Die Suche ergab 551 Treffer

von frauknollex
07.03.2019 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Loginbonus - Pflanzenauswahl -

stimmt,. das habe ich heute auch bemerkt. Ebenfalls eine riesige Erleichterung. Allerherzlichsten Dank :-)
von frauknollex
05.03.2019 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Loginbonus - Pflanzenauswahl -
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Loginbonus - Pflanzenauswahl -

Dem schließe ich mich an !!! Die vorherige Reihenfolge war doch sehr unübersichtlich. Danke für das schnelle Reparieren.
von frauknollex
27.02.2019 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Mal auf Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Mal auf Suche

Hi, Du kannst es auch gerne auf Server 3 probieren. Wir sind die seefalken und auch noch ordentlich dabei. Wir nehmen jeden auf, egal welches Level. Und es gibt auch keine Verpflichtungen. Schau einfach mal vorbei :-)
von frauknollex
12.02.2019 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Leberblümchenb
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Leberblümchenb

Mischoo2 hat geschrieben:wäre dankbar für eine antwort!!!

Das gehört so. Den mußt Du Dir jetzt kaufen, indem Du 30 coins pro Monat für einen Premium Account ausgibst. Das ging uns allen so.
von frauknollex
15.01.2019 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: preiswerte Weltwunderwaren
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: preiswerte Weltwunderwaren

hihi, dank Cut & Paste wurden wieder die Wasser-Weltwunder-Waren in der Auflistung vergessen 8) Aber wenigstens wurden sie in der Preisanpassung nicht vergessen, sondern nur in der Ankündigung.
von frauknollex
29.12.2018 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Premium

Bienen punkten nur beim Wegschicken. Der Bienengarten bleibt Dir erhalten, auch wenn Dein Premium abgelaufen ist. Ich habe aber schon Bienen wegschicken können, obwohl mein 4. Garten wegen abgelaufenen Premium nicht mehr erreichbar war. Dort war aber auch die Sorte gepflanzt, die ich für die Bienen ...
von frauknollex
17.11.2018 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: wie bekomme ich garten nr. 5?
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: wie bekomme ich garten nr. 5?

die Honigquests bringen Dir aber vorerst keinen weiteren Garten
von frauknollex
09.10.2018 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: 6. Garten und neue Pflanzen
Antworten: 82
Zugriffe: 9793

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

welchen Sinn macht es, nach dem 500. Quests noch weiter Ware einzuwerfen? Was sind die Belohnungen?
von frauknollex
09.10.2018 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Schachbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Schachbrett

tja, das war dann wohl auch ein Satz mit X. Ein völlig überflüssiges und sinnloses Feature :roll:
von frauknollex
03.09.2018 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pilze oder Bienen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Pilze oder Bienen?

Dann empfehle ich Dir zuerst Level 20 zu erreichen :-) Und an den normalen Quests zu arbeiten. Wenn du nur 2 Gärten hast, dann schränkt Dich der Bienengarten natürlich ziemlich ein, wie Badenserin bereits schrieb. Und die Hecke im Erholungsgarten ist total für die Füße. Da werden nur Taler für verse...
von frauknollex
03.09.2018 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Pilze oder Bienen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Pilze oder Bienen?

also meines Erachtens bringen Kakteen nichts mehr, höchstens für Punktesammler. Da sich die coin-Preise um die 40.000 Taler bewegen, kostet das Züchten der Kakteen mehr, als der Ertrag eines Ü-Paketes. Um damit Geld zu verdienen, muß man sehr genau rechnen und auf das passende Paket warten. Ich züch...
von frauknollex
02.09.2018 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Schachbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Re: Schachbrett

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt. Haben wir doch jetzt brav 1 Jahr lang Pflanzen dort versenkt. Mal sehen, ob noch was kommt.
von frauknollex
02.09.2018 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Pilze oder Bienen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Pilze oder Bienen?

Prinzipiell kannst Du beides gleichzeitig machen. Hängt halt davon ab, was Dir im Spiel am wichtigsten ist. Für Punktespieler ist der Bienengarten zu bevorzugen. Wenn Du Geld verdienen willst/mußt, dann bist Du bei den Pilzen besser aufgehoben. Allerdings dauert es eine Weile, bis Du damit Geld verd...
von frauknollex
22.08.2018 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Event: Wasserschlacht!
Antworten: 52
Zugriffe: 5565

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

mit 4 Gärten und Starterpaket habe ich es auch hingekriegt. Man muß aber auch von Tag 1 dabei sein. Ich habe ausschließlich Trauben und Ringelblumen gepflanzt und mind. 1mal täglich geboostert.
von frauknollex
22.06.2018 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Geschenke im Trophäenschrank
Antworten: 3
Zugriffe: 552

Re: Neue Geschenke im Trophäenschrank

ich vermute mal, dass die GEschenke für die kommende Sommeraktion vorgesheen sind. Denn platzmäßig liegen sie in der "Zukunft" im Trophäenregal. Vielleicht ist es auch nur ein Bug, dass sie jetzt schon beim coin-Kauf zu erhalten sind. Hab auch schon eins :-)
von frauknollex
12.06.2018 11:19
Forum: offtopic
Thema: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps
Antworten: 2221
Zugriffe: 60555

Re: Durchschnitt der wT pro Einkauf des WImps

Seit der Einführung der neuen Blumen zahlen die Wimps absolut gesehen deutlich mehr. Platz / wT / Spieler 01. 4189,12 wT la vie en rose 02. 4128,94 wT Andy73 03. 4123,98 wT frauknollex 04. 4095,63 wT Tanni13 05. 3917,88 wT exiorAG 06. 3868,75 wT DerKueser 07. 3761,23 wT Spielteufel 08. 3736,71 wT tr...
von frauknollex
29.05.2018 11:26
Forum: Handelsgemeinschaft / Gilden Welt 3
Thema: Die seefalken suchen Gleichgesinnte
Antworten: 12
Zugriffe: 12107

Re: Die seefalken suchen Gleichgesinnte

still alive and playing :-)
von frauknollex
11.04.2018 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Gilde
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: Suche Gilde

Hi, wir sind die seefalken und würden uns freuen, wenn Du zu uns kommen magst.
von frauknollex
26.02.2018 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Jahrmarkt
Antworten: 34
Zugriffe: 3181

Re: Jahrmarkt

also, ich denke auch, dass man dieses Mal auch mit weniger Gärten sehr leicht hätte durchkommen können. Man braucht doch gar nicht so viele Luftballons bzw. -schlangen, um die Säule hochzukrabbeln. Da mich die Endtrophäe nicht interessiert, habe ich nach der Hälfte sogar Schluss gemacht und kann wie...