Die Suche ergab 584 Treffer

von frauknollex
23.08.2020 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: Die beste Taktik...nach Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 315

Re: Die beste Taktik...nach Neuanfang

Das kommt darauf an, was Dein Ziel ist. Willst Du schnell Punkte machen, dann solltest Du den Bienengarten freischalten. Willst Du v.a. Geld verdienen, um z.B. die coins für Deinen Premiumaccount zu verdienen, dann solltest Du den Bonsaigarten freischalten. Sobald Du dort bis zur Zypresse vorgedrung...
von frauknollex
15.08.2020 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Gildenquest-
Antworten: 8
Zugriffe: 2246

Re: Gildenquest-

mit den weiteren Quests schaltet Ihr neue Weltwunder frei, wie z.B. den Badesee
von frauknollex
05.07.2020 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

Leiterwagen hat geschrieben:
05.07.2020 13:51
ich habe mal eine andere Frage: Wie lange geht das Paar-Spiel?
Aktuell noch 34 stunden. Das steht aber direkt unter den Karten. Kannst Du jederzeit einsehen.
von frauknollex
30.06.2020 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

Bei mir dasselbe, allerdings nur in den Gärten, wo ich die ersten Muscheln schon gegen einen Zwerg eingetauscht habe. Da, wo ich noch sammel, sind die Muscheln noch da. Allerdings habe ich mich jetzt nicht getraut, meine heutige Runde zu spielen ...
von frauknollex
28.06.2020 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

Ich hab mal eine ganz andere Frage. Ich wüßte gerne, was die eine Karte in dem Paarspiel bedeuten soll. Ich kann das nicht erkennen *blöd bin*. Hab schon in meiner Gilde rumgefragt, aber alle Vorschläge haben mich nicht wirklich überzeugt. Es geht um die Karte mit dem hellgrünen Hintergrund, die 200...
von frauknollex
24.06.2020 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

--- Text gelöscht, war Blödsinn, sorry ---
von frauknollex
23.06.2020 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

Aber was ganz Anderes: Kontrolliert doch mal die Zeit, die bis zum nächsten Spiel runterzählt. ich habe den dumpfen Verdacht, die Uhr zählt nur runter, wenn ich eingeloggt bin. Kann das sein? Das wäre ein böser Bug. Update: Die Zeit ist wohl eher als absolute Zeit zu verstehen. Jedes Mal, wenn ich ...
von frauknollex
23.06.2020 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Paarspiel
Antworten: 105
Zugriffe: 5912

Re: Sommer-Paarspiel

Ich hätte gerne gewusst, warum es keine vorab Event-Ankündigung über das Gartensymbol gegeben hat? Bei den vergangenen 2 Events wurde es auch vergessen. :? Na ja, da die Gärten nicht freigehalten werden mußten, finde ich das jetzt nicht sooo tragisch. Aber was ganz Anderes: Kontrolliert doch mal di...
von frauknollex
13.03.2020 17:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Stadtpark
Antworten: 101
Zugriffe: 15864

Re: Stadtpark

Glaubst Du denn, dass das irgendeine Auswirkung auf die Berechnung der Parkpunkte hat? Guck mal nach, wieviele Besucher Du laut Anzeige haben müßtest. Ich denke, dass das 2 unabhängige Sachen sind, sprich selbst wenn Du nur 2 rumlaufen siehst, hast du trotzdem 3 Besucher. Und dann finde ich das jetz...
von frauknollex
09.03.2020 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Verlustgeschäft Stadtpark
Antworten: 30
Zugriffe: 4543

Re: Verlustgeschäft Stadtpark

Ich habs noch nicht gemacht. Bei mir sieht es genauso aus. Ich vermute, Du hast noch nicht genügend Parkpunkte für einen Ausbau zusammen. Wahrscheinlich erscheint dann ein Button, auf den Du klicken kannst, sobald die die erfolgenden Bedingungen erfüllst.
von frauknollex
02.02.2020 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Neuanfang
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Neuanfang

wahrscheinlich auf der 46
von frauknollex
13.01.2020 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Jahresquestreihe
Antworten: 10
Zugriffe: 1271

Re: Jahresquestreihe

sorry, hab was Falsches geschrieben.
von frauknollex
08.01.2020 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Ihr seid ja so toll
Antworten: 16
Zugriffe: 1421

Re: Wieder mal ein Spielupdate gemacht?

Ich hab ebenfalls Probleme beim Gießen und Ernten. Und was schon länger stört, ist, dass ich beim Wechseln sowohl im Wassergarten, als auch im Bienengarten immer ein hinteres leeres Regal angezeigt bekomme, anstatt das erste und immer erst dahin zurückwechseln muß, um an meine Pflanzen zu kommen.
von frauknollex
19.12.2019 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai, Pilze oder Vogelzucht
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Bonsai, Pilze oder Vogelzucht

am 9.12. gab es ein Produktpaket an Pflanzen. Die Menge ist levelabhängig, die Sorten zufällig. Der Wert des Paketes liegt aber garantiert unter den 2 coins, die Du einsetzen mußt, um das Türchen nachträglich zu öffnen. Zum Geld-Verdienen eignen sich die Bonsais am ehesten. Ist aber ein zähes Geschä...
von frauknollex
13.12.2019 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke-Event und Weihnachtskakteen
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Geschenke-Event und Weihnachtskakteen

Auch stellt sich mir die Frage wie die Geschenkberechnung funktioniert, da ich mit 21 Bienestöcken und Pflaumenhonig nur 60Geschenke bei 8h-Ernte bekomme?! Das einzige, was ich inzwischen bemerkt habe, ist dass ein voller Honigtopf 5 Geschenke bringt. Das würde bedeuten, dass man mit Erdbeerhonig d...
von frauknollex
03.12.2019 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 77
Zugriffe: 13124

Re: Vogelpost

Ich hab mir jetzt ein 2. Vogelhaus gekauft und auch einen 2. Slot dazu. Nur wenn ich den Auftrag vom 2. Slot anwähle und einen Vogel auswählen will, erscheint immer nur der aus dem 1. Vogelhäuschen. Wie kann ich denn den 2. Vogel losfliegen lassen? Du mußt für das 2. Häuschen einen 2. Vogel kaufen,...
von frauknollex
05.11.2019 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event, Material
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

Re: Halloween-Event, Material

auf Null gesetzt ist die Pflanze nicht, allerdings bringen die schnellen Pflanzen halt weniger Material. Was evtl. geholfen hätte, wäre kleinere Bereiche mit Erdbeeren zu bepflanzen. Ich hatte die ERdbeere oft am Randstriefen und dort verhältnismäßig mehr Zeugs bekommen.
von frauknollex
30.10.2019 09:36
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr

erledigt, geht wieder :-) Danke.
von frauknollex
30.10.2019 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bienen Quest und Unendlich Quest
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Bienen Quest und Unendlich Quest

ja, bei mir auch. Auch die Eulen bei den Pilzen und Bonsais kann man nicht anklicken. Ich habs im bug-Bereich meines Servers gepostet.

---- Update: Scsheint schon repariert worden zu sein. Es geht wieder :-) Danke.
von frauknollex
30.10.2019 08:53
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr

a) Welt, Spieler-ID S3, 409007 b) Internet Browser und Version FireFox 68.2.0 c) Computer-Typ und Speicher d) Uhrzeit des Fehlers seit heute Vormittag e) Fehlerbeschreibung Die Eulen bei den Monsterpilzen und den Bonsais sowie die Biene, um die Questwaren einzusenden, lassen sich nicht mehr anklicke...