Die Suche ergab 43 Treffer

von UnderDownUnder
25.02.2022 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gilden-Wettbewerb
Antworten: 215
Zugriffe: 36019

Re: Gilden-Wettbewerb

Guten Abend, ihr schreibt zwar hier fleissig, wieviele Marken ihr auf welchem Platz bekommen habt, aber nicht, wieviel Ware ihr dafür eingesandt habt - und gerade das ist der entscheidende Faktor, um das mal hoch- bzw. runterrechnen zu können! :roll: Ich oute uns daher mal: wir haben für 877.000 Spa...
von UnderDownUnder
13.07.2021 20:26
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Rotkohl im Wassergarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Rotkohl im Wassergarten

Hallo,
im Wassergarten ist der Rotkohl tatsächlich verschwunden.
Allerdings nicht in Garten 6 aufgetaucht und die Anwendung des Anpflanzhelfers ist auch nach wie vor verlustig.
Neu geladen und neu eingeloggt hatte ich vor der Fehlermeldung auch schon, das ergab keine Änderung.
von UnderDownUnder
11.07.2021 18:16
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Rotkohl im Wassergarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Rotkohl im Wassergarten

Hallo und Hilfeeeee, nach Pflanzung von Rotkohl mittels Anpflanzhelfer in Garten 6 schwimmen die Rotkohlpflänzchen nun im Wassergarten rum. Der Pflanzer hat auch getreulich den Verbrauch registriert. Hmmm, wir haben zwar grad Gewitter und es drehscht wie verrückt, aber zum Wassergrundstück gibt's vo...
von UnderDownUnder
24.03.2020 21:10
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Gartenchecker...
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Gartenchecker...

Erst mal ein Dankeschön für den Premiumbonus! Das "no-go" gestern abend durch euren Umzug in die heimischen Gefilde ist natürlich entschuldigt, danke, dass ihr das Spiel am Laufen haltet. So, nun die schlechten Nachrichten: Die Problematik mit der Anzeigedifferenz scheint doch noch nicht behoben zu ...
von UnderDownUnder
16.03.2020 21:37
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Gartenchecker...
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Gartenchecker...

Ohhjeee, da hab ich wohl meine 5 goldenen Scheren vertüdelt, die ich seit Monaten für besondere Zwecke aufgehoben habe... ? Warum kommt da eigentlich keine Info, wenn die normalen (rostigen) Scheren aufgebraucht sind... ? Kann ich die Scheren zurückhaben? Ich würde auch die Pluspunkte dafür wieder a...
von UnderDownUnder
12.03.2020 21:11
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Gartenchecker...
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Gartenchecker...

Guten Abend, die Differenz zwischen aktivem Garten (Auswahl über Button rechts am Rand) und Anzeige im Balken oben links scheint behoben zu sein. :arrow: Dafür hatte mein Infocenter im Bonsaigarten heute früh ff. Aussagen gemacht: "Dir fehlen noch 70 (!!!!) Bonsaipunkte bis zum nächsten Bonsai-Level...
von UnderDownUnder
10.03.2020 20:43
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Gartenchecker...
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Gartenchecker...

Oooh Oooohhh, da müsst ihr aber noch ganz schön nachbessern: Fehlerbeispiele: :arrow: Checker zeigt an: Punkte abholen im Erholungsgarten ... hmmm, mein Bonussammler sagt: keine Boni abzuholen; bei Kontrolle der Items sind diese erst in 21 Minuten abzuholen. :arrow: Gartenanzeige links oben am Balke...
von UnderDownUnder
29.12.2019 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Re: Geschenke für Puzzleteile...

Danke für die Erklärung,
ist für mich nachvollziehbar :)
von UnderDownUnder
27.12.2019 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenke für Puzzleteile...
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Geschenke für Puzzleteile...

Guten Tag, ich kann nicht so recht nachvollziehen, wie und was es für die geöffneten Fenster beim Adventskalender gab, wenn man ein Puzzleteil gefunden hat. Nach meiner Schlussfolgerung gab es für's Geschenkeregal am 6.12. - Schlitten I, am 13.12. - Schlitten II Für das 3. Puzzleteil gab es ??? nich...
von UnderDownUnder
13.12.2019 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 5984

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Vielen lieben Dank !
von UnderDownUnder
12.12.2019 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsaischule - Frage zu Töpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 5984

Re: Bonsaischule - Frage zu Töpfen

Hallo,
hat jemand eventuell eine Übersicht (oder weiß, wo's steht), was die einzelnen Bonsaiplätze kosten/gekostet haben?
von UnderDownUnder
31.10.2019 09:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kein Event ohne Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 8536

Re: Kein Event ohne Fehler

Hallo (-ween), ich vermisse das... " Nur am 31. Oktober gibt es bei Präsentina die letztjährigen Geschenke zu kaufen." Was sind denn nun die vorjährigen Halloween-Geschenke? 2016 gab es die 3 Kürbisse, 2017 gab es Süßigkeitenkürbis und Zylinderschädel, 2018 gab es (hört, hört) Süßigkeiten und Zylind...
von UnderDownUnder
05.08.2019 21:54
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 10
Zugriffe: 7348

Re: Vogelpost + 20% federn

Die Aktion ist zwar vorbei,
ich hätte aber trotzdem gern ein paar klärende Worte :roll:
von UnderDownUnder
29.07.2019 21:39
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 10
Zugriffe: 7348

Re: Vogelpost + 20% federn

Nun ist mir eben noch was aufgefallen: Den 1. Slot hab ich vor 'ner knappen Stunde mit dem Vogel im 2. Häuschen bedient (bei mir flattern nur Meisen). Im Auftrag stand: Brief über'n Gartenzaun 400 g, Ausdauer 2 (musste das Tier erst dopen). Belohnung: 508 wT, 70 Punkte, 5 Federn (+ 20 %), 7 VP Punkt...
von UnderDownUnder
29.07.2019 20:48
Forum: Bugs Welt 14
Thema: Vogelpost + 20% federn
Antworten: 10
Zugriffe: 7348

Re: Vogelpost + 20% federn

Guten Abend, habe auch grad einen Auftrag abgeschlossen und sollte 5 Federn + 20 Prozent erhalten. Gutgeschrieben wurden 5 Federn (Stand vorher 68, nachher 73). Bei 5 Federn plus 20 Prozent, müssten ja eigentlich 6 rauskommen. Und wie wäre das dann bei 4 Federn im Original, arbeiten wir dann mit hal...
von UnderDownUnder
03.07.2018 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 8792

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Ok, danke für die Formel. Bleib dann lieber bei meiner *schnellimkopfüberschlag-methode* als noch mehr Zeit zu investieren. Die Zeit bekomm ich nicht zurück, die € wachsen nach ;-) Aller etwa 5 Jahre 100 davon für's Premium ist nicht zuviel, wenn man überdenkt, für was für Plunder man sonst diese Te...
von UnderDownUnder
02.07.2018 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis
Antworten: 26
Zugriffe: 8792

Re: Neue Pflanzen: Erntezeiten, WIMP-Grundpreis

Frage: Wie kommt ihr denn bei den Neue-Blumen-Wimps auf das 1 fache des NPC-Preises? Dieser Wimp zahlt nicht mal ein Siebtel des Preises im Blumenladen... Oder gilt bei Wimps, die nur eine Sorte haben wollen, eine andere Grundlage :?: Einkaufsliste 231 x Gemeine Wegwarte Summe: 2.587,20 wT Produkte ...
von UnderDownUnder
08.06.2018 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT
Antworten: 13
Zugriffe: 9747

Re: Bonsai-Schule Aufstellung Zen-Punkte/WT

Beide Berechnungen sind zwar interessant, aber nicht ganz stimmig. Der reale Gewinn (wT) würde sich nur wiederspiegeln, wenn die Kosten für die (jeweiligen) Schalen sowie die Scheren mit einberechnet werden. Zugegebenermaßen erfordert das peinlichst genaue Buchführung :roll: Was die Zen-Punkte angeh...
von UnderDownUnder
05.06.2018 22:43
Forum: Bugs Welt 28
Thema: Bonsai-Punkte fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: Bonsai-Punkte fehlen

Erst mal danke für's Schneiden :-) Aber Ihr habt ja vllt. die Punktedifferenz vor dem Schneiden gesehen? Konnte das jetzt nicht mehr nachvollziehen, da Max-Level erreicht. Differenz tritt auch nicht bei jedem Schneidedurchgang auf. Nein, ich war vorher neu und erstmalig an dem Tag (sofern ich nicht ...
von UnderDownUnder
05.06.2018 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: Videos für Coins
Antworten: 1585
Zugriffe: 396826

Re: Videos für Coins

Samirane hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen.. hatte gestern in der Nachtschicht sogar 41 Coins zusammenbekommen
Wo arbeitest Du denn? Haben die noch 'ne Stelle frei? :lol: