Die Suche ergab 569 Treffer

von frauknollex
03.12.2019 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 72
Zugriffe: 8544

Re: Vogelpost

Ich hab mir jetzt ein 2. Vogelhaus gekauft und auch einen 2. Slot dazu. Nur wenn ich den Auftrag vom 2. Slot anwähle und einen Vogel auswählen will, erscheint immer nur der aus dem 1. Vogelhäuschen. Wie kann ich denn den 2. Vogel losfliegen lassen? Du mußt für das 2. Häuschen einen 2. Vogel kaufen,...
von frauknollex
05.11.2019 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event, Material
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Re: Halloween-Event, Material

auf Null gesetzt ist die Pflanze nicht, allerdings bringen die schnellen Pflanzen halt weniger Material. Was evtl. geholfen hätte, wäre kleinere Bereiche mit Erdbeeren zu bepflanzen. Ich hatte die ERdbeere oft am Randstriefen und dort verhältnismäßig mehr Zeugs bekommen.
von frauknollex
30.10.2019 09:36
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr

erledigt, geht wieder :-) Danke.
von frauknollex
30.10.2019 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bienen Quest und Unendlich Quest
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Re: Bienen Quest und Unendlich Quest

ja, bei mir auch. Auch die Eulen bei den Pilzen und Bonsais kann man nicht anklicken. Ich habs im bug-Bereich meines Servers gepostet.

---- Update: Scsheint schon repariert worden zu sein. Es geht wieder :-) Danke.
von frauknollex
30.10.2019 08:53
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Quest-Eule und -Biene reagieren nicht mehr

a) Welt, Spieler-ID S3, 409007 b) Internet Browser und Version FireFox 68.2.0 c) Computer-Typ und Speicher d) Uhrzeit des Fehlers seit heute Vormittag e) Fehlerbeschreibung Die Eulen bei den Monsterpilzen und den Bonsais sowie die Biene, um die Questwaren einzusenden, lassen sich nicht mehr anklicke...
von frauknollex
22.10.2019 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai Schule
Antworten: 98
Zugriffe: 15580

Re: Bonsai Schule

der Bonsai hat in jedem Level eine maximale Anzahl an Ästen, die wachsen. Wenn die erreicht ist, kommen keine weiteren hinzu. Erst wieder, wenn du sie abgeschnitten hast.
von frauknollex
20.10.2019 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Hinweis auf kommendes Event
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Hinweis auf kommendes Event

von mir auch ein dickes, fettes Daumen hoch. Sehr gut gemacht.
von frauknollex
16.10.2019 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 29
Zugriffe: 2659

Re: Sammlerina

das ist ein weiteres Regal. Du kannst dahin wechseln, wenn Du auf das Tauschzeichen in Deinem Trophäenschrank anklickst. Es sitzt unterhalb des Pokalzeichens. Leider sind es nicht die fehlenden Geschenkitems, sondern neue Sachen.
von frauknollex
16.10.2019 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlerina
Antworten: 29
Zugriffe: 2659

Re: Sammlerina

mein bronzener Salat erinnert mehr an eine Rose. Kann das sein, dass da ein falsches Bild verwendet wurde?
von frauknollex
12.08.2019 10:10
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 3
Thema: Die seefalken suchen Gleichgesinnte
Antworten: 14
Zugriffe: 13764

Re: Die seefalken suchen Gleichgesinnte

wir sind immer noch fleißig am Wurzeln und haben Spaß an dem Spiel. Anfänger, Wiedereinsteiger und andere Zwerge sind jederzeit herzlich willkommen.
von frauknollex
16.07.2019 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: unendliche Questreihe
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Re: unendliche Questreihe

Auf Server 3 ist der/die erste bereits bei Quest 3680 und hat KEINEN weiteren Garten mehr dazu bekommen !!!
von frauknollex
03.07.2019 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 72
Zugriffe: 8544

Re: Vogelpost

ok, muß ich nochmal genauer aufpassen. Danke.
von frauknollex
03.07.2019 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 72
Zugriffe: 8544

Re: Vogelpost

Kann ich eigentlich vorher erkennen, wie lange mein Vogel unterwegs sein wird? Hab bisher noch kein System erkennen können oder bin ich nur zu doof?
von frauknollex
26.06.2019 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 72
Zugriffe: 8544

Re: Vogelpost

Um einen 2. Vogel wegschicken zu können, mußt Du zuerst 1000 Federn erwirtschaftet haben. Bei dem einfachsten Vogel sind pro Flug 3 Federn zu machen, wenn man nichts aufwertet. D.h. ich habe das 2. Vogelhäuschen viel zu früh freigekauft (mit coins). Kannst du denn in diesem 2. Häuschen nicht ebenfa...
von frauknollex
25.06.2019 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vogelpost
Antworten: 72
Zugriffe: 8544

Re: Vogelpost

Ist die Vogelpost wieder sehr kostenintensiv? Fütter Botton ect. mit WTs oder Coins oder...? Mag vll. jmd. bissl ausführlicher beschreiben was einen erwartet? Bedank mich schon mal im vorraus https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Sehr coin-intensiv. Klar, es geht auch ohne, aber dann i...
von frauknollex
18.06.2019 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: 30% Bonus nur für normale Gärten
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: 30% Bonus nur für normale Gärten

ok, da hab ich nicht geguckt. Ich hab nur im Forum unter den Ankündigungen und beim Trecker in Wurzeltal geschaut. Danke.
von frauknollex
18.06.2019 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: 30% Bonus nur für normale Gärten
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: 30% Bonus nur für normale Gärten

nein, tut es nicht, deshalb habe ich ja gefragt. Da steht:
direkten Kunden-Verkäufe am Garten
und Direkt-Kunden sind das in den beiden anderen Gärten doch auch.
von frauknollex
18.06.2019 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: 30% Bonus nur für normale Gärten
Antworten: 4
Zugriffe: 449

30% Bonus nur für normale Gärten

ist das so gewollt oder ein Versehen, dass die Kunden im Wasser- und Bienengarten keine 30% mehr bezahlen?
von frauknollex
07.03.2019 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Loginbonus - Pflanzenauswahl -

stimmt,. das habe ich heute auch bemerkt. Ebenfalls eine riesige Erleichterung. Allerherzlichsten Dank :-)
von frauknollex
05.03.2019 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Re: Loginbonus - Pflanzenauswahl -

Dem schließe ich mich an !!! Die vorherige Reihenfolge war doch sehr unübersichtlich. Danke für das schnelle Reparieren.