Gateway und die Buchstabenfolge: nginx.
Ich habe es mit Edge, Firefox und Chrome auf verschiedenen Endgeräten probiert, überall das Gleiche. Cookies habe ich bereits gelöscht.

Mein ID ist 802150
HollyGolightly
Server 5
von HollyG
24.06.2022 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Maulwurf Buddelaktion
Antworten: 33
Zugriffe: 7318

Re: Maulwurf Buddelaktion

Sind das Geschenke für den Trophäenschrank, die Punkte bringen oder einfach nur so welche?
von HollyG
23.05.2022 19:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Aktualisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Aktualisierung

Ich finde es regelrecht frech, dass hier nicht mal geantwortet wird. Wir sind hier (teilweise zumindest) zahlende Kunden. Was ist das denn bitte für ein Service?
von HollyG
30.01.2022 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Euer Spielziel fürs neue Jahr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 6511

Re: Euer Spielziel fürs neue Jahr ?

Die Bonsaiquests fertig machen, die Imperatoren vielleicht mal anfangen. Jeden Bonsai einmal gezüchtet haben, und mich dann endlich mal mit den Bienen beschäftigen. Das waren die Ziele für 2020. Ich bin mit den Bosaiquests durch und habe die Imperatoren angefangen. Alle Bonsais habe ich immer noch ...
von HollyG
30.01.2022 18:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Aktualisierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Aktualisierung

Hallo
Könnte man das bei Einsteigertipps & HIlfe mal um die neu hinzu gekommenen Produkte ergänzen?
https://wurzelforum.wurzelimperium.de/v ... 8&t=111570
Da hat sich seither ja ein bisschen was getan.
Vielen Dank und liebe Grüße
von HollyG
27.12.2020 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6964

Re: Schneeballschlacht 2020

Es ist aber nicht jeden Tag ein Bonusfenster aufgegangen, sondern seit die Aktion läuft 3 mal. Und da waren jedes Mal 20 Schneeflocken drin.
von HollyG
26.12.2020 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6964

Re: Schneeballschlacht 2020

Also ich habe exakt 2 x 20 Schneeflocken beim Einloggen bekommen. Das ist auch mein aktueller Stand und gut zu überblicken, da ich mich ansonsten noch nicht an dem Event beteiligt und anderweitig Schneeflocken gesammelt habe. Einloggen tue ich mich aber täglich. Kann das mal bitte jemand vom Support...
von HollyG
25.12.2020 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballschlacht 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 6964

Re: Schneeballschlacht 2020

Früher gab es doch bei diesem Event bei jedem Login ein Präsent oder täusche ich mich da? Dieses Jahr habe ich das nur am ersten Tag und gestern oder vorgestern einmal erhalten. Ist das so gewollt oder ein Bug?
von HollyG
22.10.2020 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst Event 2018
Antworten: 41
Zugriffe: 11974

Re: Herbst Event 2018

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, war es eben NICHT ohne den Einsatz von Coins machbar.
Wäre schön, wenn man als zahlender Kunde wenigstens das Gefühl vermittelt bekäme, dass man ernst genommen wird.